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135er DR Bearbeiten...?!


red-polo

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naaahh da seh ich mit dem drei geteilten Auslass aber nix mit haltbar

Der ist nicht von mir, das isn 177er D.R: aus dem Frankenreich...

Ist an sonem 135er eichelich ausreichend Fleisch am Auslaß? Gleich mal kieken, da spuken mir schon wieder noch mehr kranke Ideen im Kopp rum... Hält das Weicon eichelich in den Kühlrippen zum Fleisch schaffen? Bin immer noch auf der Suche nach nem Zahnarztfräser...

Edith: "Kann man bringen - Steckauslaß, bisken viel Fräserei, geht aber, haste noch liegen..." ÜS-Eintrittsfenster der Hauptüberströmer verbreitern geht auch. also mehr Durchlaß...

Bearbeitet von BFC
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Nee, wird durchgeführt, wenn die Fräse in ein paar Tagen endlich da ist... ;-) Das Ding muss sich amortisieren... Vom Rumstehen wird die Fräse nicht besser, aber vom auf Steckauslaßflansch passend fräsen... ;-) Nur nen Teileapparat mit Rundtisch hab ich leider noch nicht, das dauert noch...

Hab halt noch nen arbeitslosen 177er Steckflansch rumzuliegen, dann kann man auch mal Nebenauslässe rinfräsen...

Bearbeitet von BFC
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ist ja jetzt nicht so als ob nicht viele zylinder mit dreiteiligem auslass zuverlässig laufen würden...

als beispiel M1L, Falc, DR177, Parmakit 177.

ganz zu schweigen von den ganzen motorradzylindern...

vielleicht sollte der herr eigenbau sich einfach auf seinen 50ps malossi konzentrieren...

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;-) der Herr Eigenbau hat zur Zeit wieder so gewisse Probleme aber zum amüsemo´ reichts noch, na ja die drei zylis liefen nicht ordentlich mit dem dreifach auslass, dafür was das nutzbare Drehzahlband viel zu schmal , etwa 800Umin breit. Etwas zu viel Lehrgeld investiert.

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also zum thema resopuff, hätt v pd einen basic star für den 125er zylinder der könnte da schon passen.....kleinvolumig

wennste willst,

gruß flo

Zum testen wäre das mal interessant, wenn der Auspuff den von mir bevoirzugten Drehzahlberich zwischen 3 und 7.000 unterstützt,

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bezüglich drehzahl eher neinhttp://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=257:basic-star-125-original-vs-sito-plus&catid=30:px-125&Itemid=260

ist bei mir gut gelaufen aber unten ist nicht so viel los, aber das diagramm täuscht etwas

wenn du das porto übernimmst schick ich dir den schon mal

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Klar, das Porto für 2x DHL versichert mit Trackingnummer würde ick übernehmen... Der Auspuff ist hoffentlich besser, als der TFF...

Wer noch leihweise ne S-Box Torque 177 für mich hat: gegen Portoübernahme würde ich die gerne mal testen!

Bearbeitet von BFC
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kenne den tff nicht, kann nur sagen das mit meinem 24 er gaser schnell schluß war......trotz lucifers anleitung

der saugt schon ordentlich

hab den heuer auf meinem 166er gefahren mit 28er dello und fand den sehr angenehm zu fahren

schick mir ne pn wo dat ding hin muss oder direkt zu deiner arbeit?

so gute nacht

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Hab nur nen T5-Pott mit 200er Krümmer hier... Derzeit hamwa auch kein Schweißgerät hier...

Den kann ich auch mal testen bzw. würde ich machen...

Ich lade gleich n Diagramm vom Laptop hoch, bin eben Läufe mit 22-23° ZZP vor OT gefahren, ich nehme den ZZP wieder etwas zurück, das hat wirklich Leistung gekostet, kommt nur subjektiv besser von unten, objektiv nicht.

Hat auch die Klingelei angefangen, daher bis zur Agusto wieder zurück mit dem ZZP.

