Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Jetzt Sonntag findet das Anrollern in Lübeck statt.

Wer Lust hat, wir treffen uns um 12.00 Uhr bei Aral im Schlumpfsalon in Bad Oldesloe, Abfahrt 12.30Uhr.

Das Treffen findet bei der MUK in HL statt.

Abfahrt Corso bei der MUK ist 14 Uhr.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Samstag 28.04.12 ist die langersehnte Nachtfahrt in Hamburg. Extra für alle Papis unter uns. Denn wir treffen uns erst nach dem Sandmändchen um 19.15 Uhr.

Abfahrt 19.30 Uhr. Getankt wird wieder in Barmbek. Treffpunkt ist wieder bei der teuersten Tanke der Welt. Bei der ARAL in Bad Oldeloe

Ich mache ja selten Werbung für das Wetter aber 18°C bis 20 Uhr und 15°C bis 23 Uhr lässt ja schon fast die Möglichkeit offen, mit kurzer Hose zu fahren.

Um 20.30 Uhr späteste Ankunft an der Oberhafenkantine, Abfahrt um 21.00Uhr.

Wer Lust hat, kann gerne bei uns ab B.O. mit fahren oder unterwegs dazu stossen. Wir fahren über Sasel, halten dort aber nicht an.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Morgen zusammen,

wer kann meinen PK 50 xl elestart kurzfristig spalten und wieder frisch machen???

Ich habe ihn zu Kü.... in OD gebracht weil er ja nicht mehr so richtig lief. Nachdem er nun endlich mal etwas Zeit zum gucken hatte, stellte er fest, dass der Zylinder platt ist, Kurbelwellen Wange schleift am Einlass durch Späne im Kurbelwellengehäuse. Da er während der Saison keine Zeit hat, muss ich mir ne Aternative suchen.

Und wenn er denn schon überarbeitet werden muss, dann sollte man es auch komplett tun.

Also Frage wer hat Bock und Zeit mir aus der Sche..... zu helfen? Selbstverständlich gegen Be.............

Und ich dachte ich könnte endlich fahren heul.... :wacko:

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt hier im sommer keiner mehr irgendwo hin ?

doch doch aber dies jahr wohl eher etwas abgespeckt da viele keine zeit etc. dann sind nur 2-3 mopeds am start. wenn was gemacht wird dann über mail verteiler.

was ich mach wenn die kisten laufen

ist Kiel

und das

http://www.germanscooterforum.de/topic/245324-hochzeitskorso-in-hamburg-am-2807/page__fromsearch__1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

wer kann meinen PK 50 xl elestart kurzfristig spalten und wieder frisch machen???

Ich habe ihn zu Kü.... in OD gebracht weil er ja nicht mehr so richtig lief. Nachdem er nun endlich mal etwas Zeit zum gucken hatte, stellte er fest, dass der Zylinder platt ist, Kurbelwellen Wange schleift am Einlass durch Späne im Kurbelwellengehäuse. Da er während der Saison keine Zeit hat, muss ich mir ne Aternative suchen.

Und wenn er denn schon überarbeitet werden muss, dann sollte man es auch komplett tun.

Also Frage wer hat Bock und Zeit mir aus der Sche..... zu helfen? Selbstverständlich gegen Be.............

Und ich dachte ich könnte endlich fahren heul.... :wacko:

Gruß

Stephan

Moin Stephan,

melde dich mal bei Frank Höppner (Rollerservice Stormarn 0176 22 12 70 01) in Bargteheide. Der hat dort ein Zweiradladen und bekommt alles wieder auf die Beine.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt hier im sommer keiner mehr irgendwo hin ?

Hallo,

danke der Nachfrage.

Trotz Angebotsflut im April/Mai und ständiger Abnahme der Beteiligung ist in Kreis Stormarn erstmal wieder der Winterschlaf eingekehrt.

Durfte bei meinem letzten Aufruf zu zweit durch die Gegend juckeln.

Leider ist auch sonst wenig Program im Sommer angesagt.

Ich hoffe auf Besserung und wir werden dich informieren.

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke der Nachfrage.

Trotz Angebotsflut im April/Mai und ständiger Abnahme der Beteiligung ist in Kreis Stormarn erstmal wieder der Winterschlaf eingekehrt.

Durfte bei meinem letzten Aufruf zu zweit durch die Gegend juckeln.

Leider ist auch sonst wenig Program im Sommer angesagt.

Ich hoffe auf Besserung und wir werden dich informieren.

