Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli

Featured Replies

Geschrieben

Ihr wollt Fotos....ihr kriegt Fotos!!! War ein geiler Corso.....und die Reaktionen der Leute sind einfach klasse!!! :crybaby: Überlegt mal wenn 80-100 Motorräder durch die Stadt brausen, da macht keiner auch nur ein Fenster für auf! :thumbsdown:

post-27711-075283400 1279454545_thumb.jp

post-27711-018189400 1279454600_thumb.jp

post-27711-049076700 1279454853_thumb.jp

post-27711-032282500 1279454900_thumb.jp

post-27711-031401200 1279454962_thumb.jp

post-27711-022895700 1279455043_thumb.jp

post-27711-096401800 1279455096_thumb.jp

Geschrieben

Hat wirklich Spaß gemacht, bin kurz vor Start mal zählend über den Rudolfplatz gelaufen, kam inclusive der ReproAutomatikKisten auf 99 ohne die Kreidler RMC, dann kam noch der blaue Herculesroller und zwei(?)Vespen, also dürften es 100 alte Roller gewesen sein? Freue mich auf nächstes Jahr... :thumbsdown:

Geschrieben

Herzlichen Dank Andy - besonders für "The Snake" in der Nacht :thumbsdown:

Geschrieben

doch noch ins appropo gegangen?

.....und froh darüber :thumbsdown:

Geschrieben

Hi! War wirklich ein sehr sehr großer Gaudi....naja, bis auf den Rückweg halt...

Wollte mich auf diesem Wege noch bei den Jungs bedanken die angehalten haben

um mir zu helfen! Is nich so schlimm wie ich zunächst befürchtet hatte, aber

hier das corpus delicti, welches mich zu meinem Sonnenbad in Kalk bewegt hat :thumbsdown:

post-36882-010787400 1279474610_thumb.jppost-36882-042771900 1279474627_thumb.jp

Geschrieben

.....und froh darüber :thumbsdown:

Echt ? Ich war auch da, schade, dass wir uns nicht gesehn haben.

@Andi ich kann nur den Teil von Samstag 18.00 Uhr bis sechs Uhr morgens beurteilen und das war GANZ GROßE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße !!

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben

ich hatte auch arg problem nach dem corso. war super das treffen,hat spass gemacht. hatte nachdem sich mein ansuagstuzen fast verabschiedet hatte noch ne platte auf der heimfahrt. ach was solls. karre ist wieder in der garage (das wichtigste) und es hat tierisch spass gemacht.

post-19908-097592300 1279480855_thumb.jp

Geschrieben

Schön war's und Spaß hat's gemacht, danke an die Organisatoren!

Kommendes Jahr gerne wieder!

Gruß

Carsten

Bearbeitet von 180Rally

Geschrieben

Gibts denn noch paar Bilder :crybaby: während des Corso hab ich gefühlte 100 Loite :crybaby: gesehen die geknippst und Gefilmt haben... :thumbsdown:

Bearbeitet von nopf

Geschrieben

Echt ? Ich war auch da, schade, dass wir uns nicht gesehn haben.

@Andi ich kann nur den Teil von Samstag 18.00 Uhr bis sechs Uhr morgens beurteilen und das war GANZ GROßE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße !!

Marc

Vermutlich waren wir beide zu beschäftigt :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Hallo Leute,

ich fand´s auch super... band war super, corso war weltklasse - mir gefällt immer der teil in der ehrenstrasse besonders, wenn irgendwelche yuppi´s in weißen kurzen hosen mit sandale langsam über den zebrastreifen gehen um uns zu zeigen... "scheiß roller ihr müßt warten bis wir durch sind" ..und dann am schluß wenn alle durch sind und die hose vom yuppi grau ist und seine manikür zehennägel dunkel braun... war echt klasse.. von freitag bis samstagmorgen um sechs.. und ich hab alle gesehn die da waren.. war echt cool. hab leider nicht viele fotos werde sie aber hoffenlich bei gelegenheit reinsetzen.

The Snake gehört immer dazu.. wir waren doch alle mal 15 ..

