Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nighter des VC Altötting am 05.02.2011

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Nein am Stammtisch natürlich! :crybaby:

Apropos, gestern nochmal die Location besichtigt. Wenn ein paar Leute kommen wird's eine richtig schöne Feier! :thumbsdown:

Klick

Bearbeitet von Bene80

  • Antworten 74
  • views 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wenn mir der hr. lerch in der grundschule keinen schmarrn erzählt hat,ist es ja fast direkt unter der GNADENKAPELLE :thumbsdown:

Geschrieben

Nein am Stammtisch natürlich! :inlove:

Apropos, gestern nochmal die Location besichtigt. Wenn ein paar Leute kommen wird's eine richtig schöne Feier! :crybaby:

Klick

:thumbsdown: sehr geile location, wie man im Neu-Deutsch sagt, g´frei mi scho... :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

wenn mir der hr. lerch in der grundschule keinen schmarrn erzählt hat,ist es ja fast direkt unter der GNADENKAPELLE :thumbsdown:

Ähm wie soll das gehen??????

Geschrieben

gibbet ein warm up am Freitag? Oder einfach Ruasse? :thumbsdown:

Geschrieben

gibbet ein warm up am Freitag? Oder einfach Ruasse? :thumbsdown:

Ruasse geht doch immer :crybaby:

Geschrieben

Ruasse geht doch immer :thumbsdown:

Was is´n Ruasse????

Hat da Matt dei Adr. scho?

Geschrieben

Was is´n Ruasse????

´

Ruasse ist ein altbayrisches synonym für Kopfweh

Freu mich trotzdem schon aufs nächste Wochenende :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

´

Ruasse ist ein altbayrisches synonym für Kopfweh

Der war sehr gut! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

Servus!

Nein leider net! :crybaby:

Da is a 40er Feier eines Freundes!!

Aber zum Treffen, am 30.07.2011, sind wir, erste Reihe Fussfrei, gestellt!!! :thumbsdown:

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69

Geschrieben

Jo mei, i gfrei mi scho auf a Mosss u. a Weisswuascht :crybaby:

@Knopf: Ja wann sehen wir uns wieder amoi?? Kommst zu unsern Nighter?? wennst unser Treffen schon cancelst :thumbsdown:

Geschrieben

Servas Rene!

Eicha Nighter is der in da Puffeten, gö! :crybaby: ´

Am 26.02.2011 wenn i mi recht erinnere!! :thumbsdown:

Jop, do werd i duart sein!!!!

LG,

Knopf

Geschrieben
  • Autor

Jetzt können wir bald die Stunden zählen, bis es losgeht! :thumbsdown:

Schade, dass die Herren aus Eisenstadt nicht am Start sin!

Geschrieben

Jawohl und ich kein Winterdienst..........soll heißen wir kommen und schießen uns mächtig aus´m Leben (ich zumindest) :crybaby: :crybaby:

:thumbsdown:

uahh, langweilig

so wia letzte Woch, bist um 00:30 hoamganga

Sprichglopfa, ab nach Langaboch zum schama ( Insider )

wehedem Du bringst koa Leistung am Glas...

Geschrieben

ürigends kommt die schwulette auf dem flyer nicht.

:thumbsdown:

verdammt,

und I hob ma grod a rode Hosn und a gaybe Jackn gsteigart...

Geschrieben

wird aber hoffentlich nicht die von ihm sein, könnte sonst etwas spannen... :thumbsdown:

Geschrieben

:crybaby: Bin draußen. Statt :thumbsdown: und :inlove: darf ich am Weekend arbeiten. Es ist zum :crybaby: .

Geschrieben

Servus!

Nein leider net! :inlove:

Da is a 40er Feier eines Freundes!!

Aber zum Treffen, am 30.07.2011, sind wir, erste Reihe Fussfrei, gestellt!!! :crybaby:

LG,

Knopf

Mhhhh :inlove: , dann hoid am 30.7. aber do wieda richtig

Grüße an den "Rest von da coolen Gang"

@Tomster aka Arni S.

Du Hoden.....der scheiß Kuba hod ma wieda´s G´nack brocha, diesmoi gibt´s nur Bier und kurze. :thumbsdown:

schau ma moi wer besser abschneid´t, du Hanteljongleur :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

:crybaby: Bin draußen. Statt :thumbsdown: und :inlove: darf ich am Weekend arbeiten. Es ist zum :crybaby: .

SChade ;-)

Für den Rest: Wir sehen uns morgen :inlove:

Geschrieben

Spinnst du Altötting, was hast du mit meinem Kopf gemacht? Heureka, ein wildes Fest!! Danke dafür.

Geschrieben

Spinnst du Altötting, was hast du mit meinem Kopf gemacht? Heureka, ein wildes Fest!! Danke dafür.

:thumbsdown:

@Bene: Merce für des geile Shirt :crybaby: :crybaby:

Geschrieben

merci an alle die da waren! geil! braunau, hallbergmoos, goldach, freising, münchen, landshut, wien, äö......... :thumbsdown:

bis auf diesen vollwixer der uns 1200€ geklaut hat... verrecken soll er dran!

Bearbeitet von goeksus

Geschrieben

Merce für des geile Fest, a scho moi im Namen der Drei Amigos + 1

@Bene : Des Kuvert is unterwegs

Bis spätestens zum Grillfest

Matt

Geschrieben

Merce für des geile Fest, a scho moi im Namen der Drei Amigos + 1

@Bene : Des Kuvert is unterwegs

Bis spätestens zum Grillfest

Matt

Amigos + 1 + Mitfahrer :thumbsdown:

Schickes fest. Wahooooooo. Hat sich voll rentiert. Weite so Jungs!

Geschrieben
  • Autor

Danke an alle für's Kommen! War uns eine Freude! Hat Spaß gemacht! :crybaby:

@Matt: Danke :thumbsdown:

Der Arsch der uns um unser Geld erleichtert hat( :crybaby: ), wird sicherlich irgendwann seine gerechte Strafe erhalten!

Bearbeitet von Bene80

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.