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10 Jahre maniac und GSF


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

auch von mir glückwunsch und auf weitere 10 von mir aus auch 100 jahre... ist klasse was du geschaffen hast und was sich aus einer idee entwickelt hat:

-> Manche Menschen träumen von großen Taten. Andere sind wach und führen sie aus.

weiter so :thumbsdown:

Bearbeitet von crus-t
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Motorhead

Registriert seit 22. September 2004

 

heute ist mein 10jähriges jubiläum im gsf und dafür mochte ich dem board/boardbetreibern und allen usern danken!

wenn ich an die vielen stunden denke, die ich hier beim recherchieren, posten, streiten, leute beleidigen ( :laugh:), teile dealen, gsf chatten usw verbracht habe, wird mir warm ums herz :inlove:

 

DANKE euch dafür!  :thumbsup:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

ach ein herrliches gefühl, ich würd am liebsten schon wieder irgendjemanden hier im forum beflegeln...

 

edit: und schon erledigt! hach, herrlich! :-D

Bearbeitet von Motorhead

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  • Beiträge

    • @Px150erik Ich hab' das mal zusammengeführt mit dem bestehenden Topic, da hier auch die genannten Kits Erwähnung finden.
    • Die Hardi-Pumpe macht in der kleinsten Einstellung 130 mBar und zieht 18W. Ich würde da eher auf die Pumpe tauschen anstatt den Vergaser, z.B. ne kleine Dell'Orto oder Mikuni Unterdruckpumpe...
    • Ist bei mir quasi Standard beim 33er. Ich habe für den Keihin einen originalen unbearbeiteten 6er, einen 4,5er auf ca. 7er geschliffen und einen 4,5er auf irgendwas bei 8-9 geschliffen. Den ganz mageren brauchte ich, um beim Drehschieber-170er das 4-Takten bei Minimalgas abzustellen. Aktuell ist der geschliffene 7er drin, das funktioniert bisher gut.
    • Du hast keine Kontrollleuchte und nur zwei Blinker, daher brauchst du ein 2-poliges Relais, z. B. das: https://www.scooter-center.com/blinkrelais-101-octane-ohne-signalton-12v-universal/p-40769.html
    • Die BGM Box kann schon was. Ob die auch bei einem 75er DR (selbst wenn's der Formula ist) nötig ist, sei dahin gestellt. Passform und Leistung sind jedenfalls top. Aber, ja, der ist laut. Da der Krach aber vom Zylinder produziert wird, ist die Lautstärke halt auch von ebendiesem abhängig, daher kann das mit 'nem 75er schon erträglich sein.   Das ist eigentlich (fast) immer sinnvoll. Der Zylinder profitiert von der besseren Füllung und quittiert das mit mehr Leistung in allen Lagen. Es gibt auch immer ein "zuviel des Guten", aber eine Standardrennwelle kann man da locker nehmen.
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