Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Zwei Wochen Urlaub?

Du Sau.

:-D

Top, danke.

:cheers:

Bearbeitet von dreckige13

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Für euren Minigarten...?!

Ja klar

Nee, für wo ich jetzt wohne, für die Schwiegereltern...

Geschrieben

Wohnst du bei Schwiegereltern?

Wir teilen uns (noch) mit Schwiegereltern einen ehem. Bauernhof, allerdings mit getrennten Wohnhäusern.

Aber mit gemeinsamen Innenhof, Nebengebäuden, Garten und großer Wiese, daher mein Interesse an dem Rasenmähertrecker...

Geschrieben

Ich hatte jetzt das Bild von 60qm in einem Betonbunker nähe Pumpe im Auge, danke, wieder ein Spaß weniger in meinem Leben.

Geschrieben

Coco du kleines dichtes Schwein.

Geschrieben

Dem heutigen Zustand nach zu urteilen war es es mittelschwer bis heftig... :-D

Geschrieben

@mottec: Willst du den abdrehen? Hast du ne 65 mm Dorn?

ich wollte da nicht reingrätschen :-D man muss nur aufpassen dass man die nikasilschicht nicht beschädigt wollte ich damit sagen. dorn is flott gaydreht.

dienstag han ich frei musse wissen, kommste rum.

Geschrieben

jo dann aber entweder vor 7 oder nach 21:30 :-D

oder rt5 inne hand drücken dann hol ich mir den in oche

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

wenn montags morgens auf 1live (einziger radiosender, den ich auf der arbeit empfange und zum glück gegen 100,5 eingetauscht)

Weezer-Buddy Holly gespielt wird, dann trägt das zumindest dazu bei, dass der Montag morgen ein wenig netter gestaltet ist und man fühl sich ein wenig jünger.

Heute morgen hab ich mich eher so wie 80 gefühlt, nachdem wir gestern bei Kackwetter schön auffe Achterbahnen durchgeschüttelt wurden :-D heute hab ich Nacken.

P.S.: keine realnamen :blink:

Geschrieben

Morgen Ihr Schweinchen!! Dann mal guten Flug ans Äffchen und Frau Äffchen.

Sehen uns dann Freitag früh im Hawai Hemd und Schirmchen Drink unter der großen Palme wah!

Geschrieben

Morgen Ihr Schweinchen!! Dann mal guten Flug ans Äffchen und Frau Äffchen.

Sehen uns dann Freitag früh im Hawai Hemd und Schirmchen Drink unter der großen Palme wah!

Die fliegen erst morgen, du Affenjunges!

Geschrieben

Na und. Darf man das nicht einen Tag vorher wünschen?

Geschrieben

wer jetzt? :-D

würde sagen, alle in einen sack....triffste in dem fall immer den richtigen :rotwerd:

Geschrieben

mist. spät? nacht? geht garnix?

Nacht.

Klar geht da was.

Aber bis nach Geilenkirchen schrubben um mich mit Pap zu streiten oder wieder die Leier mit Hofverbot zu hören ist mir zu stressig.

Geschrieben

Wie wer jetzt?

Ist doch egal so lange sich jemand drüber aufregt.

Sitze auf dem Flur eines Amtes.

Ich kann jeden Spaß gebrauchen....

Geschrieben

Dann schau noch mal den Clip mit Asterix und Obelix im Haus das Verrückte macht.

So komm ich mir immer auf dem Amt vor.

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben
im Haus das Verrückte macht.

dachte das wäre das haus, in dem ich von montags bis freitags tagsüber immer sitze :-D

Hat hier irgendjemand den Walt Disney - Robin Hood Film?

Wenn ja, bitte Meldung :-D

Geschrieben

Standesamt? Watt kleines anmelden, oder traut Ihr Euch auch gleich was?

Geschrieben

Der wollte nur anmelden dass der wieder ohne Krücke stehen kann. Is doch klar dass man da zum Standesamt geht

Was der wiesenpapp damals gesagt hat, hat der bestimmt vergessen. Außerdem hört der auf mich :-D