Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Fährt jetzt eigentlich am WE noch jemand aus Köln nach Marl? (Ja, der Eintritt ist teuer und undifferenziert je nach Fortbewegungsmittel, aber darüber wurde schon an anderer Stelle diskutiert.)

Wollte mit der Holden Samstag gegen Mittag fahren (nur Samstag kostet lt. 402meter.de 10 Euro Eintritt), weil wir Freitag noch auf die Beat the Clock Party im Gebäude 9 wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jetzt eigentlich am WE noch jemand aus Köln nach Marl? (Ja, der Eintritt ist teuer und undifferenziert je nach Fortbewegungsmittel, aber darüber wurde schon an anderer Stelle diskutiert.)

Wollte mit der Holden Samstag gegen Mittag fahren (nur Samstag kostet lt. 402meter.de 10 Euro Eintritt), weil wir Freitag noch auf die Beat the Clock Party im Gebäude 9 wollen.

Denke eher nicht, daß Elke und ich fahren. Aber Beat-the-Clock-Party im Gebäude 9 klingt ja nicht schlecht.

War das nicht die Veranstaltung, bei der das Bier mit Gold aufgewogen wurde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jetzt eigentlich am WE noch jemand aus Köln nach Marl? (Ja, der Eintritt ist teuer und undifferenziert je nach Fortbewegungsmittel, aber darüber wurde schon an anderer Stelle diskutiert.)

Wollte mit der Holden Samstag gegen Mittag fahren (nur Samstag kostet lt. 402meter.de 10 Euro Eintritt), weil wir Freitag noch auf die Beat the Clock Party im Gebäude 9 wollen.

Hört bloß auf bei dem arroganten preisen könnt ich kotzen.

muss ich den vollpfosten den flugplatz finanzieren? das sollen gefälligst die machen, die da fahren und/oder gucken wollen!!!

unglaublich. ich fahre wenn auch erst samstag hin. hab mich zum arbeiten eingetragen. wenn dann nammitachs da hin zur party und gut is.

freitag auf jeden fall ab frühen abend zum gebäude 9 zum zelebrieren des 10jährigen! :-D aber dann auf keinen fall noch rein. bei dem musikangebot. nein danke. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ist gezwungen, an Veranstaltungen teilzunehmen, die wegen der Preisgestaltung oder der Musikdarbietung nicht den persönlichen Geschmack treffen. Wenn dann wenig Besucher erscheinen, werden die Veranstalter sicher ihre Lehre daraus ziehen.

Nur meine höchstpersönliche Meinung, die auch gerne mit oder ohne Worten kommentiert werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine meinung darfst du auf jeden fall kundtun. kann dich ja keiner dran hindern. aber du musstest auch nicht zwingend meinen beitrag kommentieren... :-D

es war ne feststellung und keine zur diskussion gestellte aussage! :-D

so, jetzt reichts aber auch. freu mich schon auf gemütliche biere in netter atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nochmal selbst zitieren:

Fährt jetzt eigentlich am WE noch jemand aus Köln nach Marl? (Ja, der Eintritt ist teuer und undifferenziert je nach Fortbewegungsmittel, aber darüber wurde schon an anderer Stelle diskutiert.)

Mir ging es eigentlich nur um die Frage, wer sonst noch aus Köln mit dem Moped anreisen wird, nicht wem aus welchen Gründen die Preise unzumutbar erscheinen.

Ansonsten stimme ich mit dieser Aussage völlig überein:

so, jetzt reichts aber auch. freu mich schon auf gemütliche biere in netter atmosphäre

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der LBSC hat dafür extra das gebäude 9 gemietet ? wobei man sich da wohl um ein jahr vertan hat, hab noch in meinem taschenkalender von 1997 stehen: heute im mcdonalds / bonnerstraße den lost boys sc gaygründet, du erinnerst dich tom ? warst ja auch gründungsmitglied.

oh das wär ne überlegung wert, dann fahr ich vielleicht auch erst sa. nach marl.

marl sehen.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc.

