Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,ihr könnt euch schon mal seelisch darauf vorbereiten das das Abrollern dieses Jahr wohl am 16.10 stattfinden wird,näheres wird Berno hier oder im verteiler wenn alles steht rechtzeitig bestimmt bekannt geben,also denn bestellt schon mal Wetter und wir sehen uns :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Gestern mal beim Stammtisch in HH-Barmbek.

7 Roller 12 Leute. Sehr nette Veranstalltung.

Grobi hatte so gar einen nagelneueun Alu-Polini 207ccm dabei.

Sieht fast genauso aus wie ein Malossi :laugh:

Mit dem Roller war ich der einzige aus OD. JHW hat gegen 21 Uhr dann auch noch die Flagge

hochgehalten.

Wir haben noch Infos über CBR und Kiel erhalten.

Das Abrollern ist auch schon in den letzten Organisationzügen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Gestern mal beim Stammtisch in HH-Barmbek.

7 Roller 12 Leute. Sehr nette Veranstalltung.

Grobi hatte so gar einen nagelneueun Alu-Polini 207ccm dabei.

Sieht fast genauso aus wie ein Malossi :wacko:

Mit dem Roller war ich der einzige aus OD. JHW hat gegen 21 Uhr dann auch noch die Flagge

hochgehalten.

Wir haben noch Infos über CBR und Kiel erhalten.

Das Abrollern ist auch schon in den letzten Organisationzügen.

:laugh:

war nach 8h fahrt aus schweden dann mal kurz beim langen eingekehrt. und kiel sollte ja sehr nett gewesen sein. auch das wedder

wenn ein paar aus OD sich wenigstens gemeldet hätten dann wären wir 1 tag später gen schweden geeiert, :wacko: oder der axel hätt 3 h vorher angerufen. nun ja so ist das eben... ich lesse mir gleich mal den förde run schmackhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal Männers, fährt von euch jemand am Sonntag nach Bremen zur QM? Würde evtl. mit dem Auto fahren, da die Reuse noch nicht wieder läuft. Muss noch meine Perle für das Vorhaben begeistern.

Habe gerage das "GO" von meiner Perle bekommen. Werde Morgen mal eine Email über den Verteiler auf Interesse rausjagen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren schön beim Beschleunigungsrennen in Bremen.

Die Strecke nach Bremen und zurück ist zwar grausam aber es hat sich gelohnt.

Schon echt verrückt was sich da einige zusammen basteln.

Das Wetter hat auch mitgespielt.

Ist schon eine geniale Veranstaltung und jetzt auch für jedermann nutzbar dank Amateurklasse.

Gruß Berno :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren schön beim Beschleunigungsrennen in Bremen.

Die Strecke nach Bremen und zurück ist zwar grausam aber es hat sich gelohnt.

Schon echt verrückt was sich da einige zusammen basteln.

Das Wetter hat auch mitgespielt.

Ist schon eine geniale Veranstaltung und jetzt auch für jedermann nutzbar dank Amateurklasse.

Gruß Berno :wacko:

Hallo Berno,

war schon schön beim Beschleunigungsrennen, nur jetzt benötige ich ein neues Motorgehäuse. Das ist auch meine Frage hat jemand aus Bad Oldesloe oder Umgebung vielleicht noch ein PX 200er Motorgehäuse das er nicht mehr benötigt? Ich weiss die Chance ist nicht gerade groß aber fragen kostet nichts.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,ihr könnt euch schon mal seelisch darauf vorbereiten das das Abrollern dieses Jahr wohl am 16.10 stattfinden wird,näheres wird Berno hier oder im verteiler wenn alles steht rechtzeitig bestimmt bekannt geben,also denn bestellt schon mal Wetter und wir sehen uns :wacko::laugh:

Moin moin,

steht der Termin für das Abrollern noch beim 16.10.?

Weiss da jemand näheres?