Bin gefragt worden ob wir nicht demnächste mal wieder einen längeren ausflug machen können. z.b. ins bergische land ..wie wäre es mit nächstem sonntag? jemand lust?

würde es bei rückmeldung mal im verteiler rundschicken.

war wieder alles sehr schön und diesesmal ohne regen...mit viel bierregen..schön...

schicke beste grüße

der andi

Geschrieben

Hallo Leute,

ich fand´s auch super... band war super, corso war weltklasse - mir gefällt immer der teil in der ehrenstrasse besonders, wenn irgendwelche yuppi´s in weißen kurzen hosen mit sandale langsam über den zebrastreifen gehen um uns zu zeigen... "scheiß roller ihr müßt warten bis wir durch sind" ..und dann am schluß wenn alle durch sind und die hose vom yuppi grau ist und seine manikür zehennägel dunkel braun... war echt klasse.. von freitag bis samstagmorgen um sechs.. und ich hab alle gesehn die da waren.. war echt cool. hab leider nicht viele fotos werde sie aber hoffenlich bei gelegenheit reinsetzen.

The Snake gehört immer dazu.. wir waren doch alle mal 15 ..

Bin gefragt worden ob wir nicht demnächste mal wieder einen längeren ausflug machen können. z.b. ins bergische land ..wie wäre es mit nächstem sonntag? jemand lust?

würde es bei rückmeldung mal im verteiler rundschicken.

war wieder alles sehr schön und diesesmal ohne regen...mit viel bierregen..schön...

schicke beste grüße

der andi

gute idee, aber ich kann nächsten sonntag nicht.

hat übrigens jemand die beiden bmx-bengel gesehen die in der ehrenstrasse mitfuhren?

Geschrieben

Großartig wars ? auch wenn meine Membranplättchen der Meinung waren, dass ich nicht mehr in die Hammondbar sollte! :thumbsdown:

Geschrieben

Ihr wollt Fotos....ihr kriegt Fotos!!! War ein geiler Corso.....und die Reaktionen der Leute sind einfach klasse!!! :crybaby: Überlegt mal wenn 80-100 Motorräder durch die Stadt brausen, da macht keiner auch nur ein Fenster für auf! :thumbsdown:

hab mal eins der fotos bei facebook - gsf gruppe veröffentlicht.

hoffe das ist ok ....

Geschrieben

nachdem ja bis jetzt kaum fotos aufgetaucht sind, habe ich hier immerhin ein paar gefunden.

um die anzuschauen muss man aber erst mit dem joschi befreundet sein!

wer ist joschi?

Geschrieben

War wirklich eine schöne Veranstaltung!!!

Wobei ich es am RP und vor der Bar eigentlich am besten fand.

In der Stadt corso fahren ist doch was streßig für mich als Landei :thumbsdown:

Wenn sich eine Gruppe findet die am WE ins bergische kommen möchte bitte melden. Haben eine schöne Strecke in petto.

Würden den Trupp aus Köln dann irgendwo übernehmen.

Bitte im bergischen Land Topic melden...

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen, schade.

Was spricht dagegen, die Bilder hier zu posten?

Gruß

Carsten

Geschrieben

um die anzuschauen muss man aber erst mit dem joschi befreundet sein!

wer ist joschi?

muss man nicht. sind auch für "nichtfreunde" freigegeben.

Geschrieben

das der fotograf hier vielleicht gar nicht registriert ist?

Denke, dass die meisten BTC-Corso-Teilnehmer hier registriert sind und dementsprechend hier posten und Bilder uploaden können.

Mich würd's einfach freuen, ein paar mehr Bilder zu sehen, weil's ein schönes Event war...

Gruß

Carsten

Geschrieben

Hier kommt noch etwas...

Bearbeitet von vespawally

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Schön noch mal so schöne Bilder zu sehen vom damaligen Wochenende...

Ach da werden Erinnerungen wach...wer Lust noch mal drüber zu quatschen kann ja Samstag mal ins Apropo schauen... da können wir die guten alten Zeiten noch mal bei einem Bier besprechen...

FLOORSHAKERS INFERNO 23 h immer 3.Samstag im Monat

Samstag 21.August 2010

Dj andi aspossible und Gast

mit vielen heißen 60s Soul - 60s Beat - BritPOP und IndiePOP Tunes - Freakbeat-Northern Soul

Apropo im Dau 17 Köln

Es ist noch lange nicht vorbei - es lebe das Vinyl Wer braucht MP drei!

beste Grüße schickt der andi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.