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kenne den tff nicht, kann nur sagen das mit meinem 24 er gaser schnell schluß war......trotz lucifers anleitung

der saugt schon ordentlich

hab den heuer auf meinem 166er gefahren mit 28er dello und fand den sehr angenehm zu fahren

schick mir ne pn wo dat ding hin muss oder direkt zu deiner arbeit?

so gute nacht

Am besten direkt zu meiner Arbeit schicken... Dann kann ich den Auspuff gleich unterbauen und testen.

Nen 28er oder 30er PWK baue ich ja noch mal drauf, evtl. auch nen 30er PHBH... Kommt alles noch, erst mal den 24er ausreizen, obwohl da nicht mehr viel Luft sein wird, der kommt mir jetze schon zu klein vor (Schwimmerkammer wird offenbar leergesaugt...).

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    • Welche Krise? Worum geht es? Krise ist, was Ihr draus macht. Wenn man den ärger der Welt die Tür öffnet und alles aufsaugt, ist es kein Wunder wenn man geistig und emotional vor die Hunde geht. Lässt man die Tür zu, lebt es sich aber eigentlich recht komfortabel. Und? Ist das schlimm? Nein, ist es nicht, denn man hat ja die Wahl.   Vielleicht ist das ein Problem dieses Landes und seiner Einwohner, das es und sie sich einfach viel zu wichtig nehmen in dieser großen weiten Welt. Und daher immer mitreden wollen und zu allem eine Meinung haben. Und immer vorne dabei und hier schreien.   Ich persönlich konzentrier mich auf meinen Mikrokosmos und alles was in meinem direkten Umfeld abläuft. Mir ist wichtig, das es Familie, Freunden und Menschen die mir wichtig sind gut geht. Mir übrigens eingeschlossen. Gleiches gilt für den Job. Denn nur ICH muss täglich mit meinem Kram klarkommen und schauen, das die Knatter am Anfang des Monats auf dem Konto ist. Das interessiert meinen Nachbarn nämlich nicht, egal wird es ihm sogar sein.   Kann man jetzt egoistisch, zerstörerisch, gleichgültig oder wie auch immer nennen, ich fahr da relativ gut mit. Mich interessiert der Scheiß der Welt nicht. Da kann ich mich drum kümmern, wenn die Scheiße an die Tür klopft. Solange das nicht passiert, mach ich mich nicht bekloppt. Ändern kann ich daran eh nix. Egal wo man bei der Wahl das Kreuzchen macht (und nein, natürlich nicht beim braunen Pack, aber darum geht es hier auch nicht), es ändert nichts.... jeder schaut wie er bis zum Ende klarkommt. Und diese Zeit bis zum Ende will ich genießen so gut es geht, ohne mir ständig nen Kopp zu machen.....  
    • Ich hab mal das VMC Topic durchsucht und kein Vergleichbares Setup gefunden, nur PHBH 30 und Membran. Man darf auch nicht vergessen das es diesen Zylinder gerade mal 1 Jahr gibt. Vielleicht mal das Quattrini Topic durchsuchen und gucken ob es da ein vergleichbares Setup gibt an dem man sich orientieren kann.
    • Sehr schöner Vergleich. Junge Junge, so viel Leistung habe ich mit Boxen aber äußerst selten gesehen. Dachte bei 33 bis 35 PS wäre bei der Polinibox der A... ab. Wenn du einen Reso mit guter Verlegung und frühem Einstieg haben willst für Kurvenräuberei, könnte die Posch Nessi noch eine Alternative sein. Die kriegt man mit wickeln, ggf. einem Stinger und einem anständigen Endschalldämpfer sicher auch moderat leise.
    • Ohne jetzt 58 Seiten zu durchsuchen, hat jemand schon das 125er Gehäuse mit 177 MHR auf 60mm hub verbaut?
    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich konnte mal wieder jemanden mit dem Vespa-Virus infizieren, der sich gerne eine PK XL 1 zulegen möchte.   Sollte jemand von Euch etwas haben, freue ich mich über Vorschläge mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung. Möglichst aus dem Rheinland.   Danke und allzeit gute Fahrt! Kai
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