Zum Inhalt springen

Rücksichtsloses


Benjammin

Empfohlene Beiträge

Tach auch..

komm grad von ner kleinen Citytour wieder und könnt schon wieder :puke: !

Erstmal hat mich son Smart mit 80 überholt und mit nem Abstand, da passte net mal mer nen Glas Bier zwischen! Als ich ihn ander nächsten Ampel gefragt habe ob bei ihm nen Ei am wandern ist, sagte er nur "hey ist Rechtsfahrgebot!".

Nach dem ich ihn darauf hingewiesen habe, das ich keinen kleinen Roller fahre, ist er auch noch frech geworden :-D ....

Helft mir, was soll man bei solchen Schwachköpfen machen? Wenn ich zu zweit unterwegs wäre, wäre na Anzeige kein Problem, aber alleine bringt das wohl nix :veryangry: ...

Was macht ihr, was habt ihr für Ideen? welche Möglichkeiten gibt es?

bin echt jedes mal wieder stinke sauer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grrrr.

Beruhigt mich nicht mal, dass auch andere das Problem haben.... ich hatte neulich erst mega Ärger mit som Opa, der meinte, mich trotz Gegenverkehr überholen zu müssen. Einer Vollbremsung meinerseits war zu verdanken, dass nichts passierte.

Ich war unterwegs im Stadtverkehr mit ner 200er PX. Der Opa mit seinem Auto fuhr fortan vor mir, klar, im fließenden Verkehr... er gewann natürlich nix dadurch, dass er mich überholte.

Eine rote Ampel später stieg er aus, kam zu mir und pöbelte mich an.

(Wär meine Aufgabe gewesen, oder?)

Er interpretierte die Verkehrsregeln dahingehend, ich hätte mit meinem Mofa ( :-D ) äußerst rechts zu fahren etc. und sollte nicht den Verkehr behindern :plemplem:

Ich erklärte ihm mal, was mein Recht ist (Mit einem Krad darf ich mir aussuchen, wo in der Spur ich fahre) und überhaupt, ich fuhr genauso schnell, wie alle anderen. Und Mofa hat kein großes Kennzeichen.

Interessierte den Idioten überhaupt nicht, er beschimpfte mich aufs Wildeste (ich gebs hier nicht wieder, weil der Beitrag sonst gelöscht werden könnte) und da die Ampel lange wieder grün war, veranstalteten alle hinter uns ein Hupkonzert.

Unbelehrbar der Opa. Ich erklärte ihm zwar, wie sehr er mich und auch andere Verkehrsteilnehmer durch sein riskantes Überholmanöver gefährdete... interessierte ihn null.

Er beharrte auf seinem Irrglauben, ich hätte ganz rechts fahren müssen. Dann drohte er mir mit einer Anzeige, ich lachte ihn schallend aus und er stieg wieder in sein Auto.

Tun kann man dagegen NICHTS.

Hab mal bei der Rennleitung nachgefragt, weil mir das nicht selten passiert und ich auch mehr als oft genug nach blockierter Vollbremsung unterm Roller lag (wenn ich geschnitten werde, hilft nur Bremsen).

Was war Antwort?

Anzeige wegen Nötigung (so heisst dieses Fehlverhalten der Autofahrer) bringt selbst MIT Zeugen nichts.

Erst, wenn was passiert ( :plemplem: ), kann man eine Anzeige erstatten, die eventuell verfolgt wird.

"Passiert": definiert den Kontakt beider Fahrzeuge miteinander.

Also, wir lassen uns weiter von den Auto-Idioten von den Rollern schiessen... und wenn wir nicht gestorben sind, reparieren wir noch heute..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?bis was passiert :haeh: das kenn' ich nur zu gut!!! Gnade dem jenigen Gott, der mich als nächstes über'n haufen fährt und ich, im Gegensatz zu den letzten male, noch in der Lage bin aufzustehen!!!!!! Verf?Gesindel! fahren wie Scheisse und werden auch noch frech! Und da wundert sich die Leute, daß die Gewalt im Verkehr zunimmt?? :plemplem:

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW...

ich bin echt baff, anscheinend geht es mir nicht alleine so.

hab mir auch geschworen, wenn mich einer vom Roller holt und ich noch laufen kann....Aber warscheinlich wird das nur noch mehr Ärger geben... Ach F*** ich bin echt enttäuscht, und die Rennleitung interessierts auch net :-D .

