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Rennauspuff, Kurbelwelle, Membranansaugstutzen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

verkaufe folgende Teile...

Der Auspuff ist wie neu, er wurde noch nie verbaut oder gefahren. Er ist schwarz lackiert und hat keine Beulen oder Kratzer.

Die Kurbelwelle ist mit stumpfen Konus. Sie wurde von Hand bearbeitet wie man auf den Bildern sehen kann.

Alle Teile wurden noch nie gefahren bzw. eingebaut.

Die CFK Sitzbank sieht auch noch sehr gut aus, das Leder hat keine Risse oder irgendwelche anderen Gebrauchsspuren.

Preis: Auspuff 300,-

Preis: Kurbelwelle 150,-

Preis: Ansaugstutzen 100,-

Preis: Sitzbank 60,-

Die Preise sind VB Preise. Bei Interesse oder genaueren Fragen einfach melden. Falls noch Maße oder Angaben fehlen, einfach bescheid geben ich versuche so gut es geht zu antworten.

Die Teile liegen in Buxheim, (LK Eichstätt) und sind nicht bei Ebay.

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Geschrieben

Hallo. Ich denke auch das es ein Falc ist. Der Auspuff war bei meinem Rollerprojekt dabei das ich mir Anfang des Jahres gekauft hab. Der Vorbesitzer wollte etwas schnelles aus dem Roller machen, aber mir reicht was gemütliches. Drum verkauf ich das ganze Zeug.

MFG

Geschrieben

Hallo. Ich denke auch das es ein Falc ist. Der Auspuff war bei meinem Rollerprojekt dabei das ich mir Anfang des Jahres gekauft hab. Der Vorbesitzer wollte etwas schnelles aus dem Roller machen, aber mir reicht was gemütliches. Drum verkauf ich das ganze Zeug.

MFG

definitiv kein Falc ;)

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich weiss, dass diese hai-auspuffanlagen NEU inkl. versand und 2. krümmer 275€ gekostet haben, biete ich dir 200€

ok für dich?

Bearbeitet von simonB.

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    • Bei SIP habe ich auch schon gesucht. Der Kabelbaum ist einfach komplett porös. Die Ummantelung der einzelnen Litzen bröckelt weg.    Leider habe ich aktuell kein Foto.    Ich hatte gedacht da ich sie komplett neu auf baue mache ich auch den Kabelbaum neu.    Gruß 
    • Meine treue Serveta hat mich gestern über 100.000tkm sicher und zuverlässig über die Straße befördert. Bis auf zwei Heimtransporte mit dem Hänger (Polrad Konus locker, Kolbensteg gebrochen) gab es keine wilden Probleme, dafür zahlreiche Ausbaustufen. Vom geporteten Stage 4 bis zahlreiche Conversions nun beim RT225 angelangt und glücklich in allen Lebenslagen. Ein kleines Loblied auf die spanische Lizenzlambretta. Ole!  
    • Bei meinen LF (225ccm) verwende ich auf allen PHBH das SNV300 ohne Pumpe.  Schwimmerstand habe ich immer original belassen und nichts umgestellt.  Keine Problem damit. Benzinleitung so kurz wie möglich ohne Knick und Fastflow Benzinhahn. PHBH Schärgstellung beachten.
    • Grund für den Kabelbaumwechsel?   Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass reparieren die bessere Lösung ist und ich habe bis jetzt alle repariert weil danach das moped dann auch sicher geht^^ Kill Kabel tauschen -> Standard Bugierrohre ggf. ersetzen. Stecker mit Kontacktspray behandlen. Rest mit Bolsterreiniger und Pinsel.   Hast mal Bilder von dem Paptienten?
    • Hier nochmal Reifen  Bei Bedarf zu verschenken, sonst gehen die auf den Müll.   1x Conti Twist aus 2015 und 1x Conti Twist Sport aus 2010 - beide 3.50-10. Jeweils noch so 2 1/2 bis 3mm drauf und beide noch nicht ausgehärtet.   Liegen abholbereit in HH-Nord.   Wußte gar nicht, dass es nen Sport gibt / gab. Der klebt im Trockenen auch echt gut (Nass nicht wirklich ausprobiert - der normale Twist wird seinem Namen gerecht bei Nässe).   Ein zweiter "Sport" wäre bei dringendem Bedarf auch noch vorhanden. Der ist aber noch auf ner Felge montiert und das tue ich mir aktuell nicht an, den runter zu ziehen. Den würde ich also (inkl. Felge) gegen ne Originalfelge tauschen.   
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