Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

mit hochgeschwindigkeitspassagen hast du minderleister ja keine probleme  ;-)  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

... sagt grad der Klemmnippel :-D

Werde mich heut Nachmittag so zwischen 2 und 3 in die Sonne flacken zum lernen. In Richtung Isar oder englischer Garten, Hauptsache irgendwo Wasser in der Nähe.

Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden, dann lässt sich ja spontan noch was ausmachen. :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ... alles ...

als du ausgaywandert warst, haben die preussen den stachus erobert, zu preussischem staatsgebiet erklärt und pauschal 17 regimefeindliche demonstranten, 3 marktweiber sowie zwei hunde hingerichtet, das wasser am brunnen zum füssewaschen verwendet und neben der schändung des viehs auch unzucht mit einem biss-verkäufer getrieben. Am mittwoch jedoch kamen wackere recken auf untermotorisierten zweirädern und setzten den stachus so lange unter 2-takt-nevengas bis die preussen einfach nur die schnautze voll hatten und unter weinen und wehklagen das feld räumten ...

und die moral von der geschicht: am 2-takt-auspuff schnüfft man nicht

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ... alles ...

als du ausgaywandert warst, haben die preussen den stachus erobert, zu preussischem staatsgebiet erklärt und pauschal 17 regimefeindliche demonstranten, 3 marktweiber sowie zwei hunde hingerichtet, das wasser am brunnen zum füssewaschen verwendet und neben der schändung des viehs auch unzucht mit einem biss-verkäufer getrieben. Am mittwoch jedoch kamen wackere recken auf untermotorisierten zweirädern und setzten den stachus so lange unter 2-takt-nevengas bis die preussen einfach nur die schnautze voll hatten und unter weinen und wehklagen das feld räumten ...

und die moral von der geschicht: am 2-takt-auspuff schnüfft man nicht

b

<{POST_SNAPBACK}>

Puh, ich dacht schon was wichtiges schwitzer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der Timas trifft sich nur noch virtuell.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, ich repariere Roller damit sich andere treffen können :grins:

... werde morgen vielleicht vorbeischaun, muss dann aber möglicherweise auch wieder weg. :plemplem:

Treff mich aber auch täglich mit mir :plemplem: :plemplem: macht ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier nochmal eine Frage an die Fachleute. Hab hier einen SF Tank und Koti im O-Lack liegen. Dachte, es wäre Beides Blu Marin. Beim Vergleichen gibt's es doch marginale Unterschiede,können Tank und Koti unterschiedlich wirken? Oder nicht die selbe Farbe? 
    • Hallo liebe Elektrikfüchse, ich hätte da mal ein Problem. PX alt, mit Batterie, alle Kabel am Zündschloss und Lampe sind 'eigentlich' da wo sie hingehören. Neue Hupe wurde installiert, ebenso neue Blinker hinten, Rücklicht wurde weggeschraubt und wieder montiert, original PX alt. Nachdem alles funktioniert was installiert wurde, blinkt auf einmal die grüne Kontrollleuchte beim Blinken anstatt der gelben, die gelbe BKL ist tot, Lämpchen aber gut. Also kein Leuchten bei Motor an und Licht an.  Ewig Kabel gecheckt, nichts vertauschtes gefunden. Irgendwann sich vorerst damit abgefunden, da ja sonst alles geht, Lenkerabdeckung montiert und auf einmal funktionieren die beiden Kontrollleuchten wie sie sollen!? Hääh?? Nach kurzer Probefahrt wieder alles wie vorher, grün blinkt und gelb aus.  Nächster Schritt wäre jetzt alle Kabel nochmal checken, Kabelschuhe die blank gesteckt sind, sauber verschrumpfen um so Kurzschlüsse auszuschliessen. Das schwarze Doppelkabel an Pos. 7 am Zündschloss löst sich sehr leicht, da Kabelschuh kahetsche, usw.   Aber eventuell gibt es ja irgendeinen Zusammenhang oder eine logische Erklärung, warum bei einem z.B. Massefehler die falsche Kontrollleuchte angesteuert wird? Vielleicht gab es diesen Fall schonmal und die Fehlersuche würde sich eingrenzen...    Danke schon mal für die Geduld, diesen Roman zu Ende gelesen zu haben.  
    • Nein, der wird ja per Batterie von dem Nocken auf der Kurbelwelle mechanisch ausgelöst.     d.
    • Gibts es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Suche ein Pleuel mit 124mm, 18 Kobo und 20mm Hubzapfen.  
    • Sind die Kontakte metallisch blank, stimmt das Abrißmaß, wie hoch ist der Übergangswiderstand bei geschlossenen Kontakten?   https://www.motelek.net/bosch/wartung/unterbrecher/?file=hochohmig.jpg   Die am Bild gemessenen 250 MilliOhm, wären für einwandfreie Funktion viel zu hochohmig!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information