Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Ich hätte genügend fuffi Zylinder rumliegen könnte ich am Montag nach Oberbayern einführen aber Franken sind hier anscheinend nicht beliebt :-D

Seer´s Uli,

Nächste Woche müß ma dich moi unbedingt b´suchen, war ja scho lang ausg´macht :-D

Hast ned no irgend ah Bastelkarre für schmalles Geld rumsteh´n brauch was für´n Innerort´s-Arbeitsweg....

Gruß Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nun einen fuffi Zylinder oder nicht? Wichtig wegen Marschgepäck! :-D

Der lindy hat ja schon gesagt, daß er bestimmt einen hat und mir den raussucht und mitbringt.

Da er ein ehrenwerter, worthaltender Mensch ist, mußt Du Dich nicht unnötig damit beschweren.

Hab dennoch Dank für Deine Bereitschaft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär da und von mir aus auch am stachus, wenn ich da nicht allein steh.

- evtl. schaff ichs auch, die sommerreuse vorher noch aus der werkstatt zu holen!

bei temperaturen >10° läuft die winterkarre so schlecht... vielleicht doch zu "kalt" bedüst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt morgen?

Ich wäre da - will sagen im bmh. :-D

Harald, liegt bei Dir so´n O-Ring rum, der für´n Schmalrahmen-Cylanderkopf (ich glaub das Ding heißt Maloszy-136 oder so) taugt? Ich will einen ET3-Kopf auf die Drehmaschine spannen. Da könnte ich ja auch gleich mal einen kleinen Einstich machen.

Kommt der seit kurzem 31jährige Lindemann auch und bringt mir den Fuffi-Cylander mit oder ist immer noch Nachtschicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maße für die nut....

Hab ich hier schon irgendwo gefunden:

DI 62,7 mm

b 2,0 mm

=> DA 66,7 mm

t 1,4 mm

Bitte Bestätigung oder Korrektur :-D

Edith: Maße korrigiert gemäß Korrektur Gravedigger.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kommt der seit kurzem 31jährige Lindemann auch und bringt mir den Fuffi-Cylander mit oder ist immer noch Nachtschicht?

keine Nachschicht aber dafür Spätschicht :-D

er ist vor 22.00Uhr nicht daheim... also vermutlich eher auch nicht BMH morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Angebot, aber für meinen Anwendungsfall ist der ungeeignet (zu wenig Wandstärke am Zylinderfuß).

Wenn Du den ET3-Cylander aber unbedingt aus dem Regal raus haben willst, würde ich Dich dennoch davon erlösen. Ein neuer Übermaßkolben liegt hier rum und sucht nach einer passenden Umfassung. Das könnte der Nacht- & Spätschichtler gelegentlich aufeinander einpassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Angebot, aber für meinen Anwendungsfall ist der ungeeignet (zu wenig Wandstärke am Zylinderfuß).

Wenn Du den ET3-Cylander aber unbedingt aus dem Regal raus haben willst, würde ich Dich dennoch davon erlösen. Ein neuer Übermaßkolben liegt hier rum und sucht nach einer passenden Umfassung. Das könnte der Nacht- & Spätschichtler gelegentlich aufeinander einpassen. :-D

Habe gerade korrigiert. ist ein PV-Cylander ohne drittes "T"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information