Zum Inhalt springen

vom mofa versägt worden


Kano

Empfohlene Beiträge

hi,

stand grad eben so im verkehr im stau an der ampel. plötzlich stand so ein ganz normales mofa neben mir und der typ (typischer 80erjahre mofabauer - nach dem aussehen zu beurteilen :-D ) hat irgendetwas zu mir gesagt. war mir aber egal. habs eh nicht verstanden.

ich fahr dann als die autos vor mir losgefahren sind ganz normal (wie immer eigentlich mit vollgas) an - mit meiner xl2 - und das mofa zieht einfach locker flockig an mir vorbei.

hinterher ist der typ dann etwas langsamer gefahren und hat mich einholen lassen und mir so einen coolen-ich-bin's - blick rübergeworfen.

naja, ich bin dann abgebogen, hatte kein bock und keine zeit mehr...

tja, sowas hat man davon wenn man ungetuned rumfährt.

aber eigentlich schon eine frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur sagen selber schuld, entweder Du machst an deiner Karre was oder must dir auch ne Mofa zulegen. Ich wurde noch nie von einer Mofa überholt. höchstens habe ich die Roller überholt, mit meiner Mofa.

So ein Dingen ist das Idealste um das tunen zu üben.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es sowas hier????

100_0377_JPG_jpg.jpg

Alles andere ist ja wohl mehr als Peinlich. Du fährst doch ne Fuffi, oder? Dann fang mal an zu tunen. Sonst kriegen Dich doch auch alle Automatik Spacken.

Auf unserem TÜV Treffen war ein ganzer Club mit son Zeug. Hammer.

Und die fuhren alle so um die 70-90 km/h.

Bilder gibts auf unsere Seite unter Treffen/TüV Treffen 2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ baerke . Sind die Kisten da alle getüvt worden?? Alle ( Bis auf die Mofas)? Kann ich ja kaum fassen. Scheint mir eine sehr interessante TüV Stelle zu sein.

Nebenbei, die Mofas sind ja Obärkrass!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich auch sofort nach dem ich ein Schnäppchen alá SKR 150 gemacht habe einen 172er Malossi geordert -> ICH laß mich nicht von son paar gammeligen Scootermatik Kids auf frisierten Fuffis an der Ampel anpissen..... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mofas ham natürlich kein TÜV bekommen. Die fahren alle mit roter Nummer. Wobei ich das allerdings noch geiler finde.

Ich hab einen davon mal gefragt, wie man auf sowas kommt.

Antwort:

Wir waren besoffen und ham nen Mofa im Schuppen gefunden... :-D

Von dem ganzen Haufen Leute der da war, hat etwa die Hälfte tüffen lassen. Lohnt sich halt bei diesen Veranstaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich bin eher der davonläufer...oder fahrer ..wir können ja schaun wessen MOFA rulet! :-D

du penner... sowas regt mich echt auf!

steig doch ein paar tupperwaredosenfahrer oder joghurtbecherkids an...aber lass mich in ruh!

tschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information