Wo soll das bloß enden?

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Krankenhaus / auf dem Schrottplatz? :-(

Mein Freund hat EINMAL Glück im Unglück gehabt, er wurde geschnitten, legte sich nach Vollbremsung auf nassem Kopfsteinpflaster ab, Roller platt, er selbst kam mit Prellung und Schock davon.

Es gab Zeugen und tatsächlich billigte die Versicherung des Gegners ihm 75% der Schadenssumme zu.

Die nächsten Unfälle dieser Art musste er leider alle selbst bezahlen, mangels Zeugen etc.

Aber wer tuts schon? Ich hab oft genug (hinterher...) überlegt: hätt ich mich NICHT wegen Vollbremsung hingelegt, sondern wär ungebremst weiter gefahren....

Wem nützt es, wenn mein Roller und ich Totalschaden haben? Im Auto sitzen meist mehrere Personen, ich fahr allein... Aussagen gegen Aussage und überhaupt, laut Versicherung ist eine PX Baujahr 1981 eh nix wert, keine Erstattung.

Kann man nur über Schmerzensgeld was rausholen....

Ich hab leider meistens die ganz bitteren Erfahrungen mit "älteren Verkehrsteilnehmern" gemacht. Was kann man DA machen? Die gehören ins Leichenschauhaus, und nicht ins Auto.... grummel. :-D

Es bleibt ein ungerechtes Rätsel, in dem die Rollerfahrer (stets in der Geschwindigkeit unterschätzt), das Nachsehen haben.

hab auch schon von mem Opa zu hören bekommen, der mich geschnitten hat: "Was kann ich ahnen, dass Dein Mofa so schnell ist?"

Tja, dass ich innerorts mit (mindestens) 50 Sachen unterwegs bin, kann man doch schon erwarten, oder nicht?

Es sollte eine neue FS-Regelung geben: Wer Autoführerschein machen will, muss vorher mindestens 2 Jahre Roller/Zweirad gefahren sein.

Ich habs mal so gemacht, erst Mofa, dann PX80, später Auto. Ich habe NIE Zweiräder unterschätzt, geschnitten, oder genötigt. Ich weiss, wie die sich fühlen, bin selbst mehr mit Vespa, als mit Auto unterwegs. Auch heute noch, und ich bin nicht bereit, das zu ändern. Das Auto hat seine Daseinsberechtigung, wenn ich im Winter unterwegs bin, oder wenn meine Haustiere zum Arzt müssen.... sonst: Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen kann man wohl nix...

Leider :-D

Ausserdem vorsichtig sein mit dem anpöbeln. Immer erst gucken wen man da anscheisst. Vor 4 Wochen hat mir ein sehr kräftig wirkender Mann, der (ich bin selbst 195cm hoch und 100kg schwer) der einen Kopf größer und 20cm breiter war als ich, angeboten mir ne Krawatte aus meiner PX zu binden...

Aber ansonsten:

An der nächsten Ampel nebendran anhalten, freundlich an die Scheibe klopfen und fluchen, so daß sogar Bierkutscher rot werden...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem nützt es, wenn mein Roller und ich Totalschaden haben? Im Auto sitzen meist mehrere Personen, ich fahr allein... Aussagen gegen Aussage und überhaupt, laut Versicherung ist eine PX Baujahr 1981 eh nix wert, keine Erstattung.

Kann man nur über Schmerzensgeld was rausholen....

Machs wie ich... Liste aller verbauten Teile erstellen, mit Neuptreisen dabei, soweit vorhanden auch noch Kopien der Rechnungen dazu, dann noch ne Wertschätzung von einem Gutachter machen (für Rahmen, Lackierung, etc.) und am Ende bist du auf der sicheren Seite, WENN was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit der Karre umfallen und solange winseln, bis die Polizeiiii da is.

ein Spezi hat einmal einen Autofahrer wegen versuchten Mordes angezeigt- Vergebens Verfahren eingestellt

Kannst nix machen, schlecht für die Gesundheit, wennst dich aufregst-

Lieber einmal feige , als Verletzt oder schlimmer! Denkt mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Smartfahrer ne Beule in seine Plastikflutsche treten,

den Oppa den Stecker ausm Herzschrittmacher ziehen!

-Aber bei mir hat heute auf der zweispurigen Autobahn nen 7er BMW mit knapp 200 die dritte Spur eröffnet (Seitenabstand zu mir max. 2m) - Der Windzug hat mich fast bis in den Ural gefegt!

-Was macht man da? (Außer anhalten und Zigarettenpause)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hilft nur drastisches!

habe letztes Jahr auch so ein Erlebnis gehabt: In einer Einbahn fuhr so eine Tussi mit dem dicken Mercedes des Pächters eifach direkt vor mir aus einer Garagen-Ausfahrt, nötigte mich zu einer Vollbremsund und dann zu einem Ausweichmanöver in ein Schlagloch (schöne Delle im verchromten Puff war die Folge), als der trampel doch glatt auch noch auf der falschen Straßenseite und gegen die Einbahn davonbrauste! Da bin ich schon ziemlich ausgerastet, aber es kam noch dicker!

Keine zwei Tage später hat derselbe Trampel unmittelbar vor mir in zweiter Spur geparkt (5m danach drei Parkplätze frei) und ohne zu schauen einfach die Türe aufgerissen! Ich sage euch, ich kam gerade 5cm vor der Türe mit quetschenden Reifen /Bremsen noch zum Stehen!

Die Tante hat mich bloß dumm angestarrt, mein Fluchen ignoriert, und ist ungeniert zum Kofferaum getrippelt!!

Die Wagentüre stand weiter bis in die Gegenfahrbah offen (dort sammelten sich schon einige Fahrzeuge, ebenso hinter mir ein Hupkonzert erboster Verkehrsteilnehmer.

Da hab ich nicht anders können und der Tussi den Zündschlüssel abgezogen und in hohem Bogen in den dahinterliegenden Traunsee geworfen, unter Gelächter und Beifall der Umstehenden! Da hat die Tussi dann noch blöder aus der Wäsche geguckt, vorallem als ich sie da wortlos im Zweitaktnebel stehend zurückließ!

Im nachhinein hat das zwar echt Spaß gemacht, solche Situationen sind aber für jeden Zweiradfahrer - vom Fahrrad bis zum schweren Bike - lebensgefährlich!

Die Freundin meines besten Freundes kam durch eine. ähnliche Situation um's Leben, als er mit ihr als Sozia gegen eine plötzlich in einer engen Kurve geöffnete Autotür krachte, und sie darüber hinweg flog, mit dem Kopf direkt auf die Kante einer Telefonzelle. Da half auch der beste Helm nichts mehr....

Der 86jährige Autofahrer hatte wegen Sehproblemen seit Jahren keinen Führereschein mehr und bekam bloß eine bedingte Geldstrafe - das muß man sich mal vorstellen! Aber Hauptsache wir werden wie Schwerstkriminelle behandelt, wenn wir mit einem nicht zugelassenen Auspuff unterwegs sind, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch schon einige wirklich haarige Situationen mitgemacht. Habe damals auch mal mit dem Gedanken gespielt die Polizei einzuschalten aber wie schon gesagt wurde bringt das nichts solange nichts passiert ist.

Die Beiden heftigsten:

Fahren so mit drei man und zwei Mädels hinten drauf zum Eis essen. Vor uns nen Auto bei dem eine Spanplatte auf dem Dachgepäckträger festgemacht ist. Ganz tolll gemacht hatte der Typ das. Der hatte es doch glatt fertiggebracht, die Platte vorne höher zu montieren als hinten. DAS wusten wir da aber nicht. Es kommt wie es kommen muß. Ortsausgang, alle beschleunigen, die Platte spielt Flugzeug und kommt etwa 10 m vor mir !senkrecht! stehend auf!! Ich voll in die Eisen, Platte kippt um und rutscht natürlich weiter. Ich komme dann mt dem Vorderrad auf die Platte und löse zum Glück noch die Bremsen. Ist nochmal glatt abgegangen. :-(

Wenigstens war der Kerl so "anständig" (Drohung mit Anzeige) uns dann die komplette Eisaktion zu bezahlen. :-P

Hat die Aktion aber nicht wirklich gerettet, da das Mädle welches mit mir fuhr (*verliebtseuftz* schön war die Zeit :-( ) den Rest des Tages ziemlich durch den Wind war.

Das andere mal hatte ich meinen Bruder hinten drauf. Wir fuhren so gerade durch eine 70er Zone (mit humanen 80) als die Oma auf der Linksabbiegerspur (in Gegenrichtung) meinte fröhlich abzubiegen :-( Seh den Opa auf dem Beifahrersitz noch die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen. Binn dann nach links ausgewichen auf die Gegenfahrbahn. Wir hatten noch etwa 50cm. :-(

Mein Bruder hat mir nacher erzählt er hätte sich nur gewundert warum ich aufeinmal so einen Schlenker mache und hat dann nur was rechts vorbeihuschen sehen. :-(

Und das schlimmste: Ich bin Nichtraucher und hatte damals bei beiden Aktionen nichts zum beruhigen meiner zitternden weichen Knie :-D

Fahrt vorsichtig und mit Reserve! Das ist das einzige was euch eine Chance gibt.

Wären wir damals mit 90 oder 100 da lang gebrettert würde ich vieleicht heute nicht mehr diese Zeilen schreiben können.

der gerade aufs Holz klopfende

Markus

Bearbeitet von Vespa Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal ein echt tolles erlebnis mit meinem ersten roller (sprint was sonst)

es regentete und ich kam gerade von einem termin mit dem sc grün weiß, irgendwas wegen auspuff zu laut :-( als ich an einem krankenhaus vorbeifuhr aus irgendeiner beschissenen tiefgarageneinfahrt schießt ein wagen auf die straße. da die straße nass war, wusste ich das reicht zum bremsen nicht mehr also habe ich versucht auszuweichen und den roller promt dabei hingelegt

naja lange rede kurzer sinn sie, hatte überhaupt keine schuld weil sie ja stand und ich sie nicht berührt hatte.

roller im arsch ich stinksauer und keien asche dafür, toll gelaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Brüderchen (ChromDriver) hat unser einschneidendes Erlebnis ja schon erzählt..... mir ist gerade beim durchlesen der Storry auch wieder bewusst geworden, wieviel Massel wir damals hatten :-(

Im nachhinein ist es ja noch "lustig", weil nichts passiert... :haeh: :-(:-D:-(

Hab später, als ich meine eigene Vespe hatte, auch einiges haarsträubendes erlebt und zum Glück ist es immer gut gegangen :grins:

Was man gegen solche Idioten machen kann?? ...am besten versuchen cool zu bleiben, dass ist glaub ich dass wichtigste - aber nicht immer das einfachste :-( denn letztendlich sitzt der Typ/die Tussi ja doch in ihrem goldenen Käfig und wir "nackich" auf unserem "Mofa" und ziehen im Falle eines Falles immer den kürzeren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ansonsten:

An der nächsten Ampel nebendran anhalten, freundlich an die Scheibe klopfen und fluchen, so daß sogar Bierkutscher rot werden...

genau so, sonst schnallens diese affen doch nie. :grr:

@lucifer

coole aktion, aber ich hätte da zuviel schiss gehabt, wegen nr-schild lesen und nachspiel. auf der anderen seite, in wut macht man schon mal sachen...

so und zum topic:

der typ autofahrer : "erst bremsen, dann blinken" ist einer meiner "hauptfeindbilder".

erst gestern wieder ne schöne spur gezogen...bei dem warmen wetter fahren eh die meisten wie die vollidioten...oder bevors gewittert....oh oh :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht! Wenn den Carsuckern des Hirn schmilzt und in die Füße läuft

dann wirds gayfährlich!

@neo72

Wenn man sich die Bilder mal wieder vors Auge holt wars damals auch wirlich knapp!

Ich glaub ich hab nie wieder soviel Adrenalin im Blut gehabt :-(

Prost :-D

PS.: Was wird denn nun aus dem Auspuff??

Bearbeitet von Vespa Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fabrocker: da war der Adrenalinausstoß schon auf max. und dementsprechend hab ich da nur mehr spontan gehandelt!

Wenn die Tussi mich angezeigt hätte, gäbe es zig Zeugen mir teils gut bekannt!) die über die Umstände ausgesagt hätten!

Betreffende Tussi hat übrigens ein paar Wochen darauf eine betagte Radfahrerein über den Haufen gefahren - wieder gegen die Einbahn!

Die Radlerin wurde schwer verletzt, der Tussi der Schein entzogen, Prozeß kommt noch! Mal sehen....

Andere saublöde Aktion, die mich schon mehrmals zum Ausrasten gebracht hat und nur gekostet hat:

Kreuzung, Stauverkehr in der Stadt; jemand fährt seinen Bürgerkäfig doch noch los an der Kreuzung, Ampel blinkt grün oder wird schon gelb, Fahrer macht sich naß und steigt mitten auf der Kreuzung - also nach ein paar Meter - voll in die Eisen! Wenn man da dahinter losfährt und den Gang einlegt, parkt man sich zwangsläufig in dessen Kofferaum ein! Sind meist Sonntagsfahrer oder sonstige Weicheier ohne jede Fahrpraxis, denen man derartiges zu verdanken hat! Als Nachkommender hat man außerdem voll das Bummerl!

Analog liebe ich jene, die bei bereits gelber Ampel noch unbedingt queren müssen und gar noch auf's Gas steigen! Ein solcher Vollidiot hat mich mal an einer Kreuzung fast abgeschossen, dank Antritt der KTM und Reaktionsschnelle meinerseits hat's mir nur das Plastikbürzel abgerissen, denn richtigen Kontakt hätte ich nicht überlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblinge sind die IDIOTEN, wleche sich auf zwei oder mehr Linksabbiegerspuren ganz aussen (links) hinsellen müssen.

Und sofort in der Kurve nach rechts ziehen, da sie nach der Kurve rechts müssen......

Schulterblick ist natürlich nicht nötig....

Ohne Hupe wäre ich heute nicht mehr am Leben bzw bis jetzt unverletzt (was das Rollerfahren angeht).

Der Vater eines Freundes macht es in solchen Situationen immer RICHTIG:

Der Fährt nur mit Motocrossstiefeln, welche diese Stahlkappen über der Sohle haben, und tritt wenn er geschnitten wird immer erstmal voll gegen die Karre (während des fahrens) von dem / der Idioten / tin. Dann bekommen die weigstens mit was sie da veranstalten und haben noch ne schöne Lackierer Rechnung am Hals..... :-(:-(:-D:-(:-( .

Habe eigentlich alle hier angesprochenen Aktionen in ähnlicherweise auch schon mal erlebt, muss mir wohl auch mal Schuhwerk zulegen, damit ich mir net irgendwann mal den Fuss breche.....

MfG, Heiko.

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es dann doch mal Kracht bekommt der unfallgegner trotz Schuld meißtens nur eine geringe Strafe (zumindest in der BRD).

Ist mir so passiert. War allerdings zu Fuß unterwegs.....

In Stichworten:

1.Freitag Abend, schlechte Party, zurück zum Auto (nix getrunken oder konsumiert)

2.Zu schnell fahrender Ausländischer Gast (NL) fährt Mipi01 der in einer Gruppe von "5" Leuten geht an und begeht fahrerflucht.

3. Mipi01 fliegt laut Polizeiobericht ca "20 Meter" streift eine weiteres Fahrzeug (ein schöner alter Käfer)

4. Mipi ist Aufgewacht nach 1 Woche Koma mit so ziemlich allen was man sich vorstellen kann...kleiner Auszug:

Schweres PolyTrauma, sämtliche Bänder in beiden Kien weg (teils erneuert durch Kunst bänder, teils durch eigens Matrial), schwere offener Bruch des rechten Unterschenkel, Linkes Bein 2x gebrochen, Beckenanbruch, Zig Rippen gebrochen, Hauttransplatation am Linken Bein, 6 Zähne rausgebrochen und ich weiß icht mehr wieviel Abschürfungen. 16 Op´s moatelange reha und zig besuche beim Psychater....

Die Leute die mich kennen sind immer wieder erstaunt über meine Narbensammlung....

5. Sein Wagen war komplett hinüber

6. Der Fahrer hat sich auf drägen seiner Freundin gestellt und war betrunken und hatte geraucht (er hat es auch geschafft seine Urin Probe zuverfälschen).

7. Zur Anklage standen dann zu schnelles fahren, Fahrerflucht, Trunkenheit und verstoß gegen BTM na under Unfall.

Und jetzt haltet euch fest: Er bekam 6 Monate auf 3 Jahre Bewährung und Lappen weg sowie 1000 Mark an die Drogenhilfe Det.....

Ich war damals sehr enttäuscht und auch wenn eine höhere Strafe mich nicht von den folgen befreit hätte, wäre es doch für meinen Kopf wichtig gewesen.

Zu allen überfluß bekam ich noch einen verwarnung vom Richter weil ich nach der Urteilsverkündung einen alten Song von Slime zitierte:

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die gerechtigkeit der Deutschen Justiz" :-D

Das fand er nicht witzig.....

Jaja so ist es ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber zivilrechtlich ( schmerzensgeld ) kannst ihm den arsch bis in den nacken aufreissen...

Normal schon, es gab auch einiges von seiner Versicherung doch bei ihm ist gar nix zu holen gewsen, er hatte schon 3 mal die Finger gehoben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals sehr enttäuscht und auch wenn eine höhere Strafe mich nicht von den folgen befreit hätte, wäre es doch für meinen Kopf wichtig gewesen.

Zu allen überfluß bekam ich noch einen verwarnung vom Richter weil ich nach der Urteilsverkündung einen alten Song von Slime zitierte:

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die gerechtigkeit der Deutschen Justiz"  :-D

Krasse Sache, vielleicht hättest du dich noch mal nackich machen sollen um zu zeigen was los ist! Echt krass, wenn ich bedenke das der Spruch verdammt viel Wahrheit beinhaltet.....traurig ganz schön traurig!

Ich war heute mal bei der Rennleitung, der Gesetzesvertreter hat mir geraten, jedesmal wenn so etwas geschehen sollte (abdrängeln, kein Abstand halten etc.) eine Anzeige aufzugeben. Ich hab zudem überlegt, einfach einen Zettel zu erstellen, auf dem einiges geschrieben steht wie Unfall-Statistik und Strafen etc. so quasi zur Übergabe an der nächsten roten Ampel... Vielleicht wachen dann ja einige Leute mal auf....und je nach Reaktion dann auch ne Anzeige aufgeben...

Was haltet ihr davon?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat schonmal ein Lieferbulli heftigs geschnitten ca. 5 cm Abstand und mich hats fast runtergerissen wegen der Windboe.

Ich unterwegs auf meiner Fuffi mit 65. Die ganze Bundesstraße frei, also genug Platz zum überholen.

Ich hab das abends meinem Dad erzählt und der hat sofort eine Anzeige aufgegeben. Wurd latürnich eingestellt, aber der Fahrer hat wohl ziemlich Ärger am Hals gehabt und konnte sich natürlich auch an überhaupt nicht erinnern.

Na ja , hauptsache der Kerl hatte wenigstens etwas Ärger. Und meine Rechtsschutz hats übernommen.

Normalerweise an der Ampel dran fahren und mit der flachen Hand aufs Autodach hauen. Da hallt wie Sau im Wagen und macht keine Beule!

Danach mußt Du aber schnell abhauen, denn die Jungs kommen Dir dann gerne hinterher.

der was auch spass macht ist: Einfach an der nächsten Ampel wieder dran vorbeifahren und aus Protest mit 40 in der Mitte vorweg fahren und wenn Sie dann anfangen zu hupen nen Fucker zeigen.

Dann aber auch schnell Gas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information