Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Mal ganz langsam. :wacko: Ich fahre mit und ich trinke. Mein Macker wiederum trinkt bis Mitte April keinen Alk. und darf uns alle fahren. In den Berlingo passen 5 Leutz locker rein.

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hups. wir wären dann aber 6... !? und nu?

Geschrieben

Dirk trinkt nix und wir fahren Bus! :wacko:

Geschrieben

Ah, wir haben eh noch ein Auto am Stacht. Katja (phlipsie) und Marco aus Bremen sind auch bei mir. :wacko:

Geschrieben

äh, den Bus gibbet nich mehr... :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Also Dirk, Vio, Mario, und Stef? - Gayt klar! :wacko:

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Wie ihr wollt! :wacko:

Geschrieben

naja, aber zu viert in der Karre?? :wacko: hmmmmm - OK! ich nehm den Beifahrersitz. der Mario kann sich dann ums Lenkrad wickeln. :wacko:

aber ist ja schon gemütlicher, wenn wir in nem Bettchen pennen könnten, oder...? :wacko:

Geschrieben

ah, ok. und wie war das mit mario geplant? ich versteh es nicht. sorry. *amkopfkratz

dann hat sich das aber für mich auch mit der mitfahrt erledigt... brauch nicht mitfahren, um dann durchmachen zu müssen. :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Dirk

Und? Wie war der erste Arbeitstag?

Btw: Von was redet ihr hier? Was ist am 07. April?

Geschrieben

Moin

Erster Tag war tip top....natürlich Arsch viel Input.....hab die Hälfte wohl eh wieder vergessen :wacko:

Aber ansonsten schon jut das Ding...glaube ich...was man halt so nach dem ersten Tag sagen kann..

am 07.04. ist die Buch-Release-Pachty in Heilbron.....der Muckl hier aus dem Forum hat ein Buch über

die Rollerszene und Clubs und so geschrieben.....

Geschrieben

@Dirk

Das klingt doch gut. Drücke die Daumen, dass der erste Eindruck bleibt und noch besser wird.

Ach die Nummer mit dem Buch war das. Hatte zwar das Topic mal so halbherzig verfolgt - bin ja schliesslich kein Clubber - aber den Termin der Releaseparty wohl überlesen.

Mal schauen, ob ich die Dame des Hauses überzeugen kann, mal wieder unter Leute zu gehen *g*

Geschrieben

Guten Morgen und allseits einen schönen Samstag wünsche ich.

@Dirk

Schön, dass es Dir immer noch bei CC gefällt *fg* Viel Erfolg beim Schrauben. Ich mache mich heute mal als Hilfsheimwerker bei einem Freund in K nützlich. Beamer an einer 3,70 mtr. hohen Decke ausrichten, Leinwand aufhängen etc.

Geschrieben

auf in die neue Woche! und die startet stressig... :wacko: endlich geht die zeit schnell rum! :wacko: hehe

Geschrieben

Guten Morgen.

@Dirk

Das stimmt. Ich habe fast den Eindruck, die letzen Male, dass hier jemand Mittags Kaffee trinken gehen konnte / wollte, war als Sven und ich noch in Mülheim gearbeitet haben.

Geschrieben

klaro! käffchen geht bestimmt - wann haste? oder wann kannste? wo sollnwa?

Geschrieben

Moin,...

ich glaub, dem war auch so....

Heute das erste von ich weiß nich wie vielen "Mitarbeiterkennenlerngesprächen"....

soll ich gleich mein wahres ich zeigen...ach ne...ich lass das besser :wacko:

Doch doch...mach mal. Damit die gleich wissen, wo der Bartel den Most holt. Dieses Mimimi Social Skill Gedöns wird doch völlig überbewertet.

Geschrieben

Doch doch...mach mal. Damit die gleich wissen, wo der Bartel den Most holt. Dieses Mimimi Social Skill Gedöns wird doch völlig überbewertet.

WORD

Bearbeitet von 1210er