Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ich könnt Dir nen Passendes Auto verkaufen, wenn Du willst!

...eins mit dem ich auch in die Stadt darf?

:-D

Ich muss mal anfangen die Ape zu restaurieren... für ien Auto habe ich leider nicht das passende Geld.

Wir fahren schon am Sonntag, aber kannst ja mal vorbeischauen FG9 Stand 552!

Werde ich machen sofern ich hinkomme.

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eins mit dem ich auch in die Stadt darf?

:-D

Ich muss mal anfangen die Ape zu restaurieren... für ien Auto habe ich leider nicht das passende Geld.

Werde ich machen sofern ich hinkomme.

:-D :-D

Sofern Du Anwohner der Zone bist vorerst schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch schon eine :-D Und was den Motor angeht...naja *g*

@Chris

Die Luftfilterbox, die der HerrK da verkauft..passt die bei mir? Dann würde ich die kaufen und Du könntest Deine zurück bekommen.

steht doch 1-2 Serie dran. Ich leg die mal beiseite für den HERRenfahrzeugrumstehlasser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß dem Herrn Bert da leider widersprechen, is ein S3 Lusftfilferkasten (ja gut, evtl. sehr späte S2), da S1 und S2 nicht die Spannfeder für den Schnorchel haben, sondern dieser per Flügelmutter gehalten wird...

Aha. Doch ein anderer. Danke Herr S. für die Information.

@HerrBERT Dann kann ich den Luftfilterkasten leider doch nicht gebrauchen.

@all

Einen rasanten guten Morgen. Kalt ist es. 7° am Wiener Platz....Herbst = BÄH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert: hab das Aussenrennen gesehen....aber wer, war wer????? waren gut viele Automatiks dabei....3 mal Schaltroller

ne PK Xl2....ne 50n....und sonst noch ne aufgebohrte smallframe.....(ich glaube jemand von den Stoneheads Sc)

ja ab 18.00Uhr war freier Eintritt. Aussengelände garnicht zu verfehlen...und wenn es gab so viele Infostände....

wobei jeder blinde das Aussenrennen gefunden hätte. :-D:-D

Messe für lau war gut...aber wenn ich gezahlt hätte, dann hätte ich mir in den Arsch gebissen.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Der letzte freie Samstag bevor die Schule wieder losgeht und es heißt Umzug Umzug Umzug :-D

Aber es soll ja schönes Wetter geben und darum wünsche ich allen, die evtl. eine kleine Ausfahrt machen, viel Spaß.

Hat nicht jemand Lust mit dem Roller nach Meckenheim zu fahren und eine Waschmasch aufm Sprintrack oder Gepäckträger mitzubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen zusammen, Rennen leider wieder vorbei.

war in meinen Augen eine sehr schöne verantstaltung, sind trotz Polrad problem ins Ziel gekommen, Haben wir bestimmt vier mal den Halbmond keil abgeschert, weil die Welle keine Auflagefläche mehr hatte, ging nur noch mit kleben.

Letztendlich habe wir den 3Platz im Schaltrollerbereich gemacht, für den Anfang garnicht so schlecht würde ich sagen.

Nur danach merkt wie konzentriert man eigentlich bei der ganzen Sache ist, habe die netten Kollegen aus Köln und Ddorf zwar war genommen, aber gar keine Zeit gehabt (bitte vielmals um Entschuldigung) mich mal zwei drei minuten mit den zu unterhalten.

Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende,

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information