Zum Inhalt springen

Thale

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.605 Profilaufrufe

Leistungen von Thale

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Unbedingt vorher den Unterbrecherkontakt vorher auf 0,4mm genau einstellen (wirklich sehr genau). Dann erst abblitzen, dann dürfte es funktionieren. War bei mir genau das selbe. Da machen ein paar zentel schon einiges aus. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hätte gerade fast Teile im Wert von 300€ gekauft Gott sei Dank gibt es dieses wunderbare Forum
  3. Hallo, verkaufe hier einen Motormontageständer, mehrere infos im link. Vespa online Link mfg
  4. Hallo, biete eine Bremstrommel für die pk 50-125 hinten mit zugehöriger Bremsankerplatte, bremsnocken, original Piaggio Bremsklötze, Feder, und Radmutter. Trommel ist in einem 1a Zustand keine Riefen. Alle Teile sollten gereinigt werden sind aber voll funktionsfähig. Soll alles 30€ kosten.
  5. erster für getriebe rest pm
  6. was verlangsten jetzt für die schale fürn 16.16er luffi? pm bitte
  7. fals nicht verkauft nimm ich es komplett
  8. Gehäusehälfte hab ich, nur noch die Tropfwanne. mfg thale
  9. suche immer noch eine dringend? hat keiner eine kaputte hälfte rumliegen für mich?
  10. ich sag mal erster für 16.16er
  11. also das wär doch super, ja schau nach und schick mir bitte ein foto mfg
  12. Hallo, Suche eine kaputt Motorhälfte Zündungsseite für die v50. Brauche sie um einen ausbruch bei meiner Hälfte zu Reparieren. Vll hat noch jemand eine defekte Motorhälfte die er mir für kleines Geld bzw. für die Umkostenerstattung überlassen würde. Alles bitte anbieten. lediglich diese Stelle sollte nicht kaputt sein. desweiteren suche ich diese Tropfwanne für den 16.16er Luftfilter bzw auch den ganzen Luffi. mfg martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information