crisu Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) hi leute!oben genannten zylinderkopf. hab mich entschieden nicht den malossikopf zunehmen, da dieser für LHW eher ungeeignet is was manche so sagen...lth meggelelth hat mir den meggele empfohlen. wird eh von mmw produziert und is halt genau für den malle lhw konzipiert worden.kann ich den oring fahren wenn ich meine 1,5mm kodi dazwischen stecke?also falls wer erfahrungen hat mit dem teil, her damit Bearbeitet 17. Februar 2011 von crisu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 eine fudi steckst sowieso net "dazwischen" (zyl u kopf), daher würd ichs fahren.bei KODI gehts aber natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 eine fudi steckst sowieso net "dazwischen" (zyl u kopf), daher würd ichs fahren.bei KODI gehts aber natürlich auch...ach, ich hab mich verschrieben.werds gleich ausbessern, meinte natürlich kodi in meinem fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ...frag hald direkt bei gravedigger an, da bekommst du das alles direkt....GrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ...frag hald direkt bei gravedigger an, da bekommst du das alles direkt....GrußJanja danke das weiss ich und ist mir bkannnt! auf meiner px is ein gravediggerkopf.frage war halt, ob wer erfahrungen hat mit diesen oben genannten kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der horst Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ja danke das weiss ich und ist mir bkannnt! auf meiner px is ein gravediggerkopf.frage war halt, ob wer erfahrungen hat mit diesen oben genannten kopf Noch keiner Erfahrungen damit, gerade auf den "modernen" Auspuffanlagen? Sind ja zig Leute die das Klingeln nicht in den Griff bekommen. Ist der Quetschflächenanteil denn eher kleiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Fahre auf meinem Motor in Verbindung mit Charger den Kopf für den Polossi, welcher niedriger verdichtet.Hatte vorher nen anderen Gravie Kopf drauf, aber das Klingeln nicht weg bekommen.Damit war es dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Fahre auf meinem Motor in Verbindung mit Charger den Kopf für den Polossi, welcher niedriger verdichtet.Hatte vorher nen anderen Gravie Kopf drauf, aber das Klingeln nicht weg bekommen.Damit war es dann weg Was fährst du jetzt eigentlich für ne QK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich fahr den Meggle....bzw einen Prototypen davon, klingeln aufn Duster ist seiher mit 1,25mm QS Geschichte....bei mir hats geholfen.....Übrigens, den Kopf gibts nur Exclusiv bei LTH.... Anfragen jeglicher Art werden da nix bringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 werd mir jetzt den kopf auch mal gönnen da ich das klingeln mit dem pipedesign hornet einfach nicht in den griff kriege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprintschrauber Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wär ja auch gleich mit dem Kopp dabei, wenn der nun mal Lieferbar wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab mir auch den kopf geholt. tests folgen noch. zuerst hab ich mal die kieselsteine aus dem hauptständer geholt. nun werden die ständer federn anders verlegt, sodass sie nicht mehr am auspuff streifen , dann bin ich mal gespannt, ob ich endlich das klingeln nicht mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 sehr gut, dann brauchst du den kopf eh nicht und kannst ihn mir in mindelheim verkaufen :)michi, ich werd am we mal mit dem marco reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 also dürft der kopf eh wie die warmen semmeln weggehn!? fein, mir passt der auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich fahr den Meggle....bzw einen Prototypen davon, klingeln aufn Duster ist seiher mit 1,25mm QS Geschichte....bei mir hats geholfen.....Übrigens, den Kopf gibts nur Exclusiv bei LTH.... Anfragen jeglicher Art werden da nix bringen....11:1 bei 1mm QS , also bei dir ca 10,6:1.Bei 10,8:1 spezial Gravie-Kopf klingelt bei mir auch nichts mehr. Bullet 220 noch ohne Stingersystem.Jetzt wäre nur mal der Leistungsunterschied zum Meggele-Kopf interessant. Bearbeitet 7. Juli 2011 von Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 sehr gut, dann brauchst du den kopf eh nicht und kannst ihn mir in mindelheim verkaufen :)meinst du mich? klar, für 30000000000000000000000000000000000 € kannst ihn haben, ( bist du der, der in singen / QM vor mir geparkt hat, orangene px? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja genau der bin ich! kannst den kopf ja zumindest zum befummeln mitnehmen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mal schauen. muss morgen mittag eh urlaub machen, da ich meine QM kiste nicht abgestimmt bekommen habe.also wenn ich noch zeit finde, 20 uhr an der bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprintschrauber Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 michi, ich werd am we mal mit dem marco reden...Super! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was fährst du jetzt eigentlich für ne QK?1,8mm+ Ich weiß zu viel,aber hab im Moment keine andere Kodi am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Also ich fahre den Meggele Kopf mit ner 57er Welle.hatte vorher das Problem mit dem verdammten Klingeln... Malossi Zylinder und MalossiKopf und PSP Auspuff (leider saugt er ja imme so stark nach... und der Kopf ist einfach zu hoch verdichtet)jetzt ist das Problem wech... Vollgasfest Bearbeitet 8. Juli 2011 von Vespafahrer5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 11:1 bei 1mm QS , also bei dir ca 10,6:1.Bei 10,8:1 spezial Gravie-Kopf klingelt bei mir auch nichts mehr. Bullet 220 noch ohne Stingersystem.Jetzt wäre nur mal der Leistungsunterschied zum Meggele-Kopf interessant.genau - meine cobra1 und 2 waren/sind mitn 10.8 verdichteten mmw kopf auch klingelfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mal ne frage zur Kerze. Was fahrt ihr da? Kurz hängt zu tief im Kerzengewinde und lang zu weit im brennraum Wenn man 3 scheiben drunter packt sieht das gut aus Ist das so gewollt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kurzgewinde. NGK B9HS oder Bosch WxAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ok werd ich mal testen. Sitzt aber schon recht tief im Gewinde danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich nehme Langgewinde mit extra Unterlegscheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PxWN Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich fahr standard kerze ohne alles. kerze ist auf der einen seit bündig mit dem brennraumdach und die andere seite steht halt vor. ich denke die verdichtung wird so auch ausgelegt sein. wenn man unterlegt verschiebt sich die funkenlage recht weit nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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