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halteblech cdi


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Das ist doch nur ein normales Blech oder???

Wenn Interesse besteht würd ich da ne Kleinserie über den Laser jagen. Bei nem 3mm Edelstahlblech wären das knapp 6€ pro Stk.

Bräuchte nämlich auch 1 für meine Kiste.

Das heißt der Laser wird eh angeschmissen!!!

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ich klink mich hier noch mal ein: ich habe mir das blech damals beim schlosser machen lassen.

 

ich fänd es zwar auch ganz gut, wenn ich als urheber vor der serienfertigung auch gefragt werde ob's ok ist, aber da das ganze hier scheinbar ohne gewinnabsicht passiert ist das denke ich ok! :thumbsup:

 

freut mich wenn's interesse gibt. ich habe vor ein paar wochen den pk-motor aus der special ausgebaut. die cdi hatte keinerlei kratzer von der backe und war so 2 jahre im regelmäßigen einsatz.

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Hab an der CDI der Vespatronic eben nachgemessen:

 

 

Mitte-Mitte der Löcher sinds 18mm. ABer da es ja selbst schon Langlöcher sind, sollte sich das mit 20mm auch ausgehn denk ich. Wenn nicht ist das ja innerhalb von Sekunden passend gefräst :-D

post-7294-0-12832700-1374400554_thumb.jp

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Bei mir kommen die immer in die sitzbank spitze. Platte wird mit den Sitzbankschrauben verschraubt ...

Da passt auch blinkerrelais usw. drauf ...

Bearbeitet von philv50
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Hallo Zusammen,

 

anscheinend gibt es Probleme mit den Blechen.

Hat jemand von euch das Teil schon verbaut??

Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen.

Hab jetzt schon 2 Rückmeldungen.

Und bei beiden passen die Bleche anscheinend nicht.

Habe lediglich die Zeichnung übernommen.

 

Gruß

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Hi, bei mir passt es am Motor.

Hab es aber nur mit VT Cdi getestet und hab auch keine Möglichkeit es im Rahmen zu testen....

Wo soll es den nicht passen?attachicon.gifimage.jpg

Gruß

 

Okay, das wird bei mir auch nicht passen... Mein Gehäuse hat da ne andere Aufnahme für die Halterung:

msg-7294-0-00191400-1372318345_thumb.jpg
Ist ein PK Gehäuse. Was ist deins? V50?
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    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
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