Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also der zoomjay und sein cousin wollen unbedingt zu den WVD, die Käthe hätte da wohl auch interesse dran. Ich persönlich finde es ja immer schöner wenn man mit so vielen Mann und Vespen wie möglich unterwegs ist. Ob dann mit Servicefahrzeug oder ohne, ist mir dann auch relativ egal (wobei ich das auf keinen Fall schlecht finde, Ersatzteile, Gepäck, deutsches Bier :wacko: ) Vielleicht bekommt man das ja noch irgendwie hin, vobei der zoomjay da schon ziemlich eingeschossen auf die WVD ist. Vielleicht meldet der sich ja auch nochmal in seinem Topic??? Freu mir auf Samstag!!!

So... gemeldet :)

Hallo an alle erstmal.....wieder.

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue gekommen und hattet schöne heilige Tage!!

Also ich fahr auf jeden Fall zu den VWD. Ist schon lange in meiner Birne mit nem Roller durch London zu fahren.

Klar der Kurs ist nicht ohne und man sollte es nicht mit dem Sauerland vergleichen! Ich denke aber, dass da Abends richtig gute Party ist. Zwar nicht mit 4.000 Leuten aber wer will das schon.

Ich denke wir sehen uns am Samstag!!!!!

Grüße Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die früher war's besser Diskusion ist ja gut angelaufen! :wacko::wacko: (Der stille Leser konnte sich nicht vor der Antwort beherrschen! )

Kann für Samstag jemand einen Eventkalender mitbringen? Wann ist denn Sauerland und wann wären die Inseltouren genau? Gibbet echt kaum noch Runs?

Ich bin am Samstag übrigens für Namensschilder auf denen der GSF-Name steht! Kann mir ja eh nach dem zweiten Bier keinen Namen merken, und die "Zweitnamen" machen das nicht leichter. :wacko:

Noch 2x schlafen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubrik "Termine" in diesem schönen Forum, Stand der Dinge heute:

2012

_______________________________________________________________________________

Januar:

07.01. - 18. Red Berets Soul, SKA & Fun Nighter, Kiel (D)

07.01. - 4. Winternutter CCVC, Altdorf (D)

_______________________________________________________________________________

Februar:

25.02. - 5. THE TORCH S.C. - Soul&Ska Nighter, HOSTEL VERITAS, Essener Str. 259, 45947 Oberhausen www.in-hostel-veritas.de

_______________________________________________________________________________

März:

10.03. - Scooterists Stuttgart Nighter, AKI-Raitelsberg, Poststraße 78-92, 70190 Stuttgart (D)

17.03. - VespaBurner Nighter, Bottrop

_______________________________________________________________________________

April:

28.04. - 2.Customshow mit Nighter und Teilemarkt der Niederrunners Moers

_______________________________________________________________________________

Mai:

01.05. - 12. 1.Maicorso durch das hannoversche Umland (D)

11.-13.05. - 2. Sommerfest des LCD, Kulmbach (D)

25.-27.05. - Ferien im Sauerland (D)

_______________________________________________________________________________

Juni:

08.-10.06. - Run & Race, Stoneheads, Liedolsheim (D)

22.-24.06. - 5. THE TORCH S.C. - Scooterist Weekend, Kallies Felsenmühlen - Ochtrup bei Gronau

29.-01.07. - 2. Run der Old Pistons, Wallsee (ö)

_______________________________________________________________________________

Juli:

13.-15.07. - SCOOTER DIVE Nr.22 filthy&sly + kubarks, auf Schlossruine Leerodt (D)

20.-22.07. - Vesperados Run, Bad Wörishofen (D)

27.-29.07. - GS4 Treffen, Sternberger Seenlandschaft (Mecklenburg-Vorpommern) (D)

_______________________________________________________________________________

August:

03.-05.08. - 16. Run am See - VLC Purgstall Jubiläumsrun (ö)

17.-19.08. - 5. Burgrun Wespen-Plüsch, Linz (ö)

24.-25.08. - Roller Kult Meilen (CH)

_______________________________________________________________________________

September:

07.-09.09. - Förderun Kiel Falkenstein

Wie du siehst geht da jetzt schon einiges.

Ist aber auch noch ziemlich früh im Jahr.

Mindelheim, Regensburg und Bremen sind z.B. noch offen, aber da kommt bestimmt bald was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch einen für Biffbaff:

Inseltour Mersea wäre Donnerstag, der 30.08. bis Montag 03.09....

