Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich vertan. War zwar morrisey, aber eben Solo und nicht mit The Smith. "The first of the gang to die."

Alter... Mein Roller hat sein Wahnsinns Standgas leider verloren. Ich hoffe das ist nur ne Kleinigkeit und ich habe gestern nichts schwerwiegenderes kaputt geburnt/gefackelt. Konnte ja vorher auch keiner ahnen was das für ein Highlander Reifen ist. Aber selber Schuld ne ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Und mein Roller ist heute morgen nach 10 h an einem Platz von alleine umgefallen :-(. Der hat dieses We echt gut gelitten und viele Macken bekommen.

Geschrieben

Und mein Roller ist heute morgen nach 10 h an einem Platz von alleine umgefallen :-(. Der hat dieses We echt gut gelitten und viele Macken bekommen.

 

meiner auch, erst schön über de wiese rutschen und abledern (iss mir so auch noch NIE passiert)

dann eben auf der heimfahrt das vergaserverbindungsgummi (ab-)gerissen! :shit:  rest der strecke dann  mit hängertaxi  :sneaky: 

Geschrieben

An alle Freitagsankommer: Am Freitag stand den ganzen Tag lang ein Paket mit Rollerteilen vor dem Saloon, das für 13 bestimmt war. Nu isses weg. Gibt´s doch gar nicht. Wer hat es gesehen? Wo ist es abgeblieben? Bitte raus mit der Sprache. Ich kann sonst nicht schlafen.

Geschrieben

ihr Nasen ;-)

klassischer Fall von Sender Empfänger Problem :-D

ich bin durch. morgen Müll p4 und Stromgerät weg fahren und alles ist geil.

das war Ne sause. die Feuer t4 gefiel mir.

das meiste gefiel mir. bis auf präsi als ich Grad schlief. in Zukunft: wer mich vor meiner frühstück schicht weckt stirbt. :-D

Geschrieben

Das frühstück war absolut grandios! Ich kann es immer noch nicht fassen... Ich war total geflasht, konnte aber aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht so reinhauen wie ich gerne gewollt hätte...!

Ich war im Übrigen zeitweise nicht ganz Herr meiner Sinne und möchte mich hier auf diesem Wege für evtl. Anzüglichkeiten oder Obszönitäten meinerseits entschuldigen :-)

War ne dolle Sause! Hätten nur noch n paar mehr Reifen da sein können... :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Bin auch zuhause angekommen. Trotz erneuter Hitzeschlacht, hat mich die T5 brav nach etwas mehr als 900 km Zuhause abgesetzt und ist in die Garage zum Pennen gegangen. Der Fahrer ging direkt im Bett rein...

  • Like 1
Geschrieben

...

Ich war im Übrigen zeitweise nicht ganz Herr meiner Sinne und möchte mich hier auf diesem Wege für evtl. Anzüglichkeiten oder Obszönitäten meinerseits entschuldigen :-)

War ne dolle Sause! Hätten nur noch n paar mehr Reifen da sein können... :wheeeha:

 

Näh, näh, näh! Du brauchst Dich da gar nicht entschuldigen! Du hast meinen größten Respekt!!!

Endlich nochmal zu nem Run am Start, Burnreifen im Gepäck aufem Roller, alles gegeben ... und gut drauf ... nur Wasser verträgst Du nicht! ;-)

(Halbe Sachen oder unmotiviertes "hauptsache dabei"-Verhalten, kann man Dir nun wirklich nicht vorwerfen. :thumbsup:

Sehr schön auch, wie Du ganz prüfermäßig den Radwechsel an Deinem Roller - zu dem Du nicht mehr in der Lage warst - beaufsichtigt und dirigiert hast. :laugh:

 

... können wir sowas nicht doch öfter nochmal machen? :cheers:

 

 

Irgendwie habe ich im Kopf, ich solle eine Silke googlen. :blink:

War aber wohl doch weder Traum, noch Eingebung, sondern nur die Erinnerung an einen Streit, der morgens irgendwann lautstark ausgetragen wurde.

 

Zwar schade, dass die Besucherzahl hinter den Erwartungen und der Vorjahresmenge lag ... aber "Ein Tag unter Froinden" war es definitiv!!!

  • Like 1
Geschrieben

Hat einer n Foto von dem besoffenen Spacko, der die ganze Zeit mit ner schwatt-matten Karre da die Burnouts gemacht hat? :-)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab grad n Foto von deinem besoffenen (aber äußerst charmant und gutaussehenden, charismatischen) Burnout-Helfer bekommen:

post-31024-14059316642827_thumb.jpg

Hatte ich erwähnt, dass ich kleine schwarze Gummi-Shrapnels zwischen meinen Zehen fand, als ich gestern duschte??!!

Geschrieben

oh ...ich hab auch n paar schöne Fotos von den Burnouts samt Helfern :-D und auch vom Feuer und zerbrochenen Stein...

muss ich vllt. heute abend mal vom Handy ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen gerade noch ein paar lustige Sachen ein.

Ich konnte Master Offi gerade noch so davon abhalten, mit dem platten geburnten Reifen im Anschluss auf den Prüfstand zu gehen :-)

Er hielt es für eine unglaublich gute Idee. Und es ist sehr gut, dass er kein Elektriker geworden ist... Stichwort: Verträglichkeit Strom und Flüssigkeiten :-)

Best Slapstick geht auf jeden Fall an Ihn, dieses WE!

 

Und der Dritte Reifen in Offis Burnout Reihe wurde von mir vorher mit seinem uralten Pannenspray vollgeballert, da er zu platt zum burnen war.

Den Effekt beim Platzen hatte ich mir aber irgendwie spektakulärer vorgestellt.

Bearbeitet von badluck81

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung