Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Dame und die Herren.

Wünsche ein angenehmes WE verbracht zu haben.

@Dirk

GT40 hat der Robert auch am Start. Kann nix, die Kiste *fg* Mein C9 ist auf den Geraden deutlich schneller....

Volker hat mir neulich schonmal ein Bild von seinem,,.,..was ist das...916er geschickt. Sehr hübsch.

Und was die Batterie angeht: Durfte letzten Winter auch eine neue kaufen. Ist offenbar so bei so preiswerten Automobilen, wie wir die fahren.

@Naseweiss

1,5 Monate Urlaub? Repsekt! Hast Du wenigstens den Bauch in die südostasiatische Sonne gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naseweiss

1,5 Monate Urlaub? Repsekt! Hast Du wenigstens den Bauch in die südostasiatische Sonne gehalten?

Jaaaa, das wäre schön gewesen. Es waren aber nur 4 Wochen und nicht in Südostasien sondern in Down Under. Die Zeit im Dezember war ich einfach so hier abwesend. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naseweiss

Na aber bitte, wer wird sich denn beschweren. 4 Wochen Australien klingt gut.

@Dirk

Mattschwarz ist eh die schnellste Farbe. Sehe ich das richtig: Du hast ein Rohchassis gekauft, weiss oder wie? Ich glaube, ich muss meinen Renner doch morgen mal zum örtlichen Slotcardealer bringen. Mal schauen, ob da noch was zu optimieren ist *g* Kann ja nicht sein, dass meine Gastfahrer hier mit besserem Material antreten als ich :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk

Wir werden sehen. Die fahrerischen Qualitäten sind ja auch nicht unwichtig.

*Aufsprechmodus an*

beste Rundenzeit beim Volker wurde gefahren.....von mir :wacko:

*Aufsprechmodus aus*

@Robert.....zieh Du Dir erstmal was an.....ach ja...und mach schon mal das Schweissgerät heiß...die Rohrbögen und der Falc-Flansch sind unterwegs...

ich komm dann und Du schweisst mir den Ansauger....aber angezogen....:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber angezogen.... :wacko:

Das ist bei euch Nudisten doch eh wieder nur von kurzer Dauer. Dann fühlt ihr euch mit Klamotten wieder unwohl und dann....Immer das gleiche :wacko:

BTW.. Isch abe gaa keine Auto. Kann ich den Volvo nehmen? Ich mach auch so einen Pin und Schleifkontakte drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahahahahahaaaa... naja, wenigstens keine Internetrollerfahrer, sondern wirklich auf der Strasse "fahrer"... *hüstel ...oder so.

boah - 'n Fuffi-Club. schön! ne, schön.

:wacko:

mal ne Frage an die Italienier unter uns: ist "Vespisti" nicht schon die Mehrzahl? oder heisst es in der Mehrzahl dann doch "Vespistis"? :wacko:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information