Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Kachelgruppe Holland Süd wünscht ein frohes Fest.

:cheers:

attachicon.gifimage.jpg

2/4 müssten mal zum frisör. aber sonst geil :cheers:

zuviel fremd aa. conzuelas neue pumpe geht freitag zur mechanischen bearbeitung.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei 1/4 lohnt sich der Friseur schon nicht mehr...

Geschrieben

Ich hab 6,5 Wochen Urlaub, worauf soll ich neidisch sein?

Geschrieben

Alles gut bei den Franzmännern?

Geschrieben

Ahhh, Freibier. Vergessen zu antworten!! Sorry

Wir sind am 25 dabei. Es sei denn, wir müssen aus Termingründen genau an dem WE die Dächer aufreißen.

Da wir da auf Hilfe angewiesen sind, kann ich den Terrmin nicht frei bestimmen.

Sonst alles geil. 6,5 Wochen frei... :crybaby: :crybaby: Ich freue mich für dich! Könnte ich auch brauchen.

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

Herrlich dieses wetter! Spontan 3 Tage frei genommen zum auskosten. Roller geheizt& es macht nicht nur mir Spaß sondern sichtlich auch tabitha. Gleich gibt's n leckerfetten Topf voll frisch gepflückter Johannisbeeren. Geiligeili.

Geschrieben

bis mittags gepennt und am see die sonne auffe plautze scheinen lassen bis ein anruf kam.

et wird wohl ne abschiedsparty geben schätze ich :-D

Geschrieben

Hihi.

Sehr gut.

:thumbsup:

Ich habe heute zwei, drei (acht!) Sicherungen gekillt aber dann die Lösung gefunden.

Masseschluß im Rücklicht vom Cutdown.

Wurst, jetzt ist erstmal alles wieder in

in Betrieb.

Morgen frei bis Montag.

Erstmal abends Grill an und Feuer machen.

Sehr schön.

Geschrieben

Warum nur johannisbeeren, wenn man sooo viel mehr haben kann? !! Mein Abendbrot! :-)

post-39378-0-05347400-1435781032_thumb.j

Geschrieben

grill und fruchtbecher xl würde ich auch nehmen.

ich hab schonmal ne plane über den audi geworfen. kf hilft mir bei der PX. den motor von francois schicke ich wohl zum nagy.

wer will billig (richtig billig) meine fräse kaufen?

@shiranda whä?!

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Was heißt richtig billig?

Geschrieben

Wann geht's denn los, Motte? Wirklich Richtung Schwabenland?

Geschrieben

Keine smileys auf dem handy...Übersetzung reiche ich gleich nach ...

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

Oh ne Motte. Bleib hier. Da wirst du doch nicht glücklich.

so könnte man es auch sehr treffend formulieren...

ich hätte jetzt das hier "geschrieben", wenn ich gestern smileys gehabt hätte...

:-(:crybaby::cry::???::wallbash::baaa::blink:

Geschrieben

Ja echt... Da kannst Du dir zwar neue Freunde kaufen von der ganzen Kohle. Aber die werden dich nicht und du sie nicht verstehen.

Und ausserdem laufen die auf 33 und Du auf 45 oder eher noch wie die ganz alten Platten auf 77!

Das geht nicht gut!

Geschrieben

Poaaaahh....und vor lauter "Abschiedsparty" hätte ich beinahe den anderen Partygrund vergessen....

HAPPY BIRTHDAY MOTTE! :cheers:

Geschrieben

:cheers::music::inlove::-D :cheers:Whaaat! Hast Jeburtstag aue Piemel!

Alles Gute!

Bearbeitet von badluck81