Zum Inhalt springen

Kurzurlaub Gardasee/Süd Tirol - Übernachtungsempfehlung


PX135DR

Empfohlene Beiträge

Wollten demnächst nochmal ein langes Wochenende ,mit dem Auto, an den Gardasee oder Süd Tirol.

Habt ihr Übernachtungstips, Pensionen, Hotels etc... ?

Augenmerk liegt auf gutem Essen, nette Leute, evtl. mal Baden gehen und schöne Landschaft.

Freu mich schon auf die Antworten.

mfg

mattes

Bearbeitet von PX135DR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nem Tiroler das nächste Mal sagst er sei Südtiroler möchte ich bitte dabei sein!

Da Iphiwaren wir mal mit den Rollern. So ne Moppedbude, aber direkt am See, direkt in Torbole und ne deutsche Trümmerfrau am Tresen. Was will man mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

wir sind schon 2x ganz simpel in Torbole abgestiegen....quasi der erste Ort wenn man zum Gardasee runter fährt....von da kommt man mit dem Roller zack zack

überall hin und hat die Berge und schicke Pässe direkt von der Haustüre...

Essen gehen kann man da auch tip top...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nun bereits 3mal im Hotel Lazise in Lazise ;)

www.hotellazise.de

Sehr gepflegt und sauber, quasi direkt am See (ca 30m Privatweg). Familiengeführt und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Einen gepflegten Pool gibt es auch und die Balkone sind sehr grosszügig.

Wir haben 110€ pro Nacht bezahlt. Nicht pro Person, sondern pro Zimmer.

Wichtig ist, dass ihr ein Zimmer zur Seeseite bucht. Die zur Strasse sind sehr laut und haben Minibalkone.

Wir werden im September wieder dort nächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir waren schon 4 mal im onda garni. Kleine Pension in torri del benaco. Von dort aus kannst du in Grunde den ganzen See erkunden ( zentral und mit färanbindung ).

Letztes Jahr waren wir in garda in giardinetto. Kleine Zimmer aber direkt am See und gutes essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information