Zum Inhalt springen

Clubbanner Stuttgart Scooterists


M210

Empfohlene Beiträge

Das große Clubbanner ca. 1m x 2m, das mit Kabelbindern fest am Zaun zur Rennstrecke des Run&Race befestigt worden war, ist weggeschnitten und geklaut worden.

Hinweise zum Verbleib, sowie Rückgabe werden belohnt. Der Aufruf darf auch gern international weitergetragen werden.

Das Maß an asozialem Verhalten scheint auch heute noch enorm. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben zum 25 ein Banner von den Speed Breeds geschenkt bekommen und Ostersonntag hat uns das ding auch einer geklaut!!

ich kann nur sagen du kleines Arschloch

stell selber ein Treffen auf die Beine und verdien dir die Eier damit man dir auch mal was schenkt

aber sowas zuklauen ist ja sowas von arm.

MFG JOSCHI Scytheman S.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner Nr. 3,4 und 5:

Am Sonntag früh ist uns jedoch was Unangenehmes aufgefallen!

Wer hat unser Clubbanner und Blechreizbanner gesehen? (hingen bis So früh an der Streckenabsperrung und wurden mit nem Seitenschneider entfernnt)

Hinweise und Schuldbekenntnisse bitte an mich! :wacko:

anscheinend wurde mein FIRMENBANNER auch geklaut... :laugh: ist zwar nicht so wild, aber wozu?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich hir mal mit dran!

Das Hugos Banner sowie ein 2Tage neues Blechreiz Banner wurden vermutlich von der selben Person entwendet! :wacko:

ebenfalls das Banner vom Marco Lth und das Firmenbanner vom Zimbo (Was auch immer da drauf stehen mag)!!!

Also Die Hugos sind auch sehr daran Interessiert die Teile wieder zu sehen und lassen für Hinweise auch was springen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben zum 25 ein Banner von den Speed Breeds geschenkt bekommen und Ostersonntag hat uns das ding auch einer geklaut!!

ich kann nur sagen du kleines Arschloch

stell selber ein Treffen auf die Beine und verdien dir die Eier damit man dir auch mal was schenkt

aber sowas zuklauen ist ja sowas von arm.

MFG JOSCHI Scytheman S.C

Nein, das war anders.

Samstag Abend waren Jörn und Karel von den Breeds schon weg und das Banner von den Speeds hing noch.

Da hab ich das abgehangen und eingesteckt, weil ich dachte die hätten das vergessen.

Standen ein Haufen Leute mit drum herum, war nicht heimlich.

Hab mit Hauser schon kurz nach Eurem Run darüber gesprochen.

Geb ich Eurem Kai (Köln) die Tage mal mit.

Euch ist der erst am Sonntag aufgefallen?

Ich muss schon sagen ... so geht man aber nicht mit Geschenken um.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bitte an Marco LTH hier einmal öffentlich:

Hallo Marco,

der breitangelegte Bannerklau vom Wochenende veranlasst mich, Dich zu bitten, mir die eMail-Adressliste der Teilnehmer zu senden, oder selber den Aufruf in die Runde zu werfen, Hilfestellung zu leisten, die vielen geklauten Banner wieder herbeizuführen.

Selbstverständlich werden an dieser Stelle nicht die gemeldeten und bekannten Rennteilnehmer vorverurteilt, doch könnte man über diesen großen Verteiler zumindest die Hoffnung haben, einen Tipp zum Verbleib der Banner zu erhalten.

Danke Dir & Grüße, Maic

Es sei erneut betont, dass es neben den Rennteilnehmern einen Haufen Besucher aus dem In- und Ausland gab, sehr junge, wie auch traditionsreiche alte.

Da waren zwei Handvoll Automatenjünglinge, wie auch anderweitige Gäste vertreten, reborn Scooterists, wie absolute Schaltroller-Newbees.

Vielleicht hat ja einer ein Auge auf die Bucht und meldet sich gegebenenfalls.

Oder so.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn einen so großen Keller/eine so große Garage???

Was macht man mit so was?

- :wacko:

ergänzend zu den anderen Posts hier....

