Zum Inhalt springen

Preis Vespa Emailleschild?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen wie es Preislich mit den originalen Emaillen Schildern von Vespa aussieht.

Such schon länger eins und will aber kein Repro scheiss haben.

Also schon das grosse 80cm Schild wo Vespa Service drauf steht.

Wie werden die dinger gehandelt was gibts für unterschiede? Hab schon welche mit und ohne Piaggio Logo gesehen.

lg Vespania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schönes Thema...hab mich grad darüber noch mit einem anderen Sammler unterhalten

1c891cf5.jpg

93a1a8f1.jpg

Obiges Schild hat 80 cm Durchmesser, abgekanteter Rand,einseitig und ohne Piaggio Emblem = deutsche Variante.

Unteres ist mein Lieblings-Schatz..hat mein ich 60 oder 65 cm Durchmesser.

Aber es gibt da natürlich noch andere , teils witzige Sachen wie das flureszierende

post-3394-090471500 1297852483_thumb.jpg

Für die 150 bekommst im Normalfall wenn ein Repro...oder hast eben einfach Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sogar noch eins :crybaby: Eins von zwei bekannten und das einzig heile (ist aus Glas) :thumbsdown:

DSCN2316.jpg

Preise kann man ansich keine üblichen ansetzen, da die Dinger einfach zu selten auftauchen , um da einen Schnitt zu nennen.

Hatte meine sehr günstig bekommen , da ich das Glück hatte, das die Verkäufer keinerlei großen Bezug zu Vespa hatten :crybaby:

Hier verkauft ein Franzose grad eins von ACMA

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gatti ich geb die ne Kiste bier und entsorg das Altglas für dich :crybaby:

Also rechnen ich jetzt einfach mal damit das ich vielleicht mal glück hab und ansonsten zwischen X und 1000+ rechnen muss :thumbsdown:

Da das Topic ja nicht uninteressant zu sein scheint lass ich es mal Laufen. Also weiter Schilder und Preise Fotos ... sind Wilkommen :inlove::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du hast Du fast von allem was!

Irgendwann komme ich mal mit meiner Sprint (die ich natürlich noch besorgen muss zu Dir), wart´s nur ab!

Und ab jetzt fang´ ich das Lottospielen an, dann kann ich mir bald (nach meinem Millionengewinn) alle Vespas kaufen, die es gibt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information