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CRANK 61 - SIP ROAD - PEP 221 Classic 25 PS Moto


Melkfett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Teile können abgeholt oder versandt werden. Standort ist PEP PARTS in Wiesloch.

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Ich habe hier noch 2 SIP ROAD Anlagen rumliegen. 1 für 200er und 1 für 125er.

Die liefen alle einmal am Prüfstand, wie neu.

100€ das Stück mit Versand nach D.

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CRANK 61 für PX 200

neu, verdrehsicher, fertig bearbeitet

Die Limahälfte muss etwas ausgeschliffen werden.

205€ inkl. Versand nach D

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GS 177 Kolben - neu

63 mm Kolbenmaß. Mit Ringen, Clips und Kobo.

70€ inkl. Versand nach D.

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PEP 221 Classic - 25 PS Motor

--- Weihnachtsangebot ---

Komplett neu.

Mehr Infos gibt es hier

1.999,00 € inkl. Versand nach D.

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Grüße Ben

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Bearbeitet von Melkfett
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    • Ich probier ja auch ständig rum, meinen M200 so gut wie möglich abzustimmen mit VHSB34. Aktuell hab ich HD174, B42 mit langer M5 Düse drüber, DP266, K57 2. Clip von unten, LLG 3, Vape Sport 23 Grad Das läuft gut, aber aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hab ein Vorresoloch das ich ziemlich raus bekomme wenn ich mit der HD magerer gehe.  Bei HD 168 ist es weg - AFR bei Vollgas dann bei 12,9 was mir fast ein bissl zu mager ist. Bei HD 174  - AFR 12,5 DQ266 hatte ich auch getestet war aber scheisse - entweder Teillast zu fett oder dann bei höherer Geschwindigkeit zu mager.  DQ265 zu mager...   60 Hub 127/185 QK1,6 EGIG VRA   Irgendwer nen Tipp?  
    • Ich kenne es so: Wenn man den ganzen Tag nur den Scheißhaufen anschaut, dann sieht man auch nur Scheiße. Da muss man raus. Alleine schwer, mit Hilfe besser. Muss man aber zulassen können. Viel Erfolg und alles Gute!
    • ich war letzte woche auf der waage damit. ich möchte damit ja mit hänger nach spanien zum 24h rennen fahren, und da in FR und ES ja gerne mal gewogen wird, wollte ich auf nummer sicher gehen. ganz gut das der marco polo kaum staumöglichkeiten hat, die Karre ist schon recht schwer. Zu Zweit, Tank 3/4 voll, bisschen Zeug unter der Sitzbank ergibt 2950 kg. da bleibt nicht mehr viel über. und klar, ich wiege keine 75kg sondern momentan eher so 110.  das ist auch der erste punkt zum gewicht zu verlieren.
    • ...schaue latent (evtl. als Basis für einen anderen Motor). Diese war mir eben aufgefallen, weil sie irgendwie einen guten Look hat (ich steh halt auf azzurro metallizzato). Aber ja, dafür ist diese viel zu teuer.
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