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krass Teile für zum Abgeben, ey


vespahonk

Empfohlene Beiträge

Tach,

also wer Bedarf an gebrauchten V50 Teilen hat, möge sich melden.

Größten Teils sind dat Motorteile, ne!?

Ihr müsst aber etwas Geduld haben, ich habe nicht so oft den Nerv dazu mich mit meinem 29 kB- Modem :puke: auseinander zu setzen. Es könnte also passieren, dass ich euch erst ca. 1 Woche nach eurem Kontakt antworte.

Schreibt einfach auf, was ihr braucht und ich schreibe euch dann mit welchen Teilen ich euch dienen kann und mit welchen nicht.

Greetz JAN

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@ i-love-super-sprint

reifen und Schlauch: schon weg

scheinwerfer 1.Serie,Tacho rund: nie besessen

@reef0815

Schritt 1: Schreib,was du brauchst

Schritt 2: Ich gahe in die Garage und sehe nach, was ich machen kann

Schritt 3: Ich komme wieder und sage dir, womit ich dir hoffentlich weiterhelfen kann.

Schritt 4: Du kaufen !!!

Schritt 5: Ich gehe in den Keller und beginne mein langes Wochenende mit BIER :-D

@Ivano

Habe mich schon ausgiebig für mein Fehlverhalten unter Verkaufe entschuldigt.

Biete dort jetzt übrigens ne Schwalbe an. Ich kenn mich hier doch nicht aus.

Kannst mir ja ne Nachhilfestunde geben. :-(

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moinsen,

ich brauche:

-ein v50 spezial tacho(eckig),,,, meiner ist grad schrott gegangen,,

-vespa schriftzug vorne für die v50, normal, grade, silber???

-ersatzradhalterung+ felge(eventuell cromfelge) v50

-eventuell motorhälften v50,et3,pk zwei loch, mit intackten drehschieber!

-kupplungsdeckel pk xl2 plus pkxl2 kupplung und alles was zur xl2 kuplung gehört :-(:-D

das wärs erstmal.

:-( Bayman

bei angebot PM wäre nett,,,,, :-( Bayman

nachtrag: motorhälften habe ich soeben quasi gekauft!!

Bearbeitet von Baymande
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  • 5 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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