Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

das problem ist nur, daß ich keine 0190 nummer anrufen kann, da diese gesperrt sind. und das ist auch gut so :-(

ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem schönen alten modell. aber entweder waren die kisten viel zu weit weg, extrem überteuert oder einfach nur noch was für den schrotthaufen. :-D

Bearbeitet von Max-Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verfickte Hurensohn wollte meinen Kumpane verarschen die Mistkarre ist verkauft. Wir waren auf dem Weg, aber da hat der Wichser die Karre verkauft, meinen Kumpanen ist zwar das Blut übergekocht aber ich konnte ihn noch davon abhalten Herrn Holtdirk gehörig was auf die Fresse zuhauen.

Also anrufen könnt ich euch sparen, ausser ihr habt Bock mit dem Spastikersohn von dem Hurensohn zu sprechen.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verfickte Hurensohn wollte meinen Kumpane verarschen die Mistkarre ist verkauft. Wir waren auf dem Weg,  aber da hat der Wichser die Karre verkauft, meinen Kumpanen ist zwar das Blut übergekocht aber ich konnte ihn noch davon abhalten Herrn Holtdirk gehörig was auf die Fresse zuhauen.

Also anrufen könnt ich euch sparen, ausser ihr habt Bock mit dem Spastikersohn von dem Hurensohn zu sprechen.

MFG Bergfick

Wir rufen alle an!!!

Dann macht er in Zukunft sowas nicht mehr!!! Hehehe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUR 150

Verhandlungsbasis 

Daten:

EZ: 05/80, keine Farbangabe, 50 ccm

Beschreibung:

Bastlerfahrzeug Schaltroller Vespa 50N Bj. 1980 mit Papieren alle Teile vorhanden!

Anbieter:

Norbert Holtdirk

D-59329 Wadersloh

1.Tel.: +49 - (0)2523 / 6273

2.Tel.: +49 - (0)170 / 7545241

hupsi salz in die wunde.....

gruss reef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was nobles aus der Hansestadt!

Jo, mein Lüt, dat isch nen Hering:

Vespa 50N, Bj. 73, blau met., steht seit 2 J. im Keller, l. rep.bed., VB ? 400,-. tagsüber 

040/881... ( Hamburg ) 

 

Code:

6993301

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6993301. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut her eine Rally

Model Hurensohn 2003

Das ist 25 km von mir entfernt da ich ja hier nicht alles reinsetze und auch selber mal was kaufe, habe ich da mal angerufen. Lt Verkäufer alles ok. komm vorbei und nimm mit. Also bin ich gerade hingefahren. Da sagt mir dieser Vollwichser es käme einer aus Köln und würd 900 geben. Ich dacht mich laust der Affe da bin ich doch mal 50km umsonst gefahren und kann nicht mal selber was dafür. Das nenne ich doch mal einen Hurensohnstyle. Jedenfalls kochte mein Blut und ich hätte dem seine Zähne gerne auf dem Boden gesehen. Bei körperlicher Überlegenheit und Strafreiheit wäre das eine erziehende Massnahme gewesen.

Aber sowas mache ich/wir ja nicht, aber trotzdem nicht die feine englische Art.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum basteln für die Österreicher:

Vespa PK50SS, Kleinmotorrad, 1986, 4000km, Zubehör. Kupplung rutscht, springt schlecht an. Umbausatz 102 ccm (?) dabei - Zylinder, Kolben, Vergaser, Kupplung, Ritzel. Info + Foto via Email. VB: 400,-

Telefon: (02742)348212 Email: [email protected]

VESPA PK 50 SS, Bj. 6/84, ohne Pi, rep. bed., VB ? 400,-.

Handy: (0699)10664838

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information