Gruß Berno

zu Zweit kann auch ganz nett sein :wacko:

wie sieht's denn am 15.7. allgemein so aus? Bei guten Wetter (also >10 Grad und Niederschlgswahrscheinlichkeit <100%) wäre ich für eine Runde ums Ahrensburger Schloss zu haben. Mögliche Ziele HL Strandbar (war doch mit Planschbecken oder?), HH St Georg Eisdiele (müsste man evtl. die Straße sperren), Plöner See (zu weit?), RZ See (Biker vermöbeln), Todesfelde (klingt so nett) :wacko:

keep in touch!

Bea an Berno, was ist eigentlich mit Deinem Avatar los :wacko:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Zweit kann auch ganz nett sein :wacko:

wie sieht's denn am 15.7. allgemein so aus? Bei guten Wetter (also >10 Grad und Niederschlgswahrscheinlichkeit <100%) wäre ich für eine Runde ums Ahrensburger Schloss zu haben. Mögliche Ziele HL Strandbar (war doch mit Planschbecken oder?), HH St Georg Eisdiele (müsste man evtl. die Straße sperren), Plöner See (zu weit?), RZ See (Biker vermöbeln), Todesfelde (klingt so nett) :wacko:

keep in touch!

Bea an Berno, was ist eigentlich mit Deinem Avatar los :wacko:

15.7. sollten wir mal festhalten !!! :wacko:

Meine Bilder für das Avatar scheinen dem GSF zu häßlich zu sein und erklären dieses immer für gescheitert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.7. sollten wir mal festhalten !!! :wacko:

Meine Bilder für das Avatar scheinen dem GSF zu häßlich zu sein und erklären dieses immer für gescheitert :wacko:

wird gehalten die 2 Serie wird probegefahren.....sie soll die 600km gen Schweeden halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetteraussichten lassen ja mal schwer zu wünschen übrig, wie ist so das allgemeine Befinden?

Lieber verschieben oder spontan 24h vorher entscheiden?

Wetter ist etwas unzuverlässig.

Hätte ansonsten Dienstag Abend spontan Lust auf einen SUNDOWNER.

Wer hätte Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

da der letzte SUNDOWNER ganz geil war wird Morgen am 30.07.2012

der nächste SUNDOWNER gestartet.

ARAL Tanke Bad Oldeloe / spätestens 19 Uhr treffen / und 19.10 Uhr Abfahrt.

Ziel wird vor Ort geklärt, HL Strandbar wäre wieder eine Möglichkeit.

Wer Lust hat ist dabei ... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hat jemand von euch evtl. noch eine Idee, wo ich kurzfristig (bis spätestens Dienstag) zur Teileeintragung vorfahren könnte?

S&S ist leider für die nächsten zwei Wochen ausgebucht und beim Rollerlanger ist an der Strecke für die Lautstärkemessung grad ne Baustelle :wallbash::wallbash::wallbash: .

Kann auch im Notfall 200km um Hamburg herum sein.

:cheers:

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moinsen,

würde mich bei Euch gerne mal einklinken bzw. mitfahren :rotwerd: . Ich suche keinen Club und Eure Angaben und Aussagen wären genau was ich suche.

Komme aus Wakendorf II und fahre ne Vespa PX80 E Lusso Elestart :whistling: (-das war sie jedenfalls mal) :devil: .

Immer allein fahren ist :gsf_tumbleweed: .

Also hoffentlich auf bald.

:cheers:

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

würde mich bei Euch gerne mal einklinken bzw. mitfahren :rotwerd: . Ich suche keinen Club und Eure Angaben und Aussagen wären genau was ich suche.

Komme aus Wakendorf II und fahre ne Vespa PX80 E Lusso Elestart :whistling: (-das war sie jedenfalls mal) :devil: .

Immer allein fahren ist :gsf_tumbleweed: .

Also hoffentlich auf bald.

:cheers:

Jens

Dem schließe ich mich an.

Führerschein- und Rollerneuling aus Groß Grönau.

Schreibe den Berno mal an, ob ihr sowas noch ertragen könnt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Freitag "Sundowner",

19 Uhr treffen bei ARAL in Bad Oldesloe.Abfahrt 19.15 Uhr.

Wir fahren nach HH zur Olditanke, da ist CARFREITAG. Anschließend noch den Kiez einnebeln und wieder nach Hause.

Neue Gesichter und Roller sehr gerne gesehen.

Berno :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information