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

steht der Termin für das Abrollern noch beim 16.10.?

Weiss da jemand näheres?

Gruß

Flo

Moin Flo,

der Termin steht,

die Uhrzeit ist leider noch unbekannt, wird hier aber umgehend gepostet.

Solltest mal den ganzen Tag einplanen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich gesagt gibt es bis jetzt ja nur einen Termin und ein evtl. Ziel,selbst im HH thread bekommen die Leute die fragen haben keine Antwort was nun ist,vielleicht sollte man selber was auf die Beine stellen weil ich gehört habe das die Jugs aus HL sich an die OD ler ranhängen wollen aber wenn es keine Infos gibt,nicht das das nach hinten losgeht, schönen Wochenstart euch allen...

Bearbeitet von schleppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ZUM ABROLLERN 16.10.2011

Wir treffen uns um spätestens um 10.45Uhr bei der Aral (blauer Salon) in Bad Oldesloe.

Alle die Lust haben können gerne bei uns mitfahren. (ab 80km/h, jedoch nach Vorschrift in Ortschaften)

Um 11.00 Uhr ist Abfahrt nach Hamburg über Sasel ca. 11.30 Uhr. Gegen 12.00 Uhr ist Ankunft in Hamburg bei der Tankstelle (bei der auch das Anrollern endete).

Es wird wieder eine Sternfahrt geben. Das heißt, dass die Lübecker und die Hamburger das Ziel direkt ansteuern.

Letztes Jahr sind wir erst nach Lübeck gefahren, diesmal werden wir den Hamburgern die Ehre erweisen.

Es wird vermutlich die letzte Großveranstaltung im Norden sein.

Das Wetter soll auch gar nicht so schlecht werden (auch nicht in Reinfeld :laugh: ).

Gruß Berno :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit der orga ja nix zu tun, aber warum kommt ihr nicht einfach nach lübeck und lasst euch überraschen?

es ist ja bekannt, dass das ziel irgendwo zwischen hh und hl liegen wird.

oder hättet ihr vorab gerne einen detailierten ausdruck der strecke von google maps?

den haben wir doch schon von HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ZUM ABROLLERN 16.10.2011

Wir treffen uns um spätestens um 10.45Uhr bei der Aral (blauer Salon) in Bad Oldesloe.

Alle die Lust haben können gerne bei uns mitfahren. (ab 80km/h, jedoch nach Vorschrift in Ortschaften)

Um 11.00 Uhr ist Abfahrt nach Hamburg über Sasel ca. 11.30 Uhr. Gegen 12.00 Uhr ist Ankunft in Hamburg bei der Tankstelle (bei der auch das Anrollern endete).

Es wird wieder eine Sternfahrt geben. Das heißt, dass die Lübecker und die Hamburger das Ziel direkt ansteuern.

Letztes Jahr sind wir erst nach Lübeck gefahren, diesmal werden wir den Hamburgern die Ehre erweisen.

Es wird vermutlich die letzte Großveranstaltung im Norden sein.

Das Wetter soll auch gar nicht so schlecht werden (auch nicht in Reinfeld :wacko: ).

Gruß Berno :laugh:

Moin,

ihr könnt uns (Höppi,Erik,Flocki)in Elmenhorst an der Tanke einsammeln!Gruß Flocki :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Steffi und ich haben beschlossen wir machen euch mitm Mini die Heck absicherrung. Das Heisst wenn n Autofahrer euch dumm Kommst, steigt sie aus und verteilt haue....

Werden dann nach der Tanke gen Kiez fahren

Also bis Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ihr könnt uns (Höppi,Erik,Flocki)in Elmenhorst an der Tanke einsammeln!Gruß Flocki :wacko:

:laugh:

Wir fahren um 11.00 Uhr in Bad Oldesloe los. Da JHW leider nicht dabei ist und wir nicht auf Ihn warten müssen, werden rechtzeitig los fahren.

Bis Sonntag

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information