Zum Inhalt springen

GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017


kerner67

Empfohlene Beiträge

Wir haben wieder eine Tipprunde für die Saison 2011/2012 bei kicktipp.de

Regeln wie bisher auch: 9er Punktesystem (4 Punkte bei exaktem Ergebnis, 3 Punkte bei richtiger Differenz, 2 Punkte bei richtigem Sieger/Verlierer). Mit Tendenzverbot, nur 6 von den 9 Tipps dürfen die richtige Tendenz haben. So ist ausgeschlossen, dass jemand jede Woche alle Spiele auf Heimsieg tippt.

Alles kostenlos. Vielleicht findet sich ja noch ein edler Spender, der ein paar Preise stiftet.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte seine eMail-Adresse per PM. Dann bekommt er vom Spielleiter ne Einladung.

Los gehts! :wheeeha:

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab an alle, die sich gemeldet haben, eine Einladung verschickt. Leider haben sich noch nicht alle angemeldet.

Bitte rechtzeitig anmelden und nicht vergessen, die Zusatzfragen auszufüllen. Nach dem ersten Anstoß kann hier nichts mehr geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn?

Nur der HSV!

tja, warum nur... auch egal, diese Saison keine Dauerkarte, darum bin ich auch vieeeel entspannter :wacko:

Wo sind denn die ganzen HSVer hier? Evtl. kann man ja mal ein Spiel gemeinsam in einer Kneipe schauen.

@ Hennig-Walter: schöne Grüße an den kleinen HSV nach Hanoi :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Teiler:

warum schämen?

Komm ich nicht hinter.

Nur der HSV!

:wacko:

weil wir uns die letzten Jahren, und 2010/2011 ganz besonders, zur Lachnummer der Nation gemacht haben und ich die allgemeine Entwicklung beim HSV doch ehr kritisch beäuge. Stehe aber zu meiner Schwarz-Blau-Weißen Unterhose und bin bekennender Supporter, nur stolz mag ich darauf momentan irgendwie nicht sein... Deshalb nach fast 10 Jahren auch keine DK mehr.

Das hat nix mit Erfolg oder Misserfolg zu tun (meine geilste Saison war 06/07, in der wir beinahe abgestiegen wären), sondern mit der Gesamtsituation im Verein.

In diesem Sinne hoffen wir das alles besser wird und NUR DER HSV! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab an alle, die sich gemeldet haben, eine Mail zur Anmeldung geschickt. Wer nix bekommen hat, kurz melden.

Ansonsten sind natürlich noch Plätze frei. In 11 Tagen, 10 Stunden und 15 Minuten ist Anpfiff :wacko:

Nix bekommen. :laugh:

Beweis!

post-28280-061719200 1312566467_thumb.jp

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information