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GSF Android App


Adam

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

so ne komplette app gibts meines Wissen wohl noch nicht

Wohl halt hier u.a. den Steuerzeitenrechner und halt den GSF Dyno (anderes Topic)

Fürs GSF nutze ich die mobile Ansicht, Alternativ kann ich dir Tapatalk empfehlen, kostet zwar einmalig irgendwie 3 EUR oder so, kann aber dafür ne ganze Menge :wacko:

Ist gerade wenn du in mehreren Foren aktiv bist echt cool.

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  • 5 Monate später...

Moin

Seit den letzten 2 Updates hab ich ein paar Probleme mit tapatalk., und zwar zeigt er in meinen Favoriten und in den PN die neuen Beitraenge sowie Nachrichten nicht mehr fett hinterlegt an, diese rutschen nur an . Stelle.

Beim galaxy 2pad funktioniert alles bestens nur nicht beim sg3.

Jemand ein Tipp?

Ich finde auch keine Änderung in den einstellungen.

Gruß

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich habe folgendes Problem....

Ich habe ein HTC mit Android und habe immer GSF in der mobilen Version benutzt.

Nur seit kurzen funktionert die mobile Version bei mir nicht mehr, das heißt, wenn ich im Firefox www.germanscooterforum.de

eingebe dann kommt die normale Homepage vom GSF auf Handy.

 

Habe auch schon Firefox neu installiert und Tapatalk ist auf drauf....

 

Was mache ich falsch?

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  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

ich wuerde mir da eher fuer die schraubende Fraktion wuenschen, Drehmomente,Zuendzeitpunkte , lange oder kurze Zuendkerze, Beduesung usw. Ja, das gibts auch alles online. ist aber nicht immer ueberall Netz. Quai als Offlinedatenbank

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  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
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