Zum Inhalt springen

GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017


kerner67

Empfohlene Beiträge

Danke danke Jungs spannend war es diese Saison :cheers: !!! Am Samstag zur HZ lagen die ersten 3 Plätze jeweils nur mit 1Pkt. ausseinander Stand 16:15Uhr war : 1. Sukram - 369Pkt. / 2. Toppa - 368Pkt. / 3. Henning - 367Pkt. !!!

 

Und jetzt nach der Saison is vor der Saison wie siehts aus : Wer is wieder mit dabei wer will noch mit einsteigen :gsf_chips:  Saisonstart 15/16 is der 14. August 2015 :thumbsup:  !!!

 

 

Edith grätscht gerade von hinten dazwischen und sacht das Herr Walter und Herr Kerner dieses Jahr die Bonusfragen nicht getippt haben !!!

 

MfG ToPPa

Bearbeitet von ToPPa Harley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke Jungs spannend war es diese Saison :cheers: !!! Am Samstag zur HZ lagen die ersten 3 Plätze jeweils nur mit 1Pkt. ausseinander Stand 16:15Uhr war : 1. Sukram - 369Pkt. / 2. Toppa - 368Pkt. / 3. Henning - 367Pkt. !!!

 

 

 

OK , dann her mit der Kohle ! Obwohl ich nicht teilgenommen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke Jungs spannend war es diese Saison :cheers: !!! Am Samstag zur HZ lagen die ersten 3 Plätze jeweils nur mit 1Pkt. ausseinander Stand 16:15Uhr war : 1. Sukram - 369Pkt. / 2. Toppa - 368Pkt. / 3. Henning - 367Pkt. !!!

Und jetzt nach der Saison is vor der Saison wie siehts aus : Wer is wieder mit dabei wer will noch mit einsteigen :gsf_chips: Saisonstart 15/16 is der 14. August 2015 :thumbsup: !!!

Edith grätscht gerade von hinten dazwischen und sacht das Herr Walter und Herr Kerner dieses Jahr die Bonusfragen nicht getippt haben !!!

MfG ToPPa

Was ist mit der Relegation, gehört die nicht dazu ?

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK , dann her mit der Kohle ! Obwohl ich nicht teilgenommen habe....

 

SUKRAM Gibbet net :-D  aber nen Wetteinsatz für die neue Saison wäre ne überlegung Wert Geld find ich :shit:  hab hier im GSF schon öfter Bierwetten gesehen wo der Gewinner von den anderen lecker Bier aus der jeweiligen Region bekommt das wäre doch watt ???

 

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag bitte auch mitmachen.

Auch wenn ich diese Saison noch ned verdaut hab. Stuttgart hätte absteigen sollen und Freiburg noch irgendwie die Kurve kriegen. Der Streich ist irgendwie sympathisch. Was ein Ende... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wer mitmachen will, einfach wieder vor Beginn der Hinrunde ne PN an mich mit der Email-Adresse dann schick ich die Einladungen raus.

 

Ps. Relegation nicht vergessen zu tippen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN is raus auf gehts zur Titelverteidigung :cheers:

 

Wie schon geschrieben, aus Fairnessgründen wird dein Account erst ab dem 10ten Spieltag freigeschaltet. :cheers:

Alle Einladung sind raus, momentan kanns ein wenig dauern. Der Kicktippserver is wohl überhitzt. :-D

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die neue Saison und auf neue wie auch alte Tipper. :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bald ist es dann endlich soweit. Ohne Schweini. :crybaby:

Also 'n paar mehr Gegner sollten schon noch drin sein, ich brauche schließlich keine Opfer. :whistling::cool:

 

:-D

 

Geht auch ganz einfach:

 

 

 

Wer mitmachen will, einfach wieder vor Beginn der Hinrunde ne PN an mich mit der Email-Adresse dann schick ich die Einladungen raus.

Ps. Relegation nicht vergessen zu tippen. :satisfied:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information