Zum Inhalt springen

Suche Herrn "SatanicSurfer"


schurl

Empfohlene Beiträge

Ich hab dem Christian einen gebrauchten Polini 177 geschickt. 60.- + die halbe Postgebühr (5.-) waren vereinbart. Er hat erklärt, er will das Geld überweisen (9.5.)

Das war vor 2 Wochen. Weiß von ihm weder, ob der Zylinder angekommen ist, noch hab ich das Geld erhalten, wie er es angekündigt hat. Auf 2 Pm hat er nicht reagiert. (bis jetzt)

Er wohnt in Papenburg. Dort hab ich halt den Zylinder geschickt.

Bitte euch um Hilfe!

@SatanicSurfer: Vielleicht kannst du diese Geschichte hier klarstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel: Ja, ich weiß. War ein Fehler offensichtlich. Aber jetzt ist es geschehen. Mich ärgerts, weils im Forum passiert ist. Und es ist ein Betrug.

@baerke: Ich schick dir den Namen und die Adresse per PM.

Dankeschön schonmal an alle für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch gutgläubig, hab bei ebay nen rahmen ersteigert, dropbar, vollhydr. lammy gabel, etc. hab dem das Geld überwiesen und den Rahmen von Hannibal hier ausm Forum abholen lassen (incl. Brief!), weil er meinte er kommt eh bald hier runter gefahren. Hatte nur Handynummer und Forumnamen...

Und?

Ist gestern vorm anrollern bei mir vorbeigefahren, hat mir den dinger mit allem drum und dran vorbeigebracht und wir ham aufm Anrollern noch einige Bier getrunken. Es gibt also tatsächlich auch richtig ehrliche Leute hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht obs hilft. Er reagiert nicht auf meine Pms....

Ihn sperren lassen bringt auch nix. loggt sich halt unter anderem Namen ein.

Ich mag mein Geld! Ich weiß ja noch nicht mal, ob der Polini auch angekommen ist!

Also lieber "SatanicSurfer":

Meld dich und sag endlich, ob du nun zahlen willst oder nicht. Dann hat wenigstrens diese Mutmaßerei ein Ende! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Probelm möchte aber keinen neuen Thread eröffnen...vor etwa 3 WOchen hat "px150" mir ein Rücklicht gesendet. Jedenfalls habe ich das Geld überwiesen und er hat mir geschrieben das Pakert sei unterwegs. Ich hatte dann mal nachgefragt was los sei und er hat mir geschrieben am Montag (vor einer Woche) wisse er mehr...Paketnummer und so...

Seitdem hab ich nichts mehr gehört, auch im ICQ nicht. Weiss jemand ob er in den Ferien ist oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK vielen Dank.Ich wollte ihn ja auch nicht als Betrüger anscheissen oder so :-( Wollte halt nur wissen ob ich noch damit rechnen kann dass er sich meldet oder ob er sich zu einer 2-jährigen Weltumrundung mit der PX entschlossen hat :-(

Ist wahrscheinlich eh ein Fehler der Post :-D sowas kenn ich mittlerweile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ihn ja auch nicht als Betrüger anscheissen oder so

hmmm... was dann???? :haeh:

ich bin dafür mich zu sperren weil mein comp kaputt ist, ich ein rücklichtglas verschenke (ich bin ja sooo ein depp nur das porto verlangt zu haben) und ich dir milhouse bereits 2x geschrieben habe das das paket verschickt ist. DU wolltest unbedingt den günstigeren unversicherten versand obwohl ich dir zu versichertem geraten habe!!! :plemplem:

außerdem hab ich auch ziemlich direkt meine signatur ändern lassen... :-(

@elmar: genau der bin ich!

@hdk: bei welchem club denn? :-(

@dokma: ich hab mein bestes gegeben... :-D @wortwahl: wenn auch nicht sehr erfolgreich :-(

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du denn reagieren, wenn du nach fast einem Monat noch immer nichts gekriegt hast und seit 2 Wochen nichts mehr vom Verkäufer gehört hast? Ich konnte 1.ja nicht wissen ob du vertrauenswürdig bist (das war übrigens der Sinn meines Posts hier und nicht dich als Betrüger anscheissen) und 2. konnte ich ja nicht wissen dass dein PC am Arsch ist...

Hab ja auch geschrieben dass der Fehler wahrscheinlich bei der Post liegt...aber mich hat halt interessiert was denn genau passiert ist. :-D ectl. hätte mir ja jemand die Telephonnummer oder so geben können oder was weiss ich..

btw habe ich dir mehr Geld als verlangt geschickt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute, seit bitte vorsichtig mit euren aussagen. es gibt für alles bestimmt eine erklärung. und wenn schurl nun doch leer ausgeht, dann sollte es in einem ganz normalen ton hier mitgeteilt werden, als hinweis.

ich kann dich schon verstehen schurl, das ist verdammt ärgerlich. auf jeden fall hast du daraus was gelernt. bei geld hört selbst die freundschaft auf unf im internet sollte man ganz vorsichtig mit geld umgehen. ich klinge bestimmt wie ein opa, aber trotzdem bitte ich euch, nicht mehr was von schlägen zu schreiben, auch wenns nur zum spaß gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt echt, immer direkt mit "hinfahren und auffe fresse" anzukommen... für vieles (nicht alles) gibts oft ne einfachere Erklärung... hatte selbst schon so ne "Verleumdung" im GSf "am Hals" und das war NICHT weil ich jemanden vorsätzlich verarscht habe. Und glaubt mir, es kommt dann echt scheisse wenn dich jem. anruft und sagt "Ey, im gsf steht dies und das über dich"...

Ich kann mich hier noch an einen Fall erinnern wo es wirklich berechtigt war von Betrug zu sprechen, der Typ hat sich hier auch glaube ich nie mehr blicken lassen :-(

Aber bevor der Satanic Surfer nicht Stellung dazu genommen hat würde ich mich als Aussenstehender nicht so äussern... :-D

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch auch eher den gemäßigten Weg zu gehen. Namen und Adresse hab ich, klar. Da hab ich ja auch den Zylinder hingeschickt. Ich warte halt noch ein paar Tage, vielleicht löst sich die Geschichte ja auf.

Ich hab das ja eingangs schon erwähnt. Wenn der SatanicSurfer die Geschichte auflösen kann/will, kann ers hier gern tun. Hab bisher weder Geld noch Nachricht, ob der Zylinder auch angekommen ist.

Aber eins ist klar: Ohne Vorkasse gibts kein Teil mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich hätte ihn gestern auch kurz im Forum gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Aber alle Geduld ist halt irgendwann mal zu Ende. :-D

Nicht wundern, aber ich habe meinen Fehler korrigiert, hatte ich wohl nicht richtig gelesen. :-(

Greetings Ruth

Bearbeitet von starstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Kinnerz!

Es war/ist eine sachliche Anfrage und bis sich alles geklärt hat (mit welchen Ausgang auch immer) ist es eine Sache zwischen dem Herren schurl und den Herren SatanicSurfer!

Also Finger+Füße still halten.

Wenn sich alles zum Guten wendet (wovon ich persönlich ausgehe) lösche ich diese Topic und alle sind glücklich.

Alles andere ist kalter Kaffee, üble Nachrede und Kinderkacke.

Wartet es ab - und wie Nina Ruge immer so schön sagt: "Alles wird gut!"

Dem langjährigen Blabla-Leser wird jetzt auffallen das ich vor einen Jahr ein ähnliches Topic eröffnet hatte, aber es hat sich genausoschnell aufgelöst, wie die Missverständnisse bei der Lieferung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information