Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road

Featured Replies

Geschrieben

Hat eine Langhubwelle einen Einfluss auf die Bedüsung oder kann man hier die gleichen Werte wie bei einer Standardkurbel als Richtwerte nehmen?

 

lg

  • Antworten 95
  • views 42,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Klingt nach zu mager. Probier ne 120er HD. Nebendüse scheint fett hgenug. Wie sieht die Kerze aus? Sehr hell? Welchen Sprit nimmst du (e10 scheint auch abzumagern) Hast du Getrenntschmierung oder Gemi

  • Hi, ich fahr Super, also kein E10. Und ich hab eine 82iger mit Gemischschmierung. Demnach, also dann sogar ne 122iger? Kerzenbild unter: http://img825.imageshack.us/i/iphone023.jpg/ eigl ganz ok, den

  • Danke für die Tipps. original ist: PX 200 12 PS: SI 24/24E: HD 116 LLD 52/140 BE4 HLKD 190 PX 200 10 PS: SI 24/24E: HD 118 LLD 55/160 BE3 HLKD 160 oder? Ich steck Morgen mal auf: HD 122 LLD 55/160 BE3

Veröffentlichte Bilder

  • 11 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Möchte meinen frisch revidierten (sonst originalen) 10PS 200er Alt-Motor ebenfalls mit dem SIP Road bestücken.

Hauptdüse wollte ich auf 122 gehen.

ND ist momentan 50/120 verbaut, werd ich erstmal probieren so zu lassen (oder ist das zu fett)

Frage wäre jetzt noch:

-Zündzeitpunkt 19 oder 21 v.OT?

-Kerze W4CC oder noch die originale W5CC?

 

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Matze73:

Möchte meinen frisch revidierten (sonst originalen) 10PS 200er Alt-Motor ebenfalls mit dem SIP Road bestücken.

Hauptdüse wollte ich auf 122 gehen.

ND ist momentan 50/120 verbaut, werd ich erstmal probieren so zu lassen (oder ist das zu fett)

Frage wäre jetzt noch:

-Zündzeitpunkt 19 oder 21 v.OT?

-Kerze W4CC oder noch die originale W5CC?

 

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Kann sein, dass die ND zu fett ist. Ausprobieren. Das spürt man dann schon... Je nach Fahrprofil würd ich die W4CC nehmen. Vielleicht sogar die W3CC (war bei mir nötig, sonst zu heiß...)  Nur Stadtverkehr wird wohl auch die W5CC reichen. Am Anfang öfter mal das Kerzenbild checken. Ist zwar nicht mehr sehr aussagekräftig heutzutage, aber deutlich nass und rußig zeigt schon, dass ne andere Kerze oder ND rein muss. Ebenso kleine "Perlchen" an den Elektroden.

Geschrieben

danke für deine schnelle Antwort? Wie würdest du die Zündung einstellen? Serie ist 23 Grad v.OT , die sollte etwas zurückgenommen werden oder? auf 21 Grad abblitzen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.