Wahrscheinlich hat keiner eine so große Garage oder was auch immer.

Ich vermute jugendlichen Leichtsinn.

Jetzt mal angenommen, die jenigen sind auch hier im GSF unterwegs.

Abgesehen von ANGST hat das hier noch nicht viel gebracht.

Mein Vorschlag:

Schickt das Zeug an einen der bekannten Shops mit dem Hinweis auf das Topic hier und mit der Bitte um Rückgabe an die Eigentümer.

Weil sonst verstauben die irgendwo oder werden aus Verzweiflung entsorgt.

(Erinnert an die Lammi im Teich.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war anders.

Samstag Abend waren Jörn und Karel von den Breeds schon weg und das Banner von den Speeds hing noch.

Da hab ich das abgehangen und eingesteckt, weil ich dachte die hätten das vergessen.

Standen ein Haufen Leute mit drum herum, war nicht heimlich.

Hab mit Hauser schon kurz nach Eurem Run darüber gesprochen.

Geb ich Eurem Kai (Köln) die Tage mal mit.

Euch ist der erst am Sonntag aufgefallen?

Ich muss schon sagen ... so geht man aber nicht mit Geschenken um.

.rene

ha ha ha du keks

ja das doch cool wenn du ihn hast

dann nehme ich das kleine arschloch zurück

du bist ja schon ein großes!!!!!! :wacko:

danke rene!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp ja mal (leider) darauf, dass die dinger schon bei freitag zu

geldbeuteln und umhängetaschen für juppies umgearbeitet werden :wacko:

hat's nicht letztes jahr beim R&R schon so ne unaufgeklärte Kutten-

aktion gegeben?

augen sind aber auch hier offen ... wobei ich nicht glaub, dass irgend-

jemand, der "laufkundschaft" hat so grenzdebil blöde ist, die teile auch

nur irgendwo aufzuhängen wo's jmd. zufällig sehen könnte ...

was will man auch mit den teilen - außer eben taschen draus machen?

scheissaktion.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr R. kLeister, hast Du unseres auch? Das wäre ja zu wunderschön. :wacko:

Ne, Schätzelein, war doch gar nicht da.

Nicht ganz ernst nehmen:

"Das liegt nur daran, dass die Szene viel zu lieb gworden ist. Wo wird denn heute noch gelyncht?"

"Juppietaschen wäre so geil wie seine Klubshirts (die Mama in die Altkleider gegeben hat) auf einem STERN-Foto von Somalie-Piraten wieder zu sehen."

"Scheiß Gayspannfahrer - nur die bekommen das doch heimgeschleppt, oder?"

Viel Erfolg noch bei der Aufklärung der Sauerei, wir halten die Ohren offen.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Scheiß Gayspannfahrer - nur die bekommen das doch heimgeschleppt, oder?"

Viel Erfolg noch bei der Aufklärung der Sauerei, wir halten die Ohren offen.

.rene

War zwar mit dem Gespann da, aber solche Unterstellungen find ich nicht sehr freundlich.

Waren ja auch viele Autos da.

Und Banner klauen finde ich eher als eine miese und faule Sache.

lg spondy

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar mit dem Gespann da, aber solche Unterstellungen find ich nicht sehr freundlich.

Waren ja auch viele Autos da.

Ach, hier mal ein Foto von dem Ding, wo ich mit in HH war.

Ich schmeiß doch nur mit Steinen, wenn ich schön selber im Glashaus sitze.

.rene

post-2355-056093300 1309529462_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier dann noch mal zu meiner völligen Ehrenwiederherstellung:

Offizielle Bannerübereichung auf dem Scooter Dive 2011 durch Leister an Hirsch, der das dann wieder zurücküberreichte da er es mit dem Roller nicht mitnehmen wollte.

Liegt also wieder bei mir - und bleibt es auch, bis Wacker mal wieder vorbeikommt um Konsole zu spielen.

Dann krieg der was wieder und kann es den Sensemänner wieder schenken, wenn er mal da ist.

.rene

post-2355-000527000 1311184857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information