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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deswegen haben wir ja alle einen. :wacko::laugh:

nö, meinte das der ganze motor umgekrempelt werden muss, bevor man den auspuff mal tauschen soll :wacko:

Ich hab auch mehrere und bei mir ist es sogar so, dass meine Kiste allein dadurch, dass die im Regal liegen, schneller wird!

(Ich glaub bald haben wir es geschafft - das F&S winkt schon!)

Aber @ Stahlhart mal ganz im Ernst:

Was is denn nu? Hast Du den Auspuff mal drangemacht?

Geschrieben

Ich glaub so eine Feuertaufe muss man einfach bestehen, wenn man so danach bettelt.

Aber ich würd ihm da jetzt schon eine echte Chance geben, wenn er jetzt die Eier in der Hose hätte, den RAP draufpackt und sich dann nochmal hier meldet und sagt:

"Scheise war's, des läuft echt nicht richtig!"

Das würd ich dann als echt Charakter"stahlhart" empfinden!

Geschrieben

Also jetzt mal echt im echt und voll ernst Ontopic.

Hat jmd. denn schonmal z.B. den Scorpion mit Drossel gefahren?

Auf Originalmotor? Ich kenne jmd. der den auf Original 200er ohne Drossel lange fuhr.

Das geht schon und bringt auch schon ein bisschen wat overum. Essentiell ist aber die Bedüsung und den ZZP zu ändern, sonst is schnell hängen im Schacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hab einen Nachbarn mit komplett Originaler P200E Bj.81 der zuvor einen Simonini Righthand drauf hatte,und sich jetzt gegen meine empfehlung einen Scorpion gekauft hat.

Ich hab ihm die Reduzierung rausgefräst. Läuft um einiges schlechter als mit dem Simonini,was ich auch erwartet habe.

Hab dann mal ne Runde damit gedreht um auch mal selbst einen Eindruck zu bekommen.

Is einfach ein Witz. Original machst doppelt soviel Spass als mit Scorpion.

Wenn ich mir das dann noch mit Drossel vorstelle :wacko:

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

also der sip-raod scheint ein nachbau vom pep parts 2 zu sein, der ist der maßstab für alles :wacko: versuch ihn und du wirst die unterschiede merken... google nach ihm und du wirst ihn finden, er sieht sehr original aus, hat nen tollen sound und bringt ordentlich was....

Geschrieben

So ihr wart ja fleißig am schreiben!

Also ich werd den Orginalen dran lassen.

Ergibt ja nun wirklich kein Sinn wenn er dadurch an Leistung verliert.

Und das Ding auf blauen Dunst zu bestellen und er hinterher mies läuft ist wohl auch eher Geldverbrennung.

Falls der O-Pott mal den Geist aufgibt , seh ich mir den SIP-Road mal an.

Gruß

Geschrieben

Also jetzt mal echt im echt und voll ernst Ontopic.

Hat jmd. denn schonmal z.B. den Scorpion mit Drossel gefahren?

Auf Originalmotor? Ich kenne jmd. der den auf Original 200er ohne Drossel lange fuhr.

Das geht schon und bringt auch schon ein bisschen wat overum. Essentiell ist aber die Bedüsung und den ZZP zu ändern, sonst is schnell hängen im Schacht.

Jetzt mach ihm noch Mut...dann kauft er sich nen Duster!

Geschrieben

Ja, sehr traurig. Da bringt der SIP Road nochmal mehr.

Ich hole mir demnächst einen für meine original 200er. Hat letztens auf nem anderen Motor 3PS plus gebracht.

Geschrieben

Ja, sehr traurig. Da bringt der SIP Road nochmal mehr.

Ich hole mir demnächst einen für meine original 200er. Hat letztens auf nem anderen Motor 3PS plus gebracht.

:wacko:

du hasts noch nicht kapiert oder? ob originalmotor oder originalmotor + 3ps => zu lahm!

( :laugh::wacko::wacko: )

Geschrieben

:wacko:

du hasts noch nicht kapiert oder? ob originalmotor oder originalmotor + 3ps => zu lahm!

( :wacko::laugh::wacko: )

Du weißt doch, ich bin in allem zu langsam. :wacko:

Geschrieben

leider ohne vergleichskurve vom opuff

weiss auch nicht mehr obs nen 10er oder 12er war ...

