Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleinkram - PX, PK, LF/SF 133er 54Hub z.B. Update Jan.2012

Featured Replies

Geschrieben

Alles meins

nur hier und liegt in MS

Preise dabei

VHB

Update 12.03.2012

Hier noch ein bisschen Kleinscheiss: (Neues Topic mach ich grad mal nicht dafür auf)

PK-80 Rahmen o.Nr. - sonst Top

5,-

133er jetzt für nen Hunni incl. Versand - einbaufähig Jetzt € 95,- - hab keine SF mehr.... Verkauft!!!!!!!!!!

Des weiteren. (zzgl. Porto)

Lenkerendenvibrationsdämpfer konisch schwarz 5,- 4,-

2x 57 Hub 200er Kurbelwelle auf Membran umgearbeitet - zusammen 35,-30.-

bzw. gibts die mit dem gelben Klebeband für umme dabei - da ist das untere Lager kaputt. Die andere ist gut.

1x Elestart Rüli wie zu sehen 10,-8,-

1x Hella Nebelscheinwerfer 15,-12,-

1x Seitenfachschloss von Bajaj mit 2 Schlüsseln 6,-

1x verschraubbarer Tankverschluss NEU unbenutzt 25,-20,-

1x 34er SS-Gaser 50,-45,-

1x GSF Kopf für 210er Malossi mit 57Hub 45,- nicht gesäubert - dafür dicht wie zu sehen und zu fett gefahren....

1x Zündschlossabdeckung für PX-Alt 5,-

Gruß

DSCN6461.jpg

DSCN6462.jpg

DSCN6463.jpg

DSCN6464.jpg

DSCN6465.jpg

DSCN6466.jpg

DSCN6467.jpg

DSCN6468.jpg

DSCN6469.jpg

DSCN6470.jpg

DSCN6471.jpg

DSCN6472.jpg

DSCN6473.jpg

DSCN6474.jpg

DSCN6475.jpg

DSCN6476.jpg

DSCN6477.jpg

DSCN6478.jpg

DSCN6479.jpg

DSCN6480.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Moin!

Ist auf den PK Rahmen noch die Fußmatte drauf oder sehe ich das Falsch?

Wenn ja,und in schwarz,nehme ich den.

Komme aus Oelde.

Gruß Creutzfeld

Geschrieben
:wacko: du verkaufst das halbe PX Chassi ? Hängt da aber viel besser... :laugh:
Geschrieben

PX Reserverad auch zu verkaufen? Wenn es Original ist, Preis?

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Ist auf den PK Rahmen noch die Fußmatte drauf oder sehe ich das Falsch?

Wenn ja,und in schwarz,nehme ich den.

Komme aus Oelde.

Gruß Creutzfeld

Glaube nicht, dass da ne Fußmatte drauf ist.

OK - Halbe PX bleibt hängen....

Edith - Reserverad ist oval........

Bearbeitet von Tobi - MS

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hoch damit - bin über den PK Rahmen gestolpert.....wech damit

Geschrieben
  • Autor

Bremstrommeln auch weg.

Wer will den Rahmen?

Steht echt im Weg

Sturzbügelkram ebenfalls.....

Geschrieben

Rahmen würd ich nehmen, aber es kommt nicht zufällig einer der Herren in die Nähe von Ingolstadt? :wacko:

Geschrieben

Wenn du mir den Rahmen schickst nehm ich den, sag mir wass das ganze dann kostet!

Geschrieben
  • Autor

Ingolstadt wüsst ich nicht - Ravensburg - da kommt einer her, der hier wohnt.

Wenn der den mitnimmt....?

Ich werd mich aber nicht mehr um den Versand kümmern als ne Übergabe.

OK Paketmarke draufkleben geht noch.

Ob und wie der ankommt ist mir dann eigentlich egal.

Düsseldorf - dort hätt ich wen an der Hand (Übergabe diesen Sonntag gegen 5:00 Uhr morgens bei dem Flohmarkt)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

in der suche hat doch jemand nen automatik tank gesucht?

Danke für den Tip.

Dem sind die 10 + Porto zu viel.......

Bevor ich den für 10 incl. Porto verschicke lass ich den liegen.

Geschrieben

Danke für den Tip.

Dem sind die 10 + Porto zu viel.......

Bevor ich den für 10 incl. Porto verschicke lass ich den liegen.

ich frag mich wo es den billiger geben soll...

Geschrieben

Bin mal gespannt auf die Bilder von den Kurbelwellen - wenn gut gemacht und auch gewuchtet, würd ich evtl. eine nehmen...

Geschrieben
  • Autor

Hab grad ne neue SD Karte gekauft.

Es handelt sich um originale Piaggio Wellen aus 200er Motoren.

Hatte die damals gen 12:00 Uhr ausgerichtet und bin die beide auch selbst gefahren. Dann wurd irgendwann mal auf 60mm Hub umgerüstet. Seitdem liegen die mit WD 40 eingesprüht und in Papier eingewickelt in der Kiste.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Flext Du mir das Trittbrett raus und steckst es in ein Paket? :wacko:

Ich kann es an die A1 stellen und eine Kette mit nem Haken an nen Laster werfen....

UW ich denk an dich und denk mal drüber nach

Geschrieben

Ich kann es an die A1 stellen und eine Kette mit nem Haken an nen Laster werfen....

UW ich denk an dich und denk mal drüber nach

:wacko:

Sehr gut. Bin auch schon nach ner MFG am Suchen.

Geschrieben
  • Autor

Ich könnt den auch einfach in nen Zug stellen - sollen wir es ausprobieren?

Gibts bei dir üerhaupt nen Bahnhof?

OK - habs gefunden MS-HH-Harburg wäre möglich ohne Umsteigen

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Ich könnt den auch einfach in nen Zug stellen - sollen wir es ausprobieren?

Gibts bei dir üerhaupt nen Bahnhof?

OK - habs gefunden MS-HH-Harburg wäre möglich ohne Umsteigen

Yo Digga, krasse äktschen. Ist mir zu heikel, glaub ich. Nachher schaff ich es nich rechtzeitig raus und muss bis Sült weiterfahren und auch noch für meinen Beifahrer latzen... :wacko:

Wir sehen mal was die nächsten Tage ergeben. FB-Freunde sind auch aktiviert. Die 200 Stück müssen ja mal für was gut sein... :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.