Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch 32 Tage

Planungen und die Verhandlungen mit den Wettergöttern laufen auf Hochtouren. Mal schauen ob man im STarterfeld auch ein paar neue Gesichter zu sehen bekommt.

Wegen den Reifen: bei ner Smallframe ist der 3.00er wohl Maximum. Bei der PX gehört der 120er aber fast zum Muß, allein schon wegen der Bodenfreiheit!! Kann man zwar auch alles wieder umbauen...

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:wacko: , schlechtes Timing!!! :laugh:

Wäre gerne wieder dabei, hatte letztes Jahr echt viel Spaß und war irgendwie echt entspannend!!! :wacko:

Leider Terminüberscheidung, hoffe dann halt nächstes Jahr! :wacko:

Viel Spaß

:wacko:

Ja echt schade...

Auch bei uns gehts nicht...

Geschrieben

STIHL RACING TEAM ist auch dabei beim crossen (falls wir den Roller am Do. fertig bekommen :wacko: ). Weiß jemand, wann das Crossen am Sa. beginnt. Ich muss meinem FANCLUB bescheid geben :wacko:

Also Crossen ist ca.14.00Uhr geplant (kann aber noch ne halbe Stunde hin oder her geschoben werden!)

Lasst uns das mit dem Wetter nochmal sehen! letztes Jahr wars auch nicht gut vorraus gesagt und wir hatten Bomben Wetter :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Ahhhhhhhh endlich tut die Cross :laugh: Bei schlechtem Wetter machts doch umso mehr spass :wacko:

Freu mich rießig und hoff dass der Bock morgen die Probefahrt durch die weinberge besteht :D

Ab wann darf man denn proberunden drehen?

Leider gibts da nur ein enges Zeitfenster ! Da die Motocrossanlage Vorschriften vom Amt hat und die Weltmeister von morgen auch trainieren möchten, aber ich denke jeder bekommt genug "Proberunden"! (Ab 14Uhr) :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht Wetter-technisch nicht gut aus

... hier regnets und regnets...

Bearbeitet von raku
Geschrieben

Das sieht Wetter-technisch nicht gut aus

... hier regnets und regnets...

ist doch gut für die strecke macht dann doch erst richtig spaß :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

Also am Donnerstag war noch nichts von Regen zu sehen- Ich behaupte einfach das bleibt auch so! :wacko:

(Und zur not leg ich nen schlauch auf die Strecke und mach sie extra für euch noch richtig schlammig! :laugh:

Bis später :wacko:

Geschrieben

genau das wollt ich hören :wacko:

werde so um die mittags zeit bei euch aufschlagen ich hoffe es gibt dann wieder lecker cuba :laugh::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

20km weg hier... und die Sonne scheint... :laugh:

allerdings auch ein paar Wolken... :wacko:

Bis nachher ander Bar.... Club-Schorle ALARM

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

so, wieder daheim.

klasse treffen, nette leute, gayle location.

danke an die hugos jungs, die mir das crossfahren doch noch ermöglicht haben.

junge junge, hab ich das im vorfeld unterschätzt.

leider hat mich der defekt teufel auch beim crossen nicht ausgelassen.

eine tolle erfahrung war auch das " kill the hill"

nicht, das wir verrückt genug waren, das berg hoch zu fahren, nein,

es gibt doch noch wahnsinnige ( :wacko: ) , die den buckel auch noch runter sind.

:wacko::laugh::wacko::wacko:

also, bis nächstes jahr, und dann mit eigener karre.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute mal den Motor abgeklappt und die Kupplung zerlegt.. Prima, irgendwie hat es den Trennpilz zerlegt und der Kupplungskorb sieht auch ziemlich mitgenommen aus.. Kam alles vor 3000km neu- ich denke da werde ich den Motor wieder spalten müssen. Wie kann sowas denn sein? Bekomme ich den Motor denn gespalten und wieder zusammen ohne die Kurbelwellenlager zu versauen? Zu welchem primär würdet ihr mir raten? Viele Berge und da ich nur in der Stadt fahre war mir 4.25 eigentlich fast lang genug.. Kam damit auf 75 nach GPS, wenn ich das wollte. 
    • Verrückt. Ich lese hier an allen Ecken und Enden wie schlimm es ist, dass die Dinger nur 40-45 km/h schaffen, und dann das!
    • Meinst du nicht es reicht mal langsam?
    • Das sieht gar nicht so Wild aus. Da kannst Du zum freundlichen Karosseriebauer Unfallinstandsetzer gehen. Ich würde ca. DIN A5 groß genau auf dem Rahmentunnel das verzogene Stück raus trennen. (So das die Schweißpunkte "halbiert" sind. Den Rahmen gerade ziehen, Fix ne Strebe einheften das er gerade bleibt. Das raus geschnittene Blech richten und wieder einsetzen. Alternativ kurz selbst nen Stück blech anfertigen. Kein Hexenwerk. Da braucht es mmn keinen Vespa Speziallisten. Gibts bei Dir im Umfeld einen Unfall Instandsetzer, Lackierbetrieb die auch Unfälle machen?   Ich habe akut leider keine gar Zeit, bin auch bissi zu weit weg.
    • Ich reg mich eigentlich nur über mich selbst auf, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe, denjenigen, der mir auf den Sack geht, rechtzeitig einen an die Frikadelle zu hauen. Also sofort.   ... oder ihn wenigstens mit irgendwas schwerem, scharfkantigen zu bewerfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung