Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

will jemand bei mir einziehen??? also nicht bei mir in den Roimlichkeiten sondern in einer viel besseren Lage.

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vermiete-ab-sofort-ein-haus-wohnung-mit-ca-135qm/325440907-205-1302?ref=search

 

 

ein Krampf ist das......gestern waren schon echte Zigoiner zur Besichtigung da.....voll ekelig.......

 

 

Alles top da, keine Foichtigkeit, kein Schimmel, alles geht und das schönste ist, der Hundepflegesalon ist mit im Haus. Gerne an Pitbullliebhaber.....

 

Weil wir hier viel zu sozial sind gibt es noch ein neues Bad.......

 

GSF Preis 400 Äppel......

 

Die älteste Disco Deutschlands ist direkt vor der Tür (25m), ein Traum so gesehen....

 

da kann man sich jedes Wochende ne neue Huren Oidn mit Nachhause nehmen, Akquise direkt vom Fenster aus.

 

Boxen live ist auch oft vor dem Wohnzimmer.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt gut da, eigentlich viel zu billig.

 

Man spart sich die Anfahrt zur Disco......die Abfahrt eh....klar...

 

Die haben sogar ne DiscoKugel und Spiegel an den Wänden.

 

Immer Samstags macht man sich frisch, zieht sich tolle Sachen und schöne Schuhe an und geht dann ne Runde tanzen....morgens um 8 gibt es sogar noch was zu trinken....

 

Man kann sich sogar beim Türsteher Stiefel leihen, sind die runtergetanzt wird nen Fuffi fällig...... :-D:-D:-D:-D

 

Falls ich mal dort sein sollte, merkt man dieses, indem ich mir immer Lieder von Doro Pesch wünsche, eh klar das die gespielt werden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

ich bin da Fan..........

 

 

 

früher sass immer nen Mongo Typ auf den Stufen vom Haus und hat sich die Eisenbahn angeguckt, der hatte Spass für 10.

Ich weiss garnicht wo der geblieben ist.....Zug angucken ist also auch noch incl.

 

 

Froinde,besser geht es doch wohl nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bruchbude hinter der Werbung mit der Lustomma ist die Disse....

 

dazwischen ist lediglich der Bahndamm...

 

bei krassen Selbstmördern spritz das Blut bis an die Scheiben wenns mal wieder soweit ist.

 

Die Hausangestellte reinigt die Scheiben dann wieder.......kein Thema...

 

 

 

 

Es ist wieder Schützenfest Zeit, die Deppen samt Alten kreuzen dann in der Disse auf.....hat doch Potenzial wenn man Ludger die Oidn wegnimmt.

Ist bei der Miete incl...... Oidn bis zum abwinken wo gibt es das schon...

 

Ich kreuze niemals an dem Haus auf, totale Ruhe so gesehen....die Disse sieht mich 1x im Jahr als Ehrengast, das war es aber auch schon.......inside wird aber richtig gearbeitet, dagegen ist ein Motorrollertreffen wie ein Yogakurs.

 

 

 

ist mir so gesehen latte was da passiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir zucken gerade die Beine, ich glaube ich fahre Samstag mit dem Roller hin. Lasse ich da stehen, packt eh keiner an.......cash muss man mitnehmen, die akzeptieren in der Disco nur Oironnen in bar.....

 

 

Den Schlüssel darf ich nicht vergessen, van achtern im stehen oder auf der Treppe.

 

Eh klar.....

 

 

GP200 in ocker täte sich gut davor machen. Passt irgendwie.....

 

 

 

 

Wetten werden ab 1:00 Uhr angenommen.

 

 

Ahmet Kickboxer vs. Sergei Pumper......

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information