2009-original-moby.jpg

Ist nen 12er. Der 10er hat Maximalleistung bei 5.000

Geschrieben

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

Geschrieben

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

:laugh:michicramer? :wacko:

Geschrieben

Jetzt kommts bestimmt in s&f, dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben sachlich und wirklich beim Thema zu bleiben :wacko:

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

Überall steht, man soll mit allen Krach anfangen. Wenn ich noch Unbeliebtheits-Anfänger bin, dann versuch ich es erst mal bei denen, die nicht so stark rüberkommen und mache blöde Bemerkungen über sie oder ihre Texte. Wenn ich schon etwas Übung habe, dann wage ich mich an die Vielschreiber oder die Moderatoren.Ich verfasse richtig gute Beiträge, die entstehen erst mit mindestens 3,7 Promille Alkohol im Blut. Wenn mir heute aufgrund meiner körperlichen Verfassung andere geisterweiternde Hilfssubstanzen eher liegen, verwende ich diese.Erst nachdem ich mich in meinen ersten Beiträgen über etwas oder jemanden aus dem Forum beschwert habe geht es mir richtig gut. Am besten über gestandene Forenmitglieder. Ich benutze dabei gerne Kraftausdrücke, falls ich momentan keine kenne, frage ich meine Kinder.Mache ich alles, wirklich alles, so wie oben beschrieben, dann werde ich bald gesperrt. Die allgemeine Beleidigung des gesamten Forums macht absolut Sinn– Wer schreibt, dass man noch schneller unbeliebt wird ist ein…*. Natürlich gibt’s auch noch schnellere Wege zur Sperrung, aber wir wollen doch schließlich anständig bleiben, nicht wahr? Beliebt zu sein ist nicht der Sinn!So oder so ähnlich habe ich den Sinn des Ganzen verstanden :wacko: Der Meister ist über alle Berge, will mit uns "Forumstunten und Forumstrottel" nix mehr zu tun haben :laugh:

Geschrieben

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

:wacko:

Geschrieben

von Stahlhart zu Feuerbowlenzange ist auch schon ein Sprung...wann kommt die nächste Änderung?

Lahme Ente wäre sonst mein nächster Vorschlag..

ich fänd Kackkaskadenkupplung gut. :wacko:

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    • Gut das ich den Block aufgemacht hat, das erklärt einiges. Der Schaltteller hat sich munter mitgedreht so wie von Erich beschrieben. Wundert mich, wie lange das noch gut gegangen ist.   Jetzt kommt das FRT Kit rein und dann ist hoffentlich ruhe.       
    • Humma!   1. Hast noch mechanisch drinnen? Ist das die normale ETS zum Stecken? Ich hatte damals die Welle rein und dann einen Kabelbinder durch die Klemmspitzen durch. Musst den Kabelbinder zumachen, durchschieben und dann ein Stück hoch. Dann verklemmst Du die Nasen im Tacho.   2. Kabelbaum angeschaut unter der Kasakde? Was brüchig? Hört sich danach an, dass an einer Stelle des Tankgebers kein Kontakt mehr da ist um die Anzeige "oben" zu halten. Eigentlich ist der Tankgeber ja auch nur so ne Art Poti, der je nach Stellung die Spannung höher oder niedriger anlegt. Also so hatte ich das immer verstanden. Da der Tacho stromlos "leer" anzeigt, kriegt er wohl ab einer gewissen Stellung keinen Saft mehr. Was durchgescheuert, dass er sich da nen kurzen einfährt? Oder vielleicht der Tankgeber doof? Kann ja sein, dass der schon genauso kacke ist, wie der alte?    
    • Sie hats noch nicht verlernt,  die kleine mac adamia   Vespetta junior mit seinem 1. DBM Sieg  
    • Preis: 4990 Euro  Standort: 48480 Spelle Meins!  Beschreibung:  Original Lack ohne Durchrostung Großer Edelstahl Tank 28 Polini PWK Vergaser Imola Zylinder unbearbeitet BGM Langhubkurbelwelle BGM Zündanlage BGM Stoßdämpfer BGM Luftfilter BGM Ansaugschlauch Taffspeed Edelstahl Reso Auspuff Linke Nummer CNC Membran Einlass Neue Kette Neue Bremsbeläge Neue Mitas Reifen 100/90-10 Edelstahl Felgen Neuer Tacho Air scoop poliert Der Motor ist absolut Vollgas fest und super abgestimmt. Laufleistung ca. 2000km nach Revision. Kupplung und Schaltung perfekt eingestellt. Alle elektrischen Komponenten sind voll funktionstüchtig.   Es ist alles notwendige eingetragen! 193ccm, Reifengröße, Vergaser, Auspuff - BASU und Zylinder.  Diverse original Teile sind mit dabei.   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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