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V Vespa The Resistance 24H from Spain


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Sodele, endlich wieder zu Hause....

Danke an mein Team, Team Germany.....was sind wir für geile Typen :wacko:

Danke an alle Organisatoren.

Dank an alle unsere Mittstreiter, es war dieses Jahr echte Konkurrenz da !

Dank an alle Gratulanten und alle anderen auch und so...

Nächstes Jahr tragen wir auf geheiß des Veranstalters die Startnummer "1"..... das wird kein Zuckerschlecken, aber wir werden da sein :wacko:

Bin jetzt einfach nur Platt und mein Bett...ohhh Matratze, Decke, Kissen....., Nacht :wacko:

Gretchen

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  • 4 Monate später...

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

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Johannes das geht schon, sind doch nur 4rennen in fünf Wochen:-)

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

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Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

wolltest du zu fuß zurück? :-)

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Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

geil dann aber auch mit original fuffi Motor, das gibt ordentlich Sitzfleisch

die Termin sind ja wie früher beim Leistungssport, mal sehen ob die Gier wieder größer als die Vernunft ist :-)

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Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

ich denke, wenn Du wirklich zurückfährst stellt Matze Dir seine Einheitsklasse mit TÜV zur Verfügung - dann bitte auch direkt aus der Zielrunde auf die Autobahn. Ich fahr Dir dann auch Dein Gepäck zum R&R.

Bearbeitet von skoot
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Eigentlich ist das ne richtig geile tour ... :whistling:

Vom ..

Springrace 2013 - 27.4.2013 (12h Training) ÖSTERREICH :-D ...... nach

Mirecourt: 09.-12.05.2013 FRANKREICH .... :whistling: ein paar Tage an/auf der Bahn verbringen :cool: und ab zum ...

24H Rennen in Zuera (25/26 may 2012) SPANIEN :inlove: ....dann auf dem Rückweg schön beim

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix) GERMANY ...vorbei und PARDY. .. :devil:

Bearbeitet von freerider1972
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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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