Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Nein, gibt es nicht. Wir können am Ende der Nennung aber eine Summen pro Klasse Aufstellung liefern. Mach Doch im GSF eine Umfrage :wacko:

Geschrieben

gut...ich als alter modellbau-renn-fahrer bin gewohnt zu sehen, mit wem ich mich battle :wacko:

ich lass mich überraschen...

Geschrieben

Braucht man eigentlich dieses Jahr die Arzt-Attest :wacko: ??

Oder hat sich das mit der ESC endlich erledigt???

Rennsport Unfallversicherung ist Pflicht, das ist klar!!!!!

Geschrieben

No need for the Artz-Attest for this special race.

We might still need it in the future for other Challenge SCootentole... Let's see.

Geschrieben

only at eurochallenge.de :wacko:

Unless you want to reserve the saturday night diner (13euro); then register from SCootentole !

Geschrieben (bearbeitet)

Mostly French racers in these categories for this year it seems... :wacko:

It's going to be hard to be faster than them when they are here :-) , but when they are not... ;-)

Bearbeitet von KTy
Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

:wacko:;-)

Geschrieben

You can add 10 more tonight :wacko:

However, I am still surprised about the K4... We are missing quite a lot of people here... late registration I guess...

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Geschrieben

:wacko:

Reminder: If you want to reserve the saturday night diner/buffet (All included for 13€), let me know via MP !

;-)

Geschrieben

habt ihr jetzt schon nen groben plan, welche klassen mit wem zusammen starten? da es ja die 3b u nd 5b neu gibt...

wie gehabt? die 3b und 5b zusammen?

danke für die info

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Moin Moin!

Was ist denn in der Klasse 3a los? Erst 5 Starter? Bin dieses Jahr extra aus K4 in die K3a gewechselt

weil ich dachte da sind mehr Starter. Hoffentlich geht da noch was! :wacko:

Gesamt Starterzahl ist natürlich klasse! ;-)

Freu mich schon auf mein erstes mal Mirecourt :-)

Gruß Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre mit der einen Düse (HD102?) wahrscheinlich deshalb, weil die eine Düse einigermaßen gepasst hat und nicht zu groß war.   In Kombination einer zu großen HD (zu fetter Motorlauf) und einem ggf. falschen Zündzeitpunkt (zu spät?) potenziert sich das Problem mit dem schlechten Motorlauf.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter.   - Vergaser in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch der Rest muss stimmen. Und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Trifft bei dir nicht zu. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung