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krass Teile für zum Abgeben, ey


vespahonk

Empfohlene Beiträge

Tach,

also wer Bedarf an gebrauchten V50 Teilen hat, möge sich melden.

Größten Teils sind dat Motorteile, ne!?

Ihr müsst aber etwas Geduld haben, ich habe nicht so oft den Nerv dazu mich mit meinem 29 kB- Modem :puke: auseinander zu setzen. Es könnte also passieren, dass ich euch erst ca. 1 Woche nach eurem Kontakt antworte.

Schreibt einfach auf, was ihr braucht und ich schreibe euch dann mit welchen Teilen ich euch dienen kann und mit welchen nicht.

Greetz JAN

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@ i-love-super-sprint

reifen und Schlauch: schon weg

scheinwerfer 1.Serie,Tacho rund: nie besessen

@reef0815

Schritt 1: Schreib,was du brauchst

Schritt 2: Ich gahe in die Garage und sehe nach, was ich machen kann

Schritt 3: Ich komme wieder und sage dir, womit ich dir hoffentlich weiterhelfen kann.

Schritt 4: Du kaufen !!!

Schritt 5: Ich gehe in den Keller und beginne mein langes Wochenende mit BIER :-D

@Ivano

Habe mich schon ausgiebig für mein Fehlverhalten unter Verkaufe entschuldigt.

Biete dort jetzt übrigens ne Schwalbe an. Ich kenn mich hier doch nicht aus.

Kannst mir ja ne Nachhilfestunde geben. :-(

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moinsen,

ich brauche:

-ein v50 spezial tacho(eckig),,,, meiner ist grad schrott gegangen,,

-vespa schriftzug vorne für die v50, normal, grade, silber???

-ersatzradhalterung+ felge(eventuell cromfelge) v50

-eventuell motorhälften v50,et3,pk zwei loch, mit intackten drehschieber!

-kupplungsdeckel pk xl2 plus pkxl2 kupplung und alles was zur xl2 kuplung gehört :-(:-D

das wärs erstmal.

:-( Bayman

bei angebot PM wäre nett,,,,, :-( Bayman

nachtrag: motorhälften habe ich soeben quasi gekauft!!

Bearbeitet von Baymande
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  • 5 Wochen später...

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    • Beim SI 20/20 sind Banjo und Schwimmerkammerdeckel die Benzinfluss limitierenden Teile. Da hat der SI 24/24 mehr Durchlass.   Fahre auch ein Conversion Kit auf einer 1991er Lusso.   Setup: Nebendüse 52/140 Hauptluftkorrekturdüse 160 Mischrohr BE3 Hauptdüse 102 bei Umrüstung auf 125 ccm eingetragen   Originalauspuff Zündkerze B8HS war immer ölig schwarz, also eher viel zu Fett. Sprang schlecht an, bis ich den Choke getauscht habe. Der war verklemmt, also immer "an".   Probiere jetzt die B7HS.
    • Na ja aber da ist halt a bissi Hausverstand auch angesagt. M8 mit 80NM; da muss es doch schon "klingeln". Man kann sich einfach mal einen Standard Drehmomenttabelle für Metrisches Regelgewinde und 8,8er Festigkeit ansehen. Das gibt mal eine gewisse Richtung vor. Und a bissi a Gefühl sollte man im Handgelenk auch haben   10,9er Muttern würde ich da persönlich nicht verbauen. Mir ist es in dem Fall immer lieber, wenn die Mutter zuerst die Grätsche macht und dann der Bolzen. Muttern tauschen geht schneller und hat man schneller zur Hand. Von Werk aus waren das auch keine 10.9er  
    • das werden wir sicherlich lösen - da mach dir keine Sorgen!
    • Abseits des GSF ist vieles möglich! 
    • Hast du Erfahrung mit Jagdhunden ? Wurde er jagdlich geführt ? Was kannst du einem Gebrauchshund bieten ? Papiere ? Ausbildung? Fragen über Fragen... Dein Anliegen in Ehren, ABER da braucht es viel Arbeit und Zeit. Wenn du Fragen zu Jagdhunden hast kannst du dich gerne per PN melden. Zu den medizinischen Dingen möchte ich nichts sagen.
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