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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Fahre jetzt nen orischinol 80ger Modor :-( , nachdem sichs mein 200er

Block anders überlegt hat :-( . Selbst der Andreasgraben hat nich so fette Risse wie mein Block. Von der Nebenwelle biss zur Hauptwelle voll durch, und 2mm

auseinander :-( Unter der Bläkbox hatsn auf noch zerrissen, insegesamt bestimmt 20 cm Risse. Die Nebenwelle hat seitlich ch 4mm Spiel in der Bohrung.

Die Bolzen an der Trommel total ausgelutscht und die Schaltraste voll im Arsch :-( .

Heut hats mich dann auch noch beinahe geschmissen. Bohr wie immer in die Kurve, will rausbeschleunigen, komm aber fast nicht aus der Schräglage raus weil

mir jetzt irgendwie 14 PS fehlen :plemplem: . Muß meinen Fahrstiel erst noch der Motorleistung anpassen.

Kann heute auch nicht kommen, außerdem fangts gleich zum Schiffen an, und mein neuer Block muß noch mächtig bearbeitet werden :-D

Aber im Frühling gehts dann mit neuer Bewaffnung auf den Teer :grins:

MFG Jesus

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hi spike,

die idee mit dem flyer find ich o.k., aber da haben wir jetzt bis zum nächsten frühjahr zeit.

ist dir super gelungen. :-(

:-D da es jetzt so bitterkalt geworden ist haben wir uns vor zwei wochen

auf dem stachus-treff schon mal überlegt,

ob wir uns im winter (das heist ab sofort) mittwochs im

"workers deli", nymphenburger str. 69/ecke maillinger str. treffen. :-(

schliesslich gibt´s auch im winter immer was über roller zu reden.

man kann mit dem roller, zu fuss, mit dem auto oder mit der u-bahn

(u1 maillinger str.) kommen.

für statements wäre ich dankbar.

:-( grüsse, andi. :-(

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  • 2 Wochen später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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