Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017

Featured Replies

Geschrieben

Dann wird´s wohl doch nochmal unerhofft spannend, so kurz vorm Finale..

Bearbeitet von Henning-Walter

• 3 Wochen später...
  • Antworten 327
  • views 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn keiner was dagegen hat, werde ich demnächst die Tipprunde für die neue Saison starten. Ich würde alle bisherigen Spieler weiterlaufen lassen. Wer das nicht möchte, schickt mir bitte ne kurze Mail

• Kann der Admin der Tipprunde auch unterbinden. In einer anderen Runde steht bei Tippabgabe folgendes:

• Wenn das mal keine Absprache war.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vom Meister zum Absteiger :crybaby:!!! Glückwünsch Hr. tboyrex zum Gewinn der GSF Kicktipp Meisterschaft 13/14 :cheers:

MfG ToPPa

• 3 Monate später...
Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen :-). Wie schauts aus? Geht wieder ne Runde zusammen, morgen hat das warten ja Gott sei dank wieder ein Ende. ;-)

Ach übrigens, wurde hier nicht mal ein Gutschein für den Sieger ausgesprochen ? ;-)

Geschrieben

Wäre auch wieder am start aber irgendwie kann ich keine Tipps abgeben :???: unter Tippabgabe sehe ich nur die Ergebnisse der Religationsspiele der letzten Saison !!!

MfG ToPPa

Geschrieben

Hmm der Kerner war schon seit knapp ner Woche nimmer online, der hat sich sonst immer da drum gekümmert. Ich werd mich mal in die Regeln einlesen, dann würd ich das Amt übernehmen und würd dann Bescheid geben.

Hätte sonst noch jemand Bock mitzumachen?

Geschrieben

Hmm ich denke ich habs. Wer mitmachen will schickt mir bis morgen abend seine Email Adresse via PN. :cheers:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jungs denkt dran wir haben ne Englische Woche also Tippen net vergessen :thumbsup:

MfG ToPPa

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin moin Jungs denkt dran wir haben wieder ne Englische Woche also Tippen net vergessen :thumbsup: !!! Dieses Jahr wirds echt spannend so knapp war es in den letzten Jahren noch nie nach 15 Spieltagen gerade mal 13Pkt. zwischen Platz 1 und 5 :cheers:  !!!

MfG ToPPa

Geschrieben

Geht mir genau so. Ich spekulier immer damit dass jemand der oberen vergisst zu tippen, bis jetzt leider Fehlanzeige. :-D

Geschrieben

Die Dortmunder reißen mich immer runter. Jedesmal denk ich mir, ach dieses Mal dürften sies packen und setz auf Sieg und am Schluss is doch wieder alles scheiße. :censored:

Geschrieben
  • Autor

So gehts mir mit dem VfB. Das Herz sagt: tipp auf Sieg, der Verstand auf Niederlage.  

Geschrieben

Ja, bei mir der FC. Der einzige Tip wo regelmäßig der Verstand aussetzt.

Das mit dem Hoffen, das einer das tippen vergisst, ist blöd. Das wäre wie ein Sieg , weil der Gegner nicht antritt. 2-4 sichere Punkte gibts dafür bei den Lederhosen.

:-)

Weiter so, macht Spaß !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin moin Jungs endlich isses wieder soweit die Rückrunde beginnt heute habe gerade gesehen das bis jetzt nur Herr Kerner und ich ihre Tipps gemacht haben also Tippen net vergessen :cheers: !!!

MfG ToPPa

• 3 Monate später...
Geschrieben

Finde die letzen Spieltage extrem schwer zu tippen. Obwohl es noch bei einigen um was geht.

Also, los geht's.

Geschrieben

Wie schön issas doch, wenn man die Spannung am letzten Spieltag genießen kann, weil einem keiner der betroffenen Klubs am Herzen liegt.

Geschrieben

Schade um Freiburg.

Ich hätte gerne Hamburg als direkten Absteiger gesehen.

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Schade um Freiburg.

Ich hätte gerne Hamburg als direkten Absteiger gesehen.

Hätte hätte Fahrradkette... []

:-D

Bearbeitet von Elbratte

Geschrieben

Glückwunch an den Sieger!

Vorsprung ist zu groß.

Glückwunsch auch von mir !

Bearbeitet von sucram70