Zum Inhalt springen

V50: Tank, 16.10 Vergaser, 30mm Drehsch.Ass


BerlinerSpezial

Empfohlene Beiträge

SF Teile, gehören mir, nirgendwo anders angeboten, Standort Berlin, Preise inkl. Versand.
 

 

-V50 Tank. Orange. Deckel und Tank nicht Farbgleich. Verschluss und Splint für Deckel nicht dabei. Mit Benzinhahn. 35,- €

20160108_144326.jpg

20160108_144408.jpg

20160108_144429.jpg

 

-V50 3-Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder (silber, vermutlich Malossi). 25,- €
post-30398-067528600 1288736572_thumb.jp

 

-Vergaser 16.10 mit Luftfilter 25,- €
post-30398-045395800 1288736594_thumb.jp

 

-V50 Drehschieber 2-Loch Ansaugstutzen 30mm von MRP. Bausatz selbstgeschweißt.
Ist dicht. Am Flansch müssten die Schweißnähte noch glattgemacht werden. Am besten mit Inbus oder Torx Schrauben statt Stehbolzen befestigen, sonst kann es eng werden mit den Muttern. 35,- €
IMG_0126.JPG

 

 

 

IMG_1874.JPG

IMG_1873.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Nummer? Ich hab keine entdeckt. Ist mit Nummer schlecht? Keine Ahnung. Mach mal ein Bild wenn du magst. Wenn du ihn nicht haben willst schick ihn mir wieder zurück. Ich schmeiß die Scheiße dann weg.

Das nächste mal bitte erst mal per pm, sonst könnte man meinen du unterstellst mir dich absichtlich getäuscht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt nochmal hier weil du ja bei den privaten nachrichten nicht zurückschreibst. hab die ein foto von der nummer geschickt und meinen lösungsvorschlag!

Das nächste mal bitte erst mal per pm, sonst könnte man meinen du unterstellst mir dich absichtlich getäuscht zu haben.

schön langsam glaub ich es echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ich hab bis jetzt überhaupt keine Nachrichten von dir bekommen. schreib mir nochmal.

Sorry für OT - aber das kann auch passieren, wenn einer von euch die Unterhaltung beendet hat und der andere trotzdem darauf antwortet.

Die Unterhaltung sollte eigentlich mit einem roten x gekennzeichnet sein - ist aber nicht immer so......

Edith sacht noch: Dann läuft so eine Nachricht ins Leere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information