Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Nein, gibt es nicht. Wir können am Ende der Nennung aber eine Summen pro Klasse Aufstellung liefern. Mach Doch im GSF eine Umfrage :wacko:

Geschrieben

gut...ich als alter modellbau-renn-fahrer bin gewohnt zu sehen, mit wem ich mich battle :wacko:

ich lass mich überraschen...

Geschrieben

Braucht man eigentlich dieses Jahr die Arzt-Attest :wacko: ??

Oder hat sich das mit der ESC endlich erledigt???

Rennsport Unfallversicherung ist Pflicht, das ist klar!!!!!

Geschrieben

No need for the Artz-Attest for this special race.

We might still need it in the future for other Challenge SCootentole... Let's see.

Geschrieben

only at eurochallenge.de :wacko:

Unless you want to reserve the saturday night diner (13euro); then register from SCootentole !

Geschrieben (bearbeitet)

Mostly French racers in these categories for this year it seems... :wacko:

It's going to be hard to be faster than them when they are here :-) , but when they are not... ;-)

Bearbeitet von KTy
Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

:wacko:;-)

Geschrieben

You can add 10 more tonight :wacko:

However, I am still surprised about the K4... We are missing quite a lot of people here... late registration I guess...

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Geschrieben

:wacko:

Reminder: If you want to reserve the saturday night diner/buffet (All included for 13€), let me know via MP !

;-)

Geschrieben

habt ihr jetzt schon nen groben plan, welche klassen mit wem zusammen starten? da es ja die 3b u nd 5b neu gibt...

wie gehabt? die 3b und 5b zusammen?

danke für die info

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Moin Moin!

Was ist denn in der Klasse 3a los? Erst 5 Starter? Bin dieses Jahr extra aus K4 in die K3a gewechselt

weil ich dachte da sind mehr Starter. Hoffentlich geht da noch was! :wacko:

Gesamt Starterzahl ist natürlich klasse! ;-)

Freu mich schon auf mein erstes mal Mirecourt :-)

Gruß Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na ja, brutal gerade Auslassoberkante, da ist mal nix mit Zuverlässigem Touren- Motor. Dann das Band um ca. 1k nach recht's verschoben, Bandbreite verloren.   Beim Tourer muss das Band nach link's, die Bandbreite sollte deutlich breiter werden, so hab ich das gelernt, Kolbenringschonendes Auslassdesign usw. 
    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.    Edit: hier ab Minute 16:30 schauen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung