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zylinderkopf von LTH "MEGGELE"


crisu

Empfohlene Beiträge

hi leute!

oben genannten zylinderkopf. hab mich entschieden nicht den malossikopf zunehmen, da dieser für LHW eher ungeeignet is was manche so sagen...

lth meggele

lth hat mir den meggele empfohlen. wird eh von mmw produziert und is halt genau für den malle lhw konzipiert worden.

kann ich den oring fahren wenn ich meine 1,5mm kodi dazwischen stecke?

also falls wer erfahrungen hat mit dem teil, her damit :thumbsdown:

Bearbeitet von crisu
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  • 4 Monate später...

ja danke :wacko: das weiss ich und ist mir bkannnt! auf meiner px is ein gravediggerkopf.

frage war halt, ob wer erfahrungen hat mit diesen oben genannten kopf :laugh:

Noch keiner Erfahrungen damit, gerade auf den "modernen" Auspuffanlagen? Sind ja zig Leute die das Klingeln nicht in den Griff bekommen. Ist der Quetschflächenanteil denn eher kleiner?

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Fahre auf meinem Motor in Verbindung mit Charger den Kopf für den Polossi, welcher niedriger verdichtet.

Hatte vorher nen anderen Gravie Kopf drauf, aber das Klingeln nicht weg bekommen.

Damit war es dann weg :wacko:

Was fährst du jetzt eigentlich für ne QK?

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Ich fahr den Meggle....bzw einen Prototypen davon, klingeln aufn Duster ist seiher mit 1,25mm QS Geschichte....bei mir hats geholfen.....

Übrigens, den Kopf gibts nur Exclusiv bei LTH.... Anfragen jeglicher Art werden da nix bringen....

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  • 2 Wochen später...

hab mir auch den kopf geholt. tests folgen noch.

zuerst hab ich mal die kieselsteine aus dem hauptständer geholt. nun werden die ständer federn anders verlegt,

sodass sie nicht mehr am auspuff streifen , dann bin ich mal gespannt, ob ich endlich das klingeln nicht mehr habe.

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Ich fahr den Meggle....bzw einen Prototypen davon, klingeln aufn Duster ist seiher mit 1,25mm QS Geschichte....bei mir hats geholfen.....

Übrigens, den Kopf gibts nur Exclusiv bei LTH.... Anfragen jeglicher Art werden da nix bringen....

11:1 bei 1mm QS , also bei dir ca 10,6:1.

Bei 10,8:1 spezial Gravie-Kopf klingelt bei mir auch nichts mehr. Bullet 220 noch ohne Stingersystem.

Jetzt wäre nur mal der Leistungsunterschied zum Meggele-Kopf interessant.

Bearbeitet von Carter
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Also ich fahre den Meggele Kopf mit ner 57er Welle.

hatte vorher das Problem mit dem verdammten Klingeln... Malossi Zylinder und MalossiKopf und PSP Auspuff (leider saugt er ja imme so stark nach... und der Kopf ist einfach zu hoch verdichtet)

jetzt ist das Problem wech... Vollgasfest :wacko:

Bearbeitet von Vespafahrer5
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11:1 bei 1mm QS , also bei dir ca 10,6:1.

Bei 10,8:1 spezial Gravie-Kopf klingelt bei mir auch nichts mehr. Bullet 220 noch ohne Stingersystem.

Jetzt wäre nur mal der Leistungsunterschied zum Meggele-Kopf interessant.

genau - meine cobra1 und 2 waren/sind mitn 10.8 verdichteten mmw kopf auch klingelfrei

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  • 2 Jahre später...

ich fahr standard kerze ohne alles. kerze ist auf der einen seit bündig mit dem brennraumdach und die andere seite steht halt vor.

ich denke die verdichtung wird so auch ausgelegt sein. wenn man unterlegt verschiebt sich die funkenlage recht weit nach hinten.

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