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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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welcome back home :wacko: and welcome here nina :wacko:

@mottin, ich hab mal eroiert wieso dein papa und mein papa sich kennen...die waren früher nachbarn und haben wohl in der jugend einige wilde partys gemeinsam gefeiert :wacko:

gut, diese tradition können wir da dann weiter fortführen :wacko: :wacko: :???:

Bearbeitet von shiranda
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@mukki: jo komm einfach mit der Kiste nach GK morgen oder Montag, dann is Chefe da der macht dat schon... Mit Gutachten is aber eigentlich kein Thema, sollte überall möglich sein...

@biff: Die GK Connection is dem Mottin dabei am zugucken wie der dem RT5 die Tröte feddich macht...

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Naja, ich fand die Namensvorschläge schöner. Hätte mich gefreut Dich aufem Run mit Nickname zu rufen! :wacko::wacko:

Wenigstens biste beim Thema geblieben. SweetCherry könnte auch der Berufsname von ner Chantalle mit roter Laterne sein. :wacko:

eins kannste mir glauben,von mir wird madame aufm run jetzt nur noch Fotze genannt.

Ich find das echo ja eigentlich auch ganz gut...

Alter... Dienstag spielen the Movement im HQ in Aachen!!! Ich dreh am Rad!!!

@ Irish: Kommste rum?

heftig.wäre ne geile sache,aber nächste is terror auffe maloche angesagt.

ich frag mal meinen stammfahrer ob er mich für ne karte fahren würde...

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dann hät ich dem das ding an den hals gehauen :wacko: nachbars kinder pennen!

@rt5 möglich, dass wir den zylinder nochmal runter setzen müssen und ne kodi draufhauen! der m1x hat so 183/128 und ich glaub du bist da schon was drüber. habe aber stahlfix nochmal angeschrieben ob er mir die steuerzeiten für die anlage mal schicken kann. dann machen wir da nochwat fein tuning und schauen mal wat wird!

da der rt5 nicht schreibt gibts 3 möglichkeiten!

a) rechner angelassen

b) völlig enttäuscht von der tüte und schmollt vor DSDS mit kippchen

c) ist noch völlig zittrig von der heimfahrt

Bearbeitet von mottin86
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Mach ma einer Foto von RT5 seine Tröte wenn feddich...

Bin grad zuhaus, erste Probefahrt hatter überstanden. Sound ist cool, Optik ist einfach nur leider geil, aber sowas von! :wacko:

Dat Ding macht obenrum gar nicht mehr zu, kann die Gänge reissen bis Marokko und zürück, der 4te ist aber leider fürn Arsch. Da muss ich wohl noch mal heftig dem Motor bei, aber erst im Winter. Ist ja auch nicht allzu alltagstauglich aber....leider geil :wacko:

@Offi: Fotos gibbet nicht! :wacko:

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eins kannste mir glauben,von mir wird madame aufm run jetzt nur noch Fotze genannt.

Ich find das echo ja eigentlich auch ganz gut...

heftig.wäre ne geile sache,aber nächste is terror auffe maloche angesagt.

ich frag mal meinen stammfahrer ob er mich für ne karte fahren würde...

Wo arbeitest Du denn gerade? Sonst kannste auch bei mir pennen, wenns hilft.

Bearbeitet von badluck81
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Hier noch was feines...hatte die mal inner Hand. Ist auf jeden Fall schicker als die meisten Motorrad Jacken und trotzdem mit Protektoren.

Für den Preis ja echt Ok.

http://www.polo-motorrad.de/de/backstage-2-jacke-dunkel.html

Werde mir auch mal ne neue gescheite Hose und im Herbst auch mal ne neue Jacke leisten. Daran sollte man wohl nicht sparen.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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