Stimmt, beim McDoof an der Bonner Straße. Kann gut sein, dass das erst 1997 war. Ich erinnere mich noch gut an die Namensdiskussion. Ach ja, die guten alten Zeiten... :-D

Naja, dann eben 9 years on the road. Wünsche jedenfalls viel Spaß in Köln/Marl.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Köln - wünsche allerseits einen angenehmen letzten Tag vor dem WE. Und für Stef einen angenehmen vorletzten Tag vor dem WE :-D

Ich hätte da mal ne Frage:

1. Gibts die Mooncaps für die T5 eigentlich noch zu kaufen? Eine fehlt mir leider :-D(

2. Wo bekomme ich eine 3 mm Fußdichtung für einen PX 200 Originalzylinder her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Bei SIP im Onlineshop mit gelbem Punkt, d. h. mit Glück bekommst du da noch welche, Art. Nr. 89713000. SCK hat anscheinend keine im Angebot. Ansonsten müsste ich mal in den Untiefen der Garage forschen, wäre dann aber wahrscheinlich nicht in original grau/silber, sondern dunkelrot lackiert.

Zu 2.: Mal Herrn Stahlfix fragen, du erinnerst dich vielleicht noch an sein Dichtungsverkaufstopic, wo die Dinger neckisch um die Nippel einer unbekannten Dame herum drapiert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Bei SIP im Onlineshop mit gelbem Punkt, d. h. mit Glück bekommst du da noch welche, Art. Nr. 89713000. SCK hat anscheinend keine im Angebot. Ansonsten müsste ich mal in den Untiefen der Garage forschen, wäre dann aber wahrscheinlich nicht in original grau/silber, sondern dunkelrot lackiert.

Zu 2.: Mal Herrn Stahlfix fragen, du erinnerst dich vielleicht noch an sein Dichtungsverkaufstopic, wo die Dinger neckisch um die Nippel einer unbekannten Dame herum drapiert waren.

1. Danke. Vor allem für die Artikelnummer

2. Genau das ist das Problem. Armin hat im Moment keine 3 mm.

Nun gut. Dann harre ich der Dinge....Herr Galle macht demnächst wohl wieder welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er denn noch andere größen ? falls nciht würde ich einfach 2 x 1,5 mm langhubdichtungen von den bekannten versendern bestellen und übereinander. vor einbau unbedingt noch die dicke der dichtungen nachmessen. meine 1,5 mm edehlstahldichtung war tatsächlich 2mm ;) passen ja auch auf originalzylinder, trotz aussparungen für kanäle der rennzylinder.

mit dichtmasse wird das absolut dicht. loctite 5920 !!! teufelszeug !deutlich besser als die schwarze würth !

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Genau das ist das Problem. Armin hat im Moment keine 3 mm.

Nun gut. Dann harre ich der Dinge....Herr Galle macht demnächst wohl wieder welche.

Muss es denn am Stück sein? Sonst kannst du ja auch mehrere dünnere nehmen. Ein mir bekannter "Schrauber" hat das auch gemacht und damit beachtliche Ergebnisse erzielt. :-D Was biste denn da am konstruieren drann?

Grüße PETER

Zack! und Mark war schneller....

Musste übrigens meine 0,8er Malossi-Fußdichtung auch stark nachbearbeiten. Weder die Bohrungen für die Stehbolzen, noch die Überströmer haben vernünftig gepasst.

Bearbeitet von PiaggioPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peter..ja ja die passgenauigkeit für unsere karren. davon können wir alle wohl ein lied singe. egal um was für teile es geht ;)

erst mittwoch noch 40 minuten die 2 x 1,5 mm edehlstahldichtungen für meinen 166er mit dem dremel gefrässt. abartig. der fräskopf war danach hinüber ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo köln, vorstadt und umland!

dichtungen übereinander legen??? doppelt dichtet besser oder wie?? :-D

dann mal viel spass heut abend! :-D

Eben das wollte ich vermeiden. Ein Stück ist mir deutlich lieber. Habs ja nicht eilig.

@PP

Wollte mich mal am O-Zylinder-Tuning versuchen. Zylinder ist gerade abgedreht von Armin zurück. Ist auch schon bearbeitet. Kopf hat Gravedigger gemacht.

Fehlt halt noch die Dichtung.

@Stef

Sollten uns bald mal wieder sehen *gg* die Stauden wollen inne Erde...sagt Elke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc

Echt? 2 übereinander geht? 2 wäre ja noch zu verkraften. Hatte nicht bedacht, daß es die Dinger in 1,5 mm gibt. Hatte Peter so verstanden,

daß der bekannte Schrauber mehr als 2 genommen hat.

Pressieren tuts nicht - werde dann doch mal die Offerte von Chris anrufen :-D

Danke allen Hilfsbereiten.

Habe gerade eben meine erste Bestellung bei SIP lanciert. Entschuldige Stef - aber ihr habt die Radkappe ja leider nicht.

23,54 für so ne beknackte Mooncap? Hätte nach dem Unfall doch noch im Straßengraben suchen sollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information