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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
M-PM 133  :-D

Arschloch

... aber Du hast ein amtliches Kuchenblech .... hehehe ... nix mit 20x20 .... hehehe

muss ich doch nicht ganz neidisch sein.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
jaa jaa, ich hab mir sagen lassen das geht nur bei zwei ziffern.

aber ich fahr ja keine fuffi mehr  :-D

shock.gif ist Dein Rahmen jetzt gewachsen?? fies.gif

... naja, wenigstens hast Du endlich was zum fahren :-D

Geschrieben

...diesen Mittwoch werden die magischen "30" gecknackt (keine Angst Till, ich meine 30 Personen ;-) ).

War ja schon recht knapp, letzten Mi. Die armen Passanten mussten ihre Fahrräder überkopf aus dem Gewirr von Rollern tragen :-D .

Schlage für alle kommenden Treffen deshalb Oly´stadion oder Theresienwies´n vor ( :-D Wies´nkantine :-D )

;-)

Geschrieben
...wird eh´ pissen :-D .

Muss inne Schaltrollerbar .... also leider keine Zeit bei Regen die Stachusfahradparker zu nerven ... hoffen Simon wird mit seiner Fuffi die keine ist repräsentieren :-D

Geschrieben

Hey ihr Rocker,

ich und Shorty wollten uns heute auch mal wieder zum Stachus begeben.

Kommt da heute überhaupt jemand, bei dem Wetter?

Und das wenn meine Reuse endlich mal wieder Elektrik hat die funktioniert.... :puke:

Gruß,

Thomas

Geschrieben

Und wer war heut noch unterwegs bei dem schönen Wetter?

Nachdem ich heut Mittag zu allererst endlich mal die KoDi von meinem 139er in den Rundordner befördert hab gings nach Ö ins wunderschöne Zillertal, Abendessen und wieder zurück.... Ich sag nur: Vollgasfest :-D:-D

Geschrieben

...heut ist doch gar nicht Mittwoch! Da muss man ja gar nicht Roller fahren; ist außerdem schon zu kalt und morgens ist die Sitzbank nass :-D .

:-D

Ö hab ich nicht ganz geschafft, aber Dachauer-Moos und ED-Moos ist auch ganz schön :love:

greets,

Sebastian

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    • nachdem das nur ca. 40min weg ist von mir, könnte selbst ich da mit meinem tschoppa oder cutdown hinfahren 
    • Düsenvergleiche machen nur Sinn, wenn man die Hersteller dazu nennt. Die Größen variieren zum Teil um bis zu 5 Punkte. Ne 125 inc ist bei z. B. So groß wie eine 130er SIP.    Ich würde mir an Deiner Stelle auch mal Zylinder und Kolben genauer anschauen, nicht das da irgendwas im argen lag. Bei so einem alu-nikasil Zylinder muss man glaub schon extrem mager sein, damit der klemmt...    Ich würde mal ein separates Topic aufmachen, ein paar Bilder vom Kit posten und genauer beschreiben, was du mit "vereint" meinst. Quetschspalte bzw Verdichtung wäre sicher interessant.  Bei dem eh schon recht hoch verdichteten BGM Satz wird die Verdichtung mit dem riesen Hub ja noch größer... wenn da der Kopf nicht angepasst wurde ist vielleicht das das Problem. 
    • Genau mit den Membran muss die HD deutlich größer. Hatte das als Wurfbedüsung von ein SCK Experten bekommen und das passt so echt sehr gut. knapp 20PS am Hinterrad.
    • Fakt ist, dass wenn sich die Tachoschnecke so abschert wie bei Dir, diese nicht sauber und deckungsgleich gegenüber von der Achse sitzt. Das deutet auch auf das skizierte Problem mit der Drehrichtung hin. Es kann mehrere Gründe dafür haben. 1. Falsche Schnecke, zu lang oder zu dick 2. Achse steht nicht mehr mittig in der Schwinge, weil Scheiben vergessen, Lager nicht plan eingepresst etc. etc. 3. Widerlager in der Schwinge fehlt oder sitzt nicht richtig. 4. Zu viel Fett, ja gibt es, in der Schwinge sodass die Schnecke sich nicht setzen kann.   Nein, die Drehrichtung der Tachos ist immer gleich. Es gibt keine Übersetzung oder ähnliches in den Teilen. Die Welle dreht in der Schnecke und treibt eine leicht magnetische Scheibe an, die eine leicht magnetische Schüssel "mitnimmt" auf der die Tachonadel sitzt. Ebenso ein Ritzel, dass die Kilometer abnimmt. Nur die Kilometer-Räder haben so etwas wie eine Übersetzung, die sich aber nur über die Abstände der Mitnehmer an deren Seiten definiert.
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