Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jaja, Dennis soll fahren aber du säufst dann mit der Achse... :sneaky:

Jooohhh, so hat ich mir das vorgestellt! .. Wieso? :whistling:

:rotwerd: (Achtung Biff, das ist für mich das 1. Mal! :-D )

bei mir nämlich nicht reingekommen! :cool:

Nimm doch ma grün statt schwarzmatt

1.) Du schämst Dich auch für nix, was? ;-):-D

2.) Siehste! ;-):-D :-D :-D - So schön eindeutig zweideutig! :wheeeha:

3.) Bähhh! Grün is :baaa:

@ Brosi wann wollst den los ich könnt dich abholen hab nen Autowagen für morgen organisiert und noch Reichlichst platz.

Wer noch Mitgenommen werden will 5 Sitze sind noch frei

Ähhh ... Dennis, Nina und meiner einer vielleicht? :whistling: ...... :cheers::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dosennudel: wann willste denn fahren?bin morgen vormittag noch für scruppy mit schrott unterwegs.denk mal das ich gegen 1300 startklar wäre.

hab gerade mal nachem zug geguckt.komm zur not damit hin und vielleicht mit dir zurück?!

wat is denn dann für abends geplant?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich auch einer einsammeln?? mein auto wird morgen repariert und bin nicht mobil! :aaalder:

mein reparatöör hat sich gerade auch krank gemeldet, bin also dann doch mobil und komme selber mitm audo! bis morgen dann!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Schlimmsten?!

Ich gehe davon aus genug zu tun zu haben ...

b) Grün habe ich bereits.

Dürfte dir als Facebooknutzer auch aufgefallen sein.

c)Nimm du doch mal lieber ne blaue statt die rosarote Brille, dann kommste am kapieren was ich so den ganzen Tag sehe.

Küsschen.

a) Da liegt das Problem wohl beim Empfänger! :satisfied:

b) FB 1 x wöchentlich etwa 3 Minuten & dann auch nur halbherzig... daher bisher nix Grünes bei Dir entdeckt.

c) Jeder sieht, worauf er seine Wahrnehmung ausrichtet. Bin glücklich, für mich entdeckt zu haben, dass jeder die Freiheit & Wahl hat, wie er etwas betrachtet. Ich hab mich vor 15 Jahren entschieden, meinen Blickwinkel zu ändern, weil mir "immer nur :baaa: sehen" zu anstrengend war. Das klappt mal mehr mal weniger gut. Wenn meine Sicht auf Dich rosarot wirkt, dann sag ich aber Danke & HURRA :wheeeha: , denn das zeigt mir, dass ich die täglich neue Herausforderung ziemlich gut bewältige! :sigh:

Mein Küsschen erspar ich Dir jetzt mal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b) FB 1 x wöchentlich etwa 3 Minuten & dann auch nur halbherzig... daher bisher nix Grünes bei Dir entdeckt.

:thumbsup: besser noch: janz abmelde!

jaa jaa ich weiß das ist total super um mit freunden in kontakt zu bleiben!

klar facebook nutzt keiner um immer zu wissen wer wann wo mit wem gevögelt hat und welche tussi grad ihr hupen im profilbild präsentiert und wie die dicke sabrina aus der 5 es geschafft hat rank und schlank zu werden und trotzdem in der gruppe "bulemie ist was für anfänger" ist!

sicher! und die lustigen katzenbilder und farmville interesieren natürlich auch gaaaarkeinen!

wenns nach mir ginge wär der ganze facebook und unterhaltungselektronik scheiß morgen verboten. dann könnte man sich endlich mal wieder drauf konzentrieren geile mopeds zu bauen und raketen und flugzeuge und.... oh das neue iphone kommt nächste woche raus, scheiß auf klausuren ich geh mich mal anstellen!

so und jetzt setz ich mich verschnupft, mit kratzen im hals, fieber und ner kanne pissmorchel tee an den schreibtisch! und zwar nicht mimimi sondern

Like-a-boss.jpg

allen auffe kostüm show wünsch ich viel spaß! wer billig zwei px polräder sieht: mitnehmen! auch mit appe rippen usw!

noch ne frage: hat jemand nochn pk dämpfer leihweise? muss ne skr gabel umfrickeln!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dosennudel: wann willste denn fahren?bin morgen vormittag noch für scruppy mit schrott unterwegs.denk mal das ich gegen 1300 startklar wäre.

hab gerade mal nachem zug geguckt.komm zur not damit hin und vielleicht mit dir zurück?!

wat is denn dann für abends geplant?