UK Rallies:

BSRA NATIONAL RALLIES 2012

Easter Bank Holiday 6th to 9th April - Whitby

Mayday Bank Holiday 4th to 7th May - Builth wells

June Bank Holiday 1st to 5th June - Kelso

22nd to 24th June - Cleethorpes

13th to 15th July - Lincoln County Showground LCGB National Rally

(Details to follow)

27th to 29th July - Weston S Mare

Aug Bank Holiday 24th to 27th - Isle Of Wight

August 31st to September 2nd - Mersea Island 20th Anniversary Rally

21st to 24th September - Woolacombe

26th to 28th October - Bridlington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ja wohl das die grevenbroicher wieder n treffen machen an der wirklich tollen "freibad" location! wieder mit feuerwerk inner ape :wacko: !?

und westerwald nicht zu vergessen :wacko: evtl. sind die ludolfs ja dieses mal zu hause!!

also termine wieder satt und genug! mal sehen was alles so geht!!

post-6556-0-56769700-1325793341_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, sooooo viele Termine und ich kann noch nix wirklich planen. Schade, schade. Aber irgendwo muss ich die Prioritäten wohl gerade mal darauf setzen, dass ich wieder Kohle ranschaff, um die Teile für die Vespen besorgen zu können....

Weiß eigentlich jemand jemanden, der in Wolfsburg und Umgebung (z.B. Gifhorn, Braunschweig etc) wohnt und vielleicht ne Wohnung anne Hand hätte? So ganz einfach gestaltet sich die Suche bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute betet nochmal dat et Wetter wat besser wird!

Wir werden morgen nicht nass werden (Scheune) und erfrieren werden wir auch nicht (Heizpilz) aber ne dicke Jacke würd ich schon mitbringen! Wenns stürmt wie Sau kannste Feuer machen vergessen :wacko:

EiEiEi, bin echt mal auf morgen gespannt, aus Schneegrillen wird Chaosgrillen im Strum :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass ich Salat machen werde. Ich denke es läuft dann wieder auf Nudelsalat mit und ohne Fleisch hinaus. Wie sieht es denn dann abgesehen von diesem und den Käsebrötchen aus? Bringt sonst jeder noch so mit was er mag? :wacko: So viel werden wir ja auch nicht brauchen, sind ja nicht so viele Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

à propos viele Termine: es wird wohl in Aachen selbst sogar eine Zweitanrollerveranstaltung geben... toll das :wacko:

alter, hab ich jetzt irgendwas verpennt?? iss ja schön wenn genug veranstalltungen hier inne nähe sind aber das find ich jetzt mal total aus der reihe! ob man sich jetzt wirklich nen gefallen tut sowas zu spalten und so hand zu haben?? mir iss es ja wurscht ob ich jetzt mit 50 oder 250 leuten zusammen fahre aber irgenwie is das fürn arsch jetzt :wacko: !

denke das sehen andere leute auch so, daher evtl. auch der "vergleich" mit der GSA ???

jochen kannste mir per pm mal die adresse zu kommen lassen, ich weiß nocht nicht wo dein haus wohnt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis hat sich wohl entschlossen, aufgrund von Differenzen eine eigene Ausfahrt zum Saisonbeginn zu machen. Leider gab es seit dem Abrollern noch keine Gelegenheit, mal zu besprechen, wie's weitergeht. Anfragen zum Gespräch gab's verschiedentlich.

Die üblichen Verdächtigen machen jedenfalls am 21.04. das Anrollern Aachen, wie bisher auch. Strecke ist noch nicht fest, da bisher noch keiner so recht Lust hatte, Erkundungsfahrten zu machen.

Ein Speedcorso wird's wohl eher nicht werden können, wenn annähernd so viele Leute dabei sind, wie die letzten Male, aber vielleicht ergibt sich noch was in Richtung abgefahrener Location für's anschließende Grillen.

Wenn ich mal so rumspinne und für das WE eh in der Gegend bin, könnte man vielleicht am Sonntag nachher für die harten die Strecke nochmal mit mehr Gas entlangdüsen... Vielleicht geht da ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

à propos viele Termine: es wird wohl in Aachen selbst sogar eine Zweitanrollerveranstaltung geben... toll das :wacko:

Wo bekommt man mehr Infos zu dem Termin?

Dennis hat sich wohl entschlossen, aufgrund von Differenzen eine eigene Ausfahrt zum Saisonbeginn zu machen. Leider gab es seit dem Abrollern noch keine Gelegenheit, mal zu besprechen, wie's weitergeht....

Wenn ich mal so rumspinne und für das WE eh in der Gegend bin, könnte man vielleicht am Sonntag nachher für die harten die Strecke nochmal mit mehr Gas entlangdüsen... Vielleicht geht da ja was.

Speedcorso wäre ich dabei.

Zweitveranstaltung sehe ich, wenn nicht am selben Termin, nicht kritisch.

Man weiß ja wo man fahren will.

Die Frage ist, was die Leute anstellen, die das nicht wissen.

Werbung, Werbung, Werbung...

Gibts ein Topic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information