Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

ISt bei Euch jemand auf der Tour abgeflogen oder habe ich mich verhört?

Die ODler sind alle heil zu Hause wieder angekommen.

Auf dem Hinweg sind leider 2 abge- :laugh: . (Simmerring und Kupplung)

War aber eine sehr schöne Tour heute. Gute 170 km Vollbeschalung.

Freue mich jetzt schon auf das Anrollern. :wacko:

Wie viel Tage noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahrensburg ist auch wieder zu Hause! Special Thanks to Mr. Berno!!! :wacko::laugh::wacko:

Meine angestrebte Karriere als Kameramann sollte ich vielleicht noch mal überdenken... Aber ein paar schöne Sequenzen sind dabei, werd mal versuchen was schönes zurecht zu schneiden.

Wann ist Anrollern?! :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile für deinen Scheunenfund habe ich immer inna werksatt liegen man weiss ja nie.....

da du beim blitz arbeitest solltest du dir mal die teile bei herr matthies bestellen sind top

Tyler schnibbel dir aber nicht in den schniedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile für deinen Scheunenfund habe ich immer inna werksatt liegen man weiss ja nie.....

da du beim blitz arbeitest solltest du dir mal die teile bei herr matthies bestellen sind top

Tyler schnibbel dir aber nicht in den schniedel

Dankeschön Papa.

:wacko:

Aber in einem Anflug von Wahnsinn habe ich die Teile bei einem großen Vespa-Shop erstanden!!! Werde mich diese Woche mal an das Spalten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wer hat alles Lust auf Anrollern nach Berlin?

Gibt es schon einen Termin? Habe hier im Forum nichts gefunden !!!

Wünsche euch viele neue Vespa (für Ernie Lambrettateile) zu Weihnachten.

Moin Berno!

Anrollern ist immer am 1. Mai in Berlin Mittags am Winterfeldtplatz und auf jeden Fall eine Reise wert. Wir werden auch da hin mit 8-12 Leuten. Bezüglich gemeinsamer weiterer Freizeitgestaltung oder sonstiger organisatorischer Sachen können wir ja gern mal schnacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir meine Lamy Teile immer Selber schenken ist aber auch nicht weiter wild......

Jub schick mal rüber den ganzen kram, werde aber wohl die Berte richtig B transportieren, gewagte Nr, mit nem Neu gemachten Zylinder der wohl nicht Langstreckentauglig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Berno!

Anrollern ist immer am 1. Mai in Berlin Mittags am Winterfeldtplatz und auf jeden Fall eine Reise wert. Wir werden auch da hin mit 8-12 Leuten. Bezüglich gemeinsamer weiterer Freizeitgestaltung oder sonstiger organisatorischer Sachen können wir ja gern mal schnacken.

Danke für die Info,

wenn ich ein GO von meiner Familie bekomme bin ich dabei. Es werden bestimmt ein paar ODler mit kommen.

Sollten auf alle Fälle dann mal schnacken. Helges Video hat mich ein wenig heiß auf diese Veranstaltung gemacht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Betreff: Anrollern 01.04.2012 in Hamburg

Ich würde gerne spätestens um 12.00 Uhr bei der Hafenkantine sein.

Schlage daher als Abfahrtuhrzeit in Bad Oldesloe spätestens um 11 Uhr im blauen Salon (ARAL) vor.

Treffen zwischen 10.30-11.00 Uhr.

Also schon mal die Rollers putzen …

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

Betreff: Anrollern 01.04.2012 in Hamburg

:wacko:

Ich bin vielleicht ein Neuer. Der Ort passt (Kenneichen OD, ich komme aus Sprenge), nur meiner Hexe müsste ich eine Schaltung aufmalen. Aber von Piaggio stammt sie auch.

Nur am 1.4 habe ich leider keine Zeit.

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

an alle die sich in Bad Oldesloe oder unterwegs zum Anrollern anschließen wollen:

Treffen: Sonntag 01.04.2012 um 10:30 Uhr bei Aral in Bad Oldesloe

Abfahrt: Punkt 11:00 Uhr

Strecke: B75 bis Bargteheide dann Abbiegen auf die 434 / wir fahren über Sasel halten dort aber nicht an, bitte dazu stoßen / wir halten erst

Ecke Bramfelder Straße-Fuhlsbüttler Straße rechts an der Tanke (müsste eine Esso sein) / dann bis an die Alster bzw. Glockengießerwall /

durch den Tunnel über den Deichtorplatz in den Brooktorkai / dann links in die Shanghaiallee / und wieder links in die Koreastraße, diese

führt genau zur Oberhafenkantine (da auf der Ecke diverse Baustellen sind)

Ankunft Oberhafenkantine gegen 12.00 Uhr

Abfahrt: 13.00 Uhr

Bis Sonntag

Gruß Berno

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

super bis Sonntag. Hoffe das ich diesmal die ganze Tour machen kann.

Gruss Lars

Moin Lars,

diesmal hat es mich erwischt,paar 100 m vor der Oberhafenkantine!

Beim 2ten mal ADAC hat es geklappt,dann durften wir nach 2 stündiger (15.00 Uhr) zwangspause auf der Esso Kiez wieder losfahren.

Was für ein super Sonntag.

Ich hoffe bei der nächsten Ausfahrt kommen wir mal zusammen durch!

Gruß Flocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe mal ne Frage, ich habe mich neu angemeldet und habe kein Plan wie, wo was?? kann mich mal einer einnorden.

Habe folgende Frage die ich richtig positioniern will.

Habe eine PK 50 xl elestart bauj. 1986. der Bock hat sprit, Zündfunke, neu Kerze alles was er braucht, springt aber trotzdem nicht an??? :wacko: Hat einer einen Plan?.. ich jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe mal ne Frage, ich habe mich neu angemeldet und habe kein Plan wie, wo was?? kann mich mal einer einnorden.

Habe folgende Frage die ich richtig positioniern will.

Habe eine PK 50 xl elestart bauj. 1986. der Bock hat sprit, Zündfunke, neu Kerze alles was er braucht, springt aber trotzdem nicht an??? :wacko: Hat einer einen Plan?.. ich jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, gute Antwort...

gaser ist sauber gemacht worden, sprit neu. wie gesagt wenn ich den bock anschiebe und mir die zunge auf asphalt aufscheuer springt sie an kurze runde und ende hechel...

stand über winter, wurde bisschen gelackt. wurde aber nicht komplett zerlegt motor hat er behalten. im herbst lief sie auch noch. Ach noch was qualmte auch ganz gut (keine Tüte) griins

Bearbeitet von heinblöd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information