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Geschrieben

Hallo !

Sowas suche ich bitte, habe über die Suche nicht wirklich was gefunden ! Wenns geht am besten von mehreren Blickwinkeln, danke !!! :wacko:

Und wie tief hängt der ?? Gibts da ne Möglichkeit ein bisschen mehr Schräglagenfreiheit zu bekommen durch umschweißen ?

mfg chefkoch

Geschrieben

Hallo !

Sowas suche ich bitte, habe über die Suche nicht wirklich was gefunden ! Wenns geht am besten von mehreren Blickwinkeln, danke !!! :wacko:

Und wie tief hängt der ?? Gibts da ne Möglichkeit ein bisschen mehr Schräglagenfreiheit zu bekommen durch umschweißen ?

mfg chefkoch

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Geschrieben

Der ist ja extrem dünn :wacko:

Hast ein Setup und Diagram auch?

Setup:

Polini 133 DoA, spanabhebend behandelt, sowohl an den Überströmern (Zylinder und Gehäuse) als auch Auslass (178°, 67%, oval), Polini Kolben mit GS Ringen, ETS Gehäuse mit ETS Welle (auf 195° Einlasszeit), 2.86 Primär mit kurzem 4. DRT und 3.50er Reifen. XL2 Kupplung mit 3 XL Worb und 3 Surflex Federn, 3-Scheiben.

Bringt mich als Leichtgewicht eigentlich immer auf 110km/h.

Diagramm hätte ich gern am WE gemacht, aber in Bremen war ja leider der Prüfstand nicht da. :laugh:

Geschrieben

Setup:

Polini 133 DoA, spanabhebend behandelt, sowohl an den Überströmern (Zylinder und Gehäuse) als auch Auslass (178°, 67%, oval), Polini Kolben mit GS Ringen, ETS Gehäuse mit ETS Welle (auf 195° Einlasszeit), 2.86 Primär mit kurzem 4. DRT und 3.50er Reifen. XL2 Kupplung mit 3 XL Worb und 3 Surflex Federn, 3-Scheiben.

Bringt mich als Leichtgewicht eigentlich immer auf 110km/h.

Diagramm hätte ich gern am WE gemacht, aber in Bremen war ja leider der Prüfstand nicht da. :wacko:

Spiderdust,

ist der LTH Road mit dem neuen Aludämpfer noch leiser als mit dem Carbondämpfer?

Geschrieben

Spiderdust,

ist der LTH Road mit dem neuen Aludämpfer noch leiser als mit dem Carbondämpfer?

Der Carbon war bei mir leiser. Kann aber auch am Material liegen. Der v.2 ist halt aus Edelstahl, da hab' ich aber zu wenig Ahnung von Materialkunde, um sagen zu können, ob und wie das da reinspielt. Auch, ob es da unterschiedliche Blechdicken gibt bei v.1 aus Stahlblech und v.2 aus Edelstahl ist mir nicht bekannt.

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    • So ich werde ich nicht weiter nerven. liest sich ja furchtbar und alles durch einander. Ich werde wie empfohlen den Umbau Tacho behalten und erstmal mit der Basis arbeiten. Zettel mit zur Garage nehmen und Stück für Stück notieren was geht und was nicht und auch einiges selber rausfinden.  Ich habe jetzt ein neues Gasrohr mit sämtlichen dazugehörigen Teilen bstellt und gleich neue Züge dazu.Denn das ist defekt und der originale Ring darauf kaputt. Da Mängel ich nichts gerade.  die Vespa lief bei der  Abholung und daran werde ich anknüpfen und mich von vorne nach hinten durcharbeiten. Danke erstmal für eure Zeit und Mühe und leider werde ich mich wohl wieder melden. Ich gebe Bescheid, wenn ich die bestellten teile verbaut habe. Danke Euch  
    • Bist Du Dir bei dem PHBL25BS sicher, dass das ein 2-Takt Vergaser ist? Kannst Du mal ein Bild von der Seite des Vergasers machen, das zum Ansaugstutzen zeigt?    
    • Ich überlege, meinen S&S Newline Auspuff für 177er zu verkaufen und auf einen doppelwandigen Auspuff umzusteigen. Der Auspuff hat ca. 2500 gelaufen und ist seinerzeit professionell in schwarz lackiert worden. Ein Flansch für eine Lambdasonde habe ich gerade nachgerüstet. Der Bereich des Flansches wurde von mir in schwarz aus der Dose nachlackiert. Der Auspuff und der Dämpfer haben keine Dellen oder Beulen; auch keinen Rost. Ich habe ihn gerade frisch das erste Mal mit Silent Sport Thermoband gewickelt.   Was meint Ihr, kann ich dafür verlangen?   Danke      
    • Das sollte hier hin:   https://www.germanscooterforum.de/forum/16-suche-dienstleistung/   Im normalen Smallframe-Forum ist das falsch.
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