Jo mit zurück is kein Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage: hat jemand nochn pk dämpfer leihweise? muss ne skr gabel umfrickeln!

reicht n oller original pk dämpfer?? hab ich noch hier rumliegen! soll ich einem aus deiner ecke mitgeben?! sach kurz bescheit dann werf ich das teil mit ins audo!

schade das du heute nicht am start bist, rocke auch nur kurz mal hin zum hallo sagen und wieder ab nach huus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre auch lieber da als hier glaub mich dat!

schmeiß mal rein ich brauch den nur mal zum ranhalten und glotzen wie sich dat ausgeht!

brauchste den wieder? oder darf ich den zur probe kürzen? :-D dreh dir dann auch im gegenzug n polrad ab :thumbsup:

ich glööf disch dat unjeseen!

also den gegenzug find ich :wheeeha: !! können wir so machen :thumbsup: ! schmeiß den dämpfer also ins audo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fahr so um 11 uhr von mir richtung aachen um den brosi dort aufzulesen und dann schön nach Köln.

@ Biff/ dich Könnt ich in Kohlscheid aufsämmeln

Dennis/Nina müssten iwi in die richtung Herzogenrath oder AC kommen

Vielen Dank für`s Angebot. Wie Du siehst, bin ich noch nirgendwo.

Da ich gleich noch zu nem Kumpel muss und wir gestern die Fam. Jimbo nochmal besucht haben, war mir das zu spontan :-D .

Da 1-2Std. Roller gucken, die man eigentlich alle schon kennt .. und sich von übermäßigem Pimp an Scootermatics kurz beeindrucken zu lassen .... da hätte es mich nur hingezogen, um mit Euch allen nochma en Bierchen zu schlürfen.

.... so ist dann aber die Vorfreude auf Venlo um so größer. ;-)

Naja, ich wünsche Euch jedenfalls allen viel Spaß!!!!

Reisst nen dummen Spruch für mich mit! ;-)( 'Trinkt en Bier für mich mit', passt ja wohl nicht, wenn die meisten heute zurückfahren müssen.)

Ach so: Gibts schon Fotos?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaaaaaaaaaan schnodderseuche is zum kotzen! den ganzen tag tee saufen :repuke:

naja der leckerste rhabarberkuchen der welt hat mir zum glück den tag versüst (mit milder säure im beigeschmackt) :satisfied:

sagt, hat hier wer nen federspanner? und ich brauch mal zum ranhalten nen v50 koti! is da wat bei deinem geraffel dabei herr coco? kauf dir den auch sonst ab

(ich frag besser nochmal persönlich wenn ich n seh :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...

Ah die Kostümshow wäre echt langweilig gewesen...wäre da nicht DIE ACHSE!!!

Danke Jungs für 3 Stunden Indoor Run Feeling und Vorfreude auf die Saison 2013.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Danke Jungs & Mädel! War herrlich bei Euch auf´m Rasen! :sigh::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Küsschen erspar ich Dir jetzt mal! :-D

Küsschen kannst ansparen und alle auf einmal dem Motte verpassen, der hat sie eh verdient.

:-D

( 'Trinkt en Bier für mich mit', passt ja wohl nicht, wenn die meisten heute zurückfahren müssen.)

Ach so: Gibts schon Fotos?? :-D

Haha, verschätzt Herr Biff!

Da wurde eigentlich immer gesoffen und das nicht zu knapp.

Für Indoor war da ganz schön viel Sprit am Start, fast wie auf ner echten Wiese!

Fotos gibts schon ein paar, aber alle da wo du nicht hinwillst.

Ne...

Ah die Kostümshow wäre echt langweilig gewesen...wäre da nicht DIE ACHSE!!!

Danke Jungs für 3 Stunden Indoor Run Feeling und Vorfreude auf die Saison 2013.

:wheeeha:

Und wir uns erst.

Junge, haben wir die Bude eingesaut.

Aber war schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, ist zwar ein krankes Wochenende (Freitag auf Samstag nach Georgien, Sonntag zurück), dafür reise ich in Begleitung zurück (aktuell haben wir Flugpause in Istanbul) :wheeeha:.

Erholt Euch ma gut vonne Kostümschau, demnächst bin ich auch ma wieder bei irgendwatt am Stacht.

Bearbeitet von Laude
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, ist zwar ein krankes Wochenende (Freitag auf Samstag nach Georgien, Sonntag zurück), dafür reise ich in Begleitung zurück (aktuell haben wir Flugpause in Istanbul) :wheeeha:.

Erholt Euch ma gut vonne Kostümschau, demnächst bin ich auch ma wieder bei irgendwatt am Stacht.

Dann kann die Liebste ja schon mit nach Venlo!?!? :cheers:

2000er

? - Insider? Oder darf ich wissen, worum es geht?

Nein, ich bin nicht neugierig! - Zumindest nicht, wenn ich alles weiss! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information