Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodele, endlich wieder zu Hause....

Danke an mein Team, Team Germany.....was sind wir für geile Typen :wacko:

Danke an alle Organisatoren.

Dank an alle unsere Mittstreiter, es war dieses Jahr echte Konkurrenz da !

Dank an alle Gratulanten und alle anderen auch und so...

Nächstes Jahr tragen wir auf geheiß des Veranstalters die Startnummer "1"..... das wird kein Zuckerschlecken, aber wir werden da sein :wacko:

Bin jetzt einfach nur Platt und mein Bett...ohhh Matratze, Decke, Kissen....., Nacht :wacko:

Gretchen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

Geschrieben

Johannes das geht schon, sind doch nur 4rennen in fünf Wochen:-)

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

  • Like 2
Geschrieben

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

wolltest du zu fuß zurück? :-)

Geschrieben

Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

geil dann aber auch mit original fuffi Motor, das gibt ordentlich Sitzfleisch

die Termin sind ja wie früher beim Leistungssport, mal sehen ob die Gier wieder größer als die Vernunft ist :-)

Geschrieben

Normalerweise fährt man(n) auf Achse hin, fährt das Rennen, pennt hinterher ne halbe Stunde und macht sich dann wieder auf den Heimweg.

Ihr Anfänger :-D !

Andal

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

ich denke, wenn Du wirklich zurückfährst stellt Matze Dir seine Einheitsklasse mit TÜV zur Verfügung - dann bitte auch direkt aus der Zielrunde auf die Autobahn. Ich fahr Dir dann auch Dein Gepäck zum R&R.

Bearbeitet von skoot
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist das ne richtig geile tour ... :whistling:

Vom ..

Springrace 2013 - 27.4.2013 (12h Training) ÖSTERREICH :-D ...... nach

Mirecourt: 09.-12.05.2013 FRANKREICH .... :whistling: ein paar Tage an/auf der Bahn verbringen :cool: und ab zum ...

24H Rennen in Zuera (25/26 may 2012) SPANIEN :inlove: ....dann auf dem Rückweg schön beim

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix) GERMANY ...vorbei und PARDY. .. :devil:

Bearbeitet von freerider1972

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung