Zum Inhalt springen

Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!


Empfohlene Beiträge

Glotze mit Bauzaun wäre auch pfiffig, sonst könnte an dem Termin für viele Leute aus dem Revier eine andere Kulturveranstaltung wichtiger werden...

Gut, dass du mich dran erinnerst. Vielleicht kann man da was organisieren, wenn Interesse besteht, ein großer Fernseher stünde ja wohl bereit... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge...den Sack ich wohl ein und bring den mit....

Möchte eventuell jemand meinen PK-Racer aus der Signatur haben....dann schmeiß ich den in den Kofferraum und bring den mit....

aber nich "ja mal sehen" oder so....nur bei fixer Zusage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es vorher schaffst den DVBT Quatsch dadrauf zu bekommen...50 Zoll dank Sidewalksurfer!

Ich weiß nicht, ob das über DVB-T läuft, im Zweifelsfalle Hock ich mich in der Zeit inne Kneipe und komm anschließend wieder, kann ja schließlich auch nicht den ganzen Tag da rumhängen...obwohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte eventuell jemand meinen PK-Racer aus der Signatur haben....dann schmeiß ich den in den Kofferraum und bring den mit....

aber nich "ja mal sehen" oder so....nur bei fixer Zusage...

Och, ich glaub anschauen würde ich mir den mal...... :wacko:

Ne, im ernst, bring mit, evtl hab ich da jemanden für :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt auch für den Teamchef.....nix mit eventuell und hätte könnte würde.... :wacko:

Ich schlepp das Ding nur mit, wenn mir das vor Ort einer abnimmt.....der im Topic stehende Preis is übrigens auch nix mehr VB....

350€ und das Ding wechselt den Besitzer....da is nix dran verdient....das is dann nur "Platzschaffen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt auch für den Teamchef.....nix mit eventuell und hätte könnte würde.... :laugh:

Ich schlepp das Ding nur mit, wenn mir das vor Ort einer abnimmt.....der im Topic stehende Preis is übrigens auch nix mehr VB....

350€ und das Ding wechselt den Besitzer....da is nix dran verdient....das is dann nur "Platzschaffen"....

Ich wollte dir nur helfen..... und ich wußte ja nicht das du zu Fuß kommst und das Ding "schleppen" musst....Armer Kerl :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir nur helfen..... und ich wußte ja nicht das du zu Fuß kommst und das Ding "schleppen" musst....Armer Kerl :wacko:

Weiß ich Hase...aber gerade Du solltest wissen, wie nervig das mitschleppen von Teilen ist, die dann doch nich genommen werden :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch Bock, die große Machette auszupacken, und eine Cosa ihrer natürlichen Bestimmung zuzuführen...

Falls also noch jemand Cosa-Teile, aus einer perfekt laufenden Cosa mit TüV und 19tkm braucht, bitte PM senden, ich setzte dann großzügig und kosten-günstig das Schlachtermesser an, und bringe die Teile mit.

Gerne ganzer Motor, auf Wunsch aber auch in Teilen, Getriebe, Zündung, Cosa-Kupplung. Bremse überholt, und, und, und.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeckbert - Lüra ist kein Ele-Start

@Dorkisbored - Hier ist der Link zur Metzgerei

http://www.germanscooterforum.de/topic/231815-frische-hausschlachtung-cosa-19tkm-alles-zu-kleinen-preisen/page__fromsearch__1

Habe heute angefangen, sieht bis jetzt alles schick aus. Bilder gibt es morgen Abend.

Ich bringe nach Bottrop nur Sachen mit, wenn vorher danach gefragt wird. Habe keine Lust Tonnen zu schleppen.

Wenn ich keine Pakete packen muss, und mehrere Sachen genommen werden, bin ich preislich natürlich flexibel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich packe gar nix hab aber auch nen bissel was an Teilen da...

Unter anderem auch nen E-Start Lüfterrad...

Raus suchen vor Ort ist aber relativ schnell möglich.Anbei nen paar kleine Bilder was

ungefÄhr auf Euch zukommt:

Gatti Schatz, hab nen Lenker für dich hier liegen!Und der ist "nur" für DICH !!!!

post-631-0-76789500-1321206464_thumb.jpg

post-631-0-90109700-1321206465_thumb.jpg

post-631-0-76811600-1321206466_thumb.jpg

post-631-0-00827700-1321206468_thumb.jpg

post-631-0-98983300-1321206468_thumb.jpg

post-631-0-11059700-1321206470_thumb.jpg

post-631-0-33245700-1321206471_thumb.jpg

post-631-0-49753300-1321206472_thumb.jpg

post-631-0-36220500-1321206473_thumb.jpg

post-631-0-45222300